Hier im Kapitel geht es nur um Alex und Erling. Kann daher auch übersprungen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Alex
Heute wurde ich nach Berlin fliegen um meine Mayla abzuholen und heute Abend wäre ich dann mit ihr wieder hier in Dortmund. Ich hoffte sehr das sie und Erling gut miteinander auskommen würden. ,,So Schatz ich bin dann weg", sagte ich und Erling nickte. ,,Heute Abend seit ihr wieder da oder?", fragte er nach worauf ich nickte. ,,Ich kann ja was kochen. Was isst die Kleine denn gern?", schlug Erling vor und sah mich lächelnd an. ,,Nudeln mit Tomatensoße", antwortete ich grinsend. ,,Na das bekomm ich hin", gab Erling grinsend zurück und küsste mich. Ich erwiderte sanft. ,,Wie viel Zeit hast du noch Babe?", hauchte er in mein Ohr und knabberte dran. ,,Ich äh muss los", stotterte ich und unterdrückte ein Keuchen. ,,Schade", schmunzelte Erl und löste sich von mir. ,,Wir können ja heute Abend weiter machen", sagte r grinsend und ich brauchte einige Sekunden um wieder klar zu denken.
Schließlich schaffte ich es mich zu verabschieden und saß wenig später im Taxi zum Flughafen. Ich freute mich wahnsinnig auf meine kleine Prinzessin, aufgrund von Corona und Olympia hatte ich sie schon vier Monate nicht mehr gesehen und jetzt würde ich sie für ganze zwei Wochen bei mir haben.
Einige Stunden später war ich endlich in Berlin. Mit dem Taxi fuhr ich zu der Wohnung von meiner Ex und klingelte dort. Sie öffnete und lächelte mich übertrieben freundlich an. ,,Alex wie schön dich zu sehen", sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung notgedrungen, löste mich aber gleich wieder. ,,Ich bin nur hier um Mayla abzuholen", sagte ich und ihre Miene verfinsterte sich etwas. ,,Prinzessin? Der Papa ist da", rief sie und kurz darauf kam ein kleiner Wirbelwind auf mich zu gerannt. Ich ging in die Knie und hatte endlich meine kleine Prinzessin wieder im Arm. ,,Hey meine Prinzessin", flüsterte ich und drückte ihr ein Kuss auf den Kopf. ,,Papa", sagte sie und kuschelte sich enger an mich. ,,Ja Papa ist hier Süße", sagte ich lächelnd und stand mit ihr auf dem Arm auf. Während ich den Koffer mit ihren Sachen ins Taxi verräumte ließ ich den beiden noch Zeit sich zu verabschieden. Diese Verabschiedung fiel aber kälter aus als ich dachte. Irgendwie kam es mir fast vor sie wäre froh das sie Mayla endlich los wurde.
Schließlich saßen meine Prinzessin und ich im Taxi und fuhren zurück zum Flughafen, dort hatten wir etwa 3 Stunden Aufenthalt ehe es zurück ging.Erling
,,Und du lernst heute seine Tochter kennen?", fragte Marco welcher mit Mats hier war. Ich hatte nämlich vor das Gästezimmer in meinen Apartment zu einem Kinderzimmer umzugestalten und dabei halfen mir die beiden. ,,Ja..sie heißt Mayla und ist 3 Jahre", antwortete ich während ich die Wand strich. ,,Bist du sehr aufgeregt?", fragte nun Mats worauf Ich nickte. ,,Ich hab echt Angst das sie mich gar nicht akzeptiert", murmelte ich. ,,Mach dir nicht so ein Kopf Erl. Lass es einfach auf dich zu kommen", sagte Marco und lächelte sanft. Ich nickte und zusammen mit den beiden vollendete ich das Zimmer. Am frühen Abend verabschiedeten sie sich anschließend ging ich mich duschen und umziehen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es Zeit war in die Küche zu gehen, je näher die Ankunft der beiden rückte, desto nervöser wurde ich. Gerade hatte ich die Nudeln aufgesetzt da wurde schon die Tür aufgeschlossen. ,,Wir sind da", hörte ich Alex sagen und sofort breitete sich ein kribbeln in meinen Körper aus. Ich ging in den Flur und wo Alex seiner Tochter gerade half die Schuhe auszuziehen. Die Kleine war einfach nur süß und hatte viel von Alex. ,,So Prinzessin schau mal das ist der Erling", sagte Sascha und zeigte auf mich. Noch etwas unsicher ging ich in die Knie und lächelte die Kleine an. Diese sah mich mit großen Augen an und versteckte sich noch in Papas Armen. ,,Er ist ganz lieb und ich hab ihn sehr sehr lieb", sagte er sanft und lächelte. Mayla nickte leicht und tapste vorsichtig auf mich zu. ,,Hallo Kleine", sagte ich sanft. ,,Hast du Hunger? Ich hab Nudeln und Tomatensoße gemacht", sagte ich lächelnd und bekam ein erfreutes Quietschen als Antwort. Lächelnd sah mich Alex an und kam auf mich zu. ,,Das ist schon die halbe Miete bei ihr", sagte er grinsend und küsste mich sanft. Nachdem die zwei sich die Hände gewaschen haben, aßen wir zusammen. Anschließend war es Zeit für die Überraschung. ,,Schatz? Ich hab noch eine kleine Überraschung für dich und vor allem für Mayla", sagte ich und neugierig sahen die beiden mich an. Wir gingen hoch in den ersten Stock und standen vor der Tür zum Gästezimmer. Auf der Tür stand mit Holzbuchstaben Mayla. Alex sah mich mit großen Augen an. ,,Öffnet ruhig die Tür", sagte ich lächelnd und Alex welcher Mayla auf den Arm hatte öffnete die Tür. Er sah sich um und in seinen Augen sammelten sich Tränen. ,,Wow einfach wow", sagte er leise und drehte sich zu mir rum. Auch Mayla sah sich mit großen Augen um und schien begeistert. ,,Ich wollte einfach das sie sich wohl fühlt wenn sie bei uns ist. Daher hab ich zusammen mit Marco und Mats das Zimmer umgestaltet.", sagte ich lächelnd und zog die beiden in eine Umarmung. Mayla legte vorsichtig ihren Kopf auf meine Schulter. ,,Danke", sagte sie mit ihrer zuckersüßen Stimme. ,,Bitte schön Prinzessin", sagte ich lächelnd.
Während Alex sie ins Bett brachte, räumte ich schnell die Küche auf. Schließlich kam Alex runter und das nur in Jogginghose. ,,Ist dir so warm Ja?", fragte ich grinsend. ,,In deiner Nähe immer Babe", antwortete er und grinste ebenfalls. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn, dabei zog ich ihn an der Hüfte eng an mich. Ihm entwich ein Keuchen, was mich grinsen ließ. ,,Ich ich schlage vor wir führen das im Schlafzimmer fort", murmelte er und grinsend nickte ich. Wir gingen ins Schlafzimmer und gaben uns unserer Liebe völlig hin.Atemlos ließ sich Alex neben mich fallen. ,,Wow", flüsterte er worauf ich nur nickte und ihn an mich zog. ,,Ich liebe dich", murmelte ich schläfrig. ,,Ich liebe dich auch", sagte Sascha sanft und küsste meine Wange.
Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen, das letzte was ich spürte war das sich Alex eng an mich kuschelte.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
You"ll Never Walk Alone
FanfictionNachdem Jadon Sancho Dortmund verlassen hat und sich den FC Chelsea angeschlossen hat warten neue Herausforderungen auf den jungen Engländer. Er muss lernen sich in einer neuen Umgebung, in einer neuen Mannschaft zu recht zu finden und muss sich den...