Unterschiedliche Gemütslagen

213 19 0
                                    

Jadon
,,Jay Schatz sei doch nicht so enttäuscht...dich so traurig zu sehen macht mich wirklich fertig..", sagte Edin und sah mich besorgt an. ,,Es ist aber so unfair. Die ganze Zeit hatte ich mich so auf das Spiel und das Turnier gefreut. Er hat mir die ganze Freude genommen", sagte ich leise und unterdrückte mir die Tränen. ,,Baby komm her", sagte Edin sanft und zog mich in eine Umarmung. Traurig kuschelte ich mich an ihn und schluchzte leise. Sanft strich er mir über den Rücken und sorgte so dafür das ich mich langsam beruhigte. ,,Danke", murmelte ich und lächelte leicht. ,,Na komm Baby, machen wir uns einen schönen Abend. Was hältst du davon wenn wir ein gemeinsames Bad nehmen, uns was von Zimmerservice bringen lassen, anschließend ein Film gucken und dabei ganz viel kuscheln?", schlug er vor und lächelte mich an. ,,Das klingt gut", nuschelte ich und so gingen wir beide ins Zimmer. Ich war ihn unglaublich dankbar das er für meine Ablenkung sorgte. ,,So warte hier ein kurzen Moment. Ich bereite das Bad vor", sagte Edin und gab mir ein sanften Kuss auf die Wange. Nickend ließ ich mich aufs Bett fallen und holte mein Handy hervor. Ich sah das Marco mir geschrieben hatte: Nicht den Kopf hängen lassen Kleiner ❤️ du wirst deine Chance bekommen ❤️
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich war ihn für diese aufbauenden Worte echt dankbar. Schnell antwortete ich ihm ehe ich mein Handy weglegte. Genau in diesen Moment kam Edin zu mir und nahm meine Hand. Sanft zog er mich ins Bad wo er überall Kerzen aufgestellt und so für eine romantische und gemütliche Stimmung gesorgt hatte. ,,Wow", flüsterte ich gerührt. ,,Gefällt es dir Baby?", fragte er lächelnd worauf ich nickte. ,,Freut mich mein Schatz. Na komm lass uns in die Wanne steigen", sagte Edin und so zogen wir uns aus und begaben uns in die Wanne. Ich konnte natürlich mein Blick kaum von ihm abwenden, ich mein wie auch. In meinen Augen war er der schönste Mann auf dieser Welt. Lächelnd lehnte ich mich an ihn und genoss die Wärme die von ihm ausging. Sanft legte er seine Arme um mich und hauchte mir zärtliche Küsse in den Nacken.

Mats
,,Marco?", fragte ich den Blonden welcher mich fragend ansah. ,,Was gibt's?", fragte er zurück und lächelte mich an. ,,Versprichst du mir das du auf dich aufpasst? Und wenn nötig zu Untersuchungen gehst?", sagte ich und sah ihn bittend an. Marco sah mich lange an ehe er auf mich zu kam und mich sanft in den Arm nahm. ,,Das gestern hat dich ziemlich mitgenommen oder?", fragte er worauf ich nickte und Tränen unterdrückte. Marco hielt mich fest im Arm und strich mir über den Rücken. ,,Mats ich verspreche dir das ich auf mich aufpassen werde und natürlich zu sämtlichen Untersuchungen gehen werde, die wichtig sind", sagte er sanft und küsste mich lächelnd. Erleichtert nickte ich und kuschelte mich enger an ihn. Die Vorstellung ihm könnte das gleiche passieren wie mit Christian Eriksen gestern brach mir mein Herz. Ich konnte und wollte mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu leben. ,,Ich liebe dich Marco", flüsterte ich und sah ihn in die Augen. ,,Ich liebe dich auch mein Engel", flüsterte er zurück und küsste mich sanft.

Kai
,,Maaaase", sagte ich strahlend als wir auch an diesen Abend miteinander skypten. ,,Kaaaai", erwiderte Mason ebenso strahlend. ,,Glückwunsch zum Sieg Baby", sagte ich lächelnd. ,,Danke Baby...", gab Mason zurück. ,,Jadon tut mir aber leid...er war echt niedergeschlagen...", murmelte er und sah etwas traurig aus. ,,Ich hab mich auch gewundert...aber ich denke das Edin ihn sicher aufheitern wird", antwortete ich und grinste. ,,Na hoffentlich sind die nicht zu laut", sagte Mason und lachte. Ich grinste. ,,Das hoffe ich für dich. Nicht das du deinen Schönheitsschlaf nicht bekommst", sagte ich grinsend. ,,Als ob ich den nötig habe", sagte Mason und sah mich gespielt überheblich an. ,,Du doooooch nicht", antwortete ich schmunzelnd. ,,Warum klingt das so als würdest du mich verarschen?", schmollte er worauf ich erneut lachen musste. ,,Ich verarsche dich doch nicht Engel. Für mich bist du wirklich wunderschön", sagte ich lächelnd worauf Mason rot wurde.

Marco
Nach dem heutigen Abschlusstraining ging es endlich zum Abendessen. ,,Wie kann man eigentlich ständig so ein Hunger haben?", fragte Serge grinsend. ,,Das liegt an meiner hohen Intelligenz das fordert enorme Energie", antwortete ich grinsend. ,,Pfff alles klaaaar", äußerte sich Jonas und lachte. ,,Willst du mir damit etwas sagen Jonas?", fragte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Nein nein wie käme ich darauf an deiner Intelligenz zu zweifeln", sagte Jonas grinsend. ,,Schatz sag mal was. Die mobben mich", beklagte ich mich und sah Mats schmollend an. ,,Och Baby nicht schmollen das steht dir nicht", sagte Mats grinsend und küsste mich kurz. Nun lächelte er wieder und kuschelte sich an mich.
________________________________

Mal ein kurzes Kapitel zwischendurch ☺️❤️ nachher kommt gleich das Kapitel über das heutige Spiel gegen Frankreich 🇫🇷

Wer meint ihr gewinnt? Es wird echt schwer für uns...naja ich befürchte ne Niederlage oder nen Unentschieden 🙈
Wir werden es sehen 👌🏻

Hab euch alle lieb ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt