Ich muss meine Beziehung retten

165 17 1
                                    

Jadon
Ein nervtötendes Geräusch riss mich am nächsten Tag aus meinen Schlaf. Blind tastete ich nach meinen Handy und wollte den Wecker ausstellen, als mir auffiel das es gar nicht der Wecker war. Edin rief an. Mit einem Schlag war ich wach und spürte wie mein Herz anfing zu rasen. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm ich ab. ,,Hey mein Schatz", begrüßte ich ihn und lächelte. ,,Jadon Schatz Gott ist alles okay? Geht's dir gut? Ich mein wegen dem Gewitter gestern", gab Edin besorgt und ganz aufgeregt zurück. ,,Baby es ist alles gut...Andreas war bei mir...", gab ich zurück und verfluchte mich im selben Moment dafür das ich das preisgab. ,,Etwa dieser Christensen? Was macht der bei dir?", fragte Edin argwöhnisch weshalb ich die Augen verdrehte. ,,Er war zum Fifa spielen hier, es wurde später und ich hab gesagt er soll hier schlafen. Keine Angst er schlief im Gästezimmer", sagte ich und deutete Andreas an leise zu sein, welcher gerade wach wurde. ,,Aha", gab Edin nur zurück. ,,Ganz Ehrlich? Warum regst du dich eigentlich so auf? Wer meldet sich kaum? Wer hat sein Handy fast immer aus? Wer ist immer total wortkarg? Das bist du mein Lieber. Edin ich liebe dich wirklich aber so funktioniert eine Fernbeziehung nicht. Du musst mir schon vertrauen. Ich würde dich niemals betrügen. Weder mit Mason, Kai oder Andreas. Die meisten sind selbst vergeben", sagte ich und schüttete ihn damit mein Herz. Doch seine Antwort schockierte mich dann schon fast. ,,Ich hab aber noch andere Dinge im Kopf als unsere Beziehung", sagte er und ich hatte das Gefühl er hätte mir gerade ein Dolch in Herz gerammt. ,,Wenn deine Arbeit dir so wichtig ist warum bist du dann nicht mit ihr zusammen?!", gab ich sauer zurück und legte auf. ,,Alles gut?", fragte Andreas vorsichtig. ,,Will nicht darüber reden", gab ich nur zurück worauf er nickte. Nach einen kurzen Frühstück fuhren wir zum Training, wobei wir bei Andreas vorbei fuhren und seine Sachen holten.

Einige Tage später
Edin
Das Telefongespräch mit Jadon war nun zwei Tage her und seitdem hatten wir keinen Kontakt. Mir war klar das ich ihn mit meinen Worten extrem verletzt hatte, zudem war mir klar das wenn ich mir nichts einfallen lassen würde unsere Beziehung bald in Brüche gehen würde. Also entschloss ich mich nach England zu fliegen und ihn zu überraschen. Da die Jungs ein paar Tage frei bekommen hatten würden mich Marco, Erling und Julian begleiten. Marco und Erling hauptsächlich wegen Jadon und als meine Unterstützung und Julian wollte Kai mal überraschen.
Wir waren schon am frühen Morgen in London angekommen, da wir die beiden beim Training zusehen und sie dort überraschen wollten. ,,Was ist wenn er mich gar nicht sehen will? Wenn er sich trennen will? Wenn er schon längst Gefühle für diesen Andreas hat?", fragte ich in die Runde und Marco sah mich inzwischen schon genervt an. ,,Jetzt mach mal aber halblang. Jadon liebt dich. Er hat dir nie ein Grund gegeben ihn nicht zu vertrauen. Wenn du so weiter machst wird er sich von dir trennen weil er nicht mehr kann", sagte er und ich schluckte. Ich wusste ja das er recht hatte..aber es machte mich einfach fertig immer wieder die Ängste zu haben Jadon könnte jemanden besseren finden.
Den Rest der Fahrt zum Trainingsgelände verlief schweigend, Marco hatte uns bei Tuchel angekündigt und eben dieser begrüßte und als wir parkten. ,,Herzlich Willkommen in London. Die Jungs sind gerade dabei sich umzuziehen.", sagte er lächelnd während er und aufs Gelände führte. ,,Sag mal wie macht sich Kai so?", fragte Julian was mich, Marco und Erling zum grinsen brachte. ,,Kai hat sich super entwickelt vor allem seit er mit Mason zusammen ist wirkt er sehr beflügelt", antwortete Thomas lächelnd, in diesen Moment kamen die ersten Jungs raus. Ein Blick über diese reichte aus um herauszufinden das Jadon nicht unter ihnen war. Gerade wollte ich nachfragen als eine zweite Gruppe rauskam und ganz vorne lief Jadon. Er scherzte gerade mit Christian und lachte sich dabei halbtot. Meine Augen fixierten ihn und ich nahm nichts mehr von meiner Außenwelt war.

Jadon
Irritiert sah ich wie mehrere Personen neben Thomas standen, ich fragte mich wer diese waren. Plötzlich schrie Kai auf und rannte wie ein Irrer los und fiel einen der Personen in die Arme. Jetzt wo ich ebenfalls näher kam erkannte ich die Personen auch. Es waren Erling, Marco, Julian (welcher von Kai halb erdrückt wurde) und Edin. Mein Herz setzte aus als ich Edin gegenüber stand, bevor ich jedoch reagieren konnte rissen mich Erling und Marco zu Boden. ,,Hilfe lasst mich leben", sagte ich lachend als wir zu dritt auf dem Boden lagen. ,,Wir haben dich halt vermisst", nuschelte Erling und half mir wieder auf die Beine. ,,Übrigens schöne Grüße von Mats, eigentlich wollte er mitkommen, doch ein Magen-Darm-Infekt hat dies verhindert", sagte Marco worauf ich nur nickte. Ich bemerkte wie Edin auf mich zu kam, sofort spannte ich mich an. ,,Jay Schatz können wir reden?", fragte er und sah mich an. ,,Edin ich hab jetzt Training. Danach können wir reden", sagte ich, drehte mich rum und ging auf den Platz.

Marco
Edin wollte Jadon noch hinterher, doch ich hielt ihn auf. ,,Lass ihn erstmal trainieren. Danach habt ihr Zeit zum reden", sagte ich worauf er nickte. Zusammen mit Erling setzten wir uns auf die Bank zu Thomas und beobachteten die Jungs beim Training. ,,Jadon macht sich echt gut....", sagte Erling und nickte anerkennend. ,,Ja seine Einstellung ist hervorragend", stimmte Thomas zu. Ich nickte ebenfalls und beobachtete Jadon welcher mit Mason, Kai, Timo und wie ich glaubte Andreas Christensen zusammen lief und dabei rumalberte. Edin wirkte zunehmend eifersüchtiger, ich schenkte ihn einen mahnenden Blick hier keine Szene zu machen.

Edin
Endlich war das Training vorbei, Jadon kam auf mich zu in Begleitung von diesem Andreas. ,,Muss der dabei sein?", fragte ich genervt. ,,Ich kann auch gehen, dann findet kein Gespräch statt und das war's dann mit unserer Beziehung. Deine Entscheidung", gab Jadon unbeeindruckt zurück. ,,Nein es es ist schon okay...hör zu Jadon es es tut mir so leid wie ich mich benommen habe, das hast du absolut nicht verdient. Aber Gott ich vermiss dich so und ich ich muss mich erst an diese Fernbeziehung gewöhnen. Wenn ich dann sehe wie glücklich du hier in London bist und das ohne mich...dann hab ich einfach das Gefühl du brauchst mich gar nicht", murmelte ich und sah ihn traurig an. ,,Edin...mein Gott warum redest du denn nicht mit mir? Mir geht's doch genauso. Diese Fernbeziehung ist auch für mich neu. Meine Teamkollegen helfen mir einfach mich abzulenken. Und ich könnte dich niemals betrügen. Nie im Leben.", sagte Jadon und lächelte sanft. ,,Das kann ich bestätigen. Er schwärmt ständig von dir. Und auf mich brauchst du schon mal gar nicht eifersüchtig zu sein, Jadon ist nicht mein Typ. Dafür müsste er ne Frau sein", sagte Andreas und grinste leicht. Gott wie peinlich, Andreas stand gar nicht auf Männer. Leicht nickte ich und sah Jadon vorsichtig an. ,,Vergibst du mir nochmal?", sagte ich vorsichtig. Jadon nickte lächelnd und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich Engel. Und wir schaffen das", flüsterte er worauf Ich nickte. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück.
________________________________

Sie haben die Kurve gekriegt 🥺❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt