Sieg über Sevillia

285 16 3
                                    

Jadon
Erschöpft aber glücklich ließ ich mich in der Kabine auf meinen Platz fallen. Wir hatten ein enorm wichtigen Sieg eingefahren und hatten allgemein ein echt starkes Spiel gezeigt. Daran mussten wir anknüpfen schließlich ging es am Wochenende gegen Schalke. Nach und nach trudelten die Jungs in die Kabine. Edin kam auf mich zu und kniete sich zu mir runter. ,,Tolles Spiel Schatz", lobte er mich und lächelte. ,,Danke", sagte ich und lächelte verlegen. Mühsam rappelte ich mich auf und ging in die Dusche. Das warme Wasser entspannte mich und ließ mich runter kommen. Fertig geduscht und umgezogen saß ich als einer der ersten im Bus, ich war wirklich müde und wollte die Heimreise für ein bisschen Schlaf nutzen, schließlich ging es heute schon wieder nach Dortmund. Ich angelte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Aria die zusammen mit Aleya und Mia zuhause im Hotel war. Ich schrieb eine Weile mit ihr ehe ich mein Handy wieder weg steckte. Schließlich stiegen auch die anderen Jungs in den Bus und Edin setzte sich neben mich. ,,Na alles gut bei den Mädels?", fragte er mich worauf ich nickte. ,,Ja alles gut. Aleya schläft schon. Sie schicken Liebe Grüße und freuen sich wenn wir wieder da sind", gab ich zurück und kuschelte mich an ihn. Er legte den Arm um mich und zog mich enger an sich. ,,Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte und sah ihn an. ,,Ich liebe dich auch", sagte ich lächelnd und küsste ihn sanft.

Erling
Während des Fluges nach Hause schrieb ich mit Mia. Im Gegensatz zu den meisten anderen war ich überhaupt nicht müde sondern freute mich viel mehr meinen Schatz wieder zu sehen. ,,Da ist einer aber verliebt", hörte ich Marco grinsend sagen welcher neben mir saß. Ich wurde leicht rot, nickte aber lächelnd. ,,Ich liebe sie sehr", sagte ich lächelnd. ,,Das sieht man", antwortete Marco und lächelte ebenfalls. ,,Und bei euch läuft es auch gut?", fragte ich und sah unseren Kapitän an. ,,Ja sehr gut.. es ist nur das manchmal es schwer ist das ich so oft unterwegs bin", gab Marco zurück und wirkte nachdenklich. ,,Das glaube ich dir...aber für deine Tochter wirst du immer ihr persönlicher Held sein. Sie liebt dich und Scarlett liebt dich auch. Auch wenn es manchmal nicht leicht ist", versuchte ich ihn aufzumuntern. Marco begann zu lächeln und nickte. ,,Du hast immer die passenden Worte", sagte er und lachte leicht. ,,Tja ich kann's halt", sagte ich grinsend und sah rüber zu Jadon welcher an Edin gelehnt schlief. ,,Weißt du wie froh ich bin das es ihn wieder so gut geht?", fragte Marco welcher meinen Blick wohl gesehen hat. ,,Nicht nur du...er ist endlich wieder der Alte", stimmte ich Marco zu und lächelte.

Emre
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir wieder in Dortmund an und waren kurze Zeit später endlich wieder im Hotel. Mein Weg führte mich geradewegs zum Zimmer von mir und Aria. Leise klopfte ich und trat nach einem ,,Ja?" ein. ,,Hey", sagte ich lächelnd und ging auf Aria zu um sie zu küssen. Lächelnd erwiderte sie und kuschelte sich an mich. ,,Hey mein Schatz. Glückwunsch zum Sieg", sagte sie lächelnd. ,,Danke der war wirklich sehr wichtig", gab ich zurück und schlang meine Arme um sie. ,,Und am Wochenende wird ihr dann Derbysieger", sagte sie grinsend. ,,Hoffentlich...", gab ich nachdenklich zurück und Aria sah mich aufmunternd an. ,,Natürlich, Schalke hat doch nicht die geringste Chance gegen euch", antwortete Aria und grinste. ,,Wir werden alles dafür geben", sagte ich lächelnd und küsste sie.

Edin
Todmüde fiel Jadon ins Bett und schaffte es gerade noch seine Hose ausziehen. Schmunzelnd legte ich mich neben ihn und sofort kuschelte sich Jadon an mich. Ich legte mein Arm um ihn und zog ihn so eng es ging an mich. ,,Ich bin so stolz auf dich mein Schatz", flüsterte ich und lächelte. ,,Ich hab doch gar nichts großes gemacht", murmelte Jadon als Antwort. ,,Doch mein Engel. Du hast so viel Großes gemacht, Dinge auf die du stolz sein kannst.", sagte ich sanft und Jadon wurde leicht rot. Lächelnd küsste ich seine Stirn, ehe er einschlief. Auch ich spürte die aufkommende Müdigkeit und schloss die Augen. Mit der Liebe meines Lebens im Arm schlief ich ein.
________________________________

Mal ein kurzes Kapitel zum gestrigen Spiel 😊 Wie krank ist bitte Erling? 😂🤩
Gott ich liebe den Kerl 😂❤️

Hoffe euch geht's besser gut und das Kapitel hat euch gefallen ❤️

Schlaft alle gut ☺️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt