Du+ich = Wir

263 19 4
                                    


22.2.2022
Jadon
Heute war es soweit. Heute würde ich Edin heiraten. Das ich mal eines Tages am Altar stehen und Ja sagen würde, hätte ich nie gedacht. Mein Herz raste und ich wurde von Minute zu Minute nervöser. Ich sah in den Spiegel und strich über den sanften Stoff meines schwarzen Anzuges. Hinter mir standen Marco, Jude und Erling welche meine Trauzeugen waren. Marco sah mich lächelnd an. ,,Ich bin so stolz auf dich Jay. Ich freue mich so sehr für dich und Edin. Und wünsche euch nur das aller aller beste", sagte er und lächelte. Wir umarmten uns lang und innig und Marco gab mir ein Kuss auf den Kopf. ,,Und jetzt geh raus und heirate deinen Edin", sagte er und lächelte. ,,Gott ich bin nervöser als vor dem Champions League Finale", gab ich von mir und lachte nervös. ,,War ich auch als ich Mats geheiratet habe", sagte Marco schmunzelnd. ,,Und ich glaub unser Erling wird es auch sein wenn er seinen Alex irgendwann mal heiratet", fügte er grinsend hinzu worauf Erling welcher noch immer in Dortmund spielte rot wurde. Ich lachte leise und sah ein letztes Mal in dem Spiegel. ,,Wie sehe ich aus Jungs?", fragte ich und meine Stimme zitterte leicht. ,,Perfekt Jadon. Wirklich großartig", sagte Jude lächelnd und umarmte mich kurz. Ich nickte und atmete nochmal durch ehe ich gefolgt von den Dreien in das Auto stieg welches uns zur Location brachte. Mein Puls stieg weiter in die Höhe und meine Hände waren schweißnass. Gefühlt war ich kurz vorm kotzen, weshalb ich erneut tief durchatmete. ,,Jadon bitte nicht auf dem Weg zum Altar kotzen ja oder gar auf Edins Schuhe", witzelte Marco weshalb ich nur die Augen verdrehte. ,,Sehr witzig", murrte ich musste aber lachen. Kurz darauf kamen wir an der wunderschönen Location an. Jude und Erling gingen schon mal rein, während Marco sich nochmal zu mir umdrehte. Lächelnd sah er mich an und zog mich in eine Umarmung. ,,Genieß diesen Tag Jay. Es ist der Start in euer gemeinsames Leben", flüsterte er mir zu ehe er mich nochmals an lächelte. ,,Bereit Kleiner?", fragte er worauf ich nickte. Da mein Vater mich leider nicht nach vorne begleiten konnte und Marco nicht wollte das ich allein ging erklärte er sich bereit mich zum Altar zu begleiten. Diese Geste fand ich absolut rührend und ich hatte schon auf dem
Weg nach vorne Tränen in den Augen. Als ich Edin sah kullerte die erste von wahrscheinlich sehr vielen Tränen an diesen Tag mein Gesicht runter. Edin strahlte mich an und als Marco und ich vorne ankamen ,,übergab" mich Marco an Edin. ,,Ich wünsche euch alles Gute", sagte er lächelnd und setzte sich in die vorderste Reihe neben Mats. ,,Du siehst absolut bezaubernd aus Engel", sagte Edin mit Tränen in den Augen, aber einen Lächeln auf den Lippen. ,,Kann ich nur zurück geben", sagte ich lächelnd.
Nun war es Zeit für unser Eheversprechen. Die halbe Nacht hab ich darüber nachgedacht was ich ihm sagen wollte. Letztlich hab ich einfach mein Herz sprechen lassen. ,,Mein Schatz, das ich nun hier stehen und ich heute dein Ehemann werden darf macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Wir hatten es nicht immer einfach. Für viele war unsere Liebe ein Dorn in Auge und leider sind auch auf viel Ablehnung gestoßen. Doch egal wie viele an uns und unserer Liebe gezweifelt haben, ich hab nie daran gezweifelt das wir füreinander bestimmt sind. Du kamst in den schwersten Zeiten meines Lebens in mein Leben. Hast mich aufgefangen und mir wieder Mut und vor allem Liebe gegeben. Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin dich an meiner Seite zu wissen. Ich verspreche dir dich auf ewig zu lieben, egal wie schwer und wie hart die Zeiten auch sein mögen meine Liebe wird immer stärker sein. Edin ich liebe dich aus vollsten Herzen.", sagte ich und sah ihm die ganze Zeit in die Augen.
Edin wischte sich über die Augen ehe er mit leicht zitternder Stimme anfing zu sprechen. ,,Mein Liebster Jadon, von ersten Moment an hast du mich verzaubert. Ich hab dich gesehen und ich wusste das du es bist. Du und niemand anders sollte der Mann sein mit dem ich mein Leben verbringen will. Der Tag an den wir zusammen gekommen sind werd ich niemals vergessen, denn an diesen Tag hatte mir das Leben ein Engel geschenkt. Ein Engel der mich glücklich macht, mit ich lachen aber auch weinen kann. Ich bedaure sehr das ich nie die Chance haben werde deine Eltern kennenzulernen. Ich verspreche heute nicht nur dir etwas Jadon, sondern auch deinen Eltern. Deiner Mutter verspreche ich dich immer zu lieben, dich zu beschützen und dich wie einen Prinzen zu behandeln genau wie sie es immer getan hat. Deinen Vater verspreche ich dich zu lieben und zu beschützen und für dich der Held zu sein, der er für dich auch immer war. Jadon ich liebe dich und das werde ich bis zu meinen letzten Atemzug tun. Der heutige Tag ist der Start in unser gemeinsames Leben. Ich liebe dich Jay", sagte er und sah mir liebevoll in die Augen.

Eine Träne rollte mir über die Wange, die er liebevoll wegwischte. Wir setzen uns ebenfalls und lauschten den Worten des Pfarrers. ,,Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Menschen an den wichtigsten und schönsten Tag in ihren Leben zu begleiten und beizustehen. Lieber Edin, lieber Jadon eure Liebe hatte es nicht immer leicht, es wurden euch viele Hindernisse in den Weg gestellt. Viele haben an eurer Liebe gezweifelt oder sie als falsch betitelt. Doch was ist falsch an der Liebe? Liebe ist für jeden da. Und Liebe sieht für jeden anders aus. Liebe ist niemals falsch. Ihr habt euch nicht gesucht aber gefunden und ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist, als all die Hindernisse oder Zweifel die euch entgegen gekommen sind, ist. Ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist als jeder Kilometer der zwischen euch liegt. Ihr habt gemeinsam bewiesen was Liebe bezwecken kann. Und heute steht ihr gemeinsam hier und seit bereit ein gemeinsames Leben anzutreten. Und all eure Lieben und eure Freunde haben sich versammelt um mir euch diesen Tag gemeinsam zu feiern. Leider können die zwei wichtigsten Menschen in deinen Leben Jadon heute nicht hier sein. Viel zu früh hat dir das Leben deine Eltern genommen, sie sind jeden Tag bei dir, besonders heute sind sie bei dir. Wir denken besonders heute an sie und wissen aus tiefsten Herzen das sie gerade zu schauen", sprach dieser und brachte mich mit seinen Worten fast zum weinen. Verstohlen wischte ich mir eine Träne aus den Augen. Ich sah nach oben und spürte ganz deutlich das sie da waren und auf uns hinabschauten. Der Pfarrer ergriff das Wort und sah nun Edin an.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Jadon Sancho den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er und lächelnd nickte Edin. ,,Ja ich will", sprach er laut und deutlich und steckte mir den Ring an. Nun wendete sich der Pfarrer mir zu.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Edin Terzić den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er mich und auch nickte lächelnd. ,,Ja ich will", sagte ich ebenfalls laut und deutlich und steckte ihm den Ring an. ,,Damit erkläre ich euch Kraft meines Amtes zu Eheleuten. Ihr dürft euch jetzt küssen", sagte er und lächelnd zog mich Edin an sich. Sanft küsste er mich was ich nur zu gerne erwiderte.

Nach der Trauung zogen wir in ein Restaurant weiter wo es neben der Hochzeitstorte auch ein leckeres Buffet gab. Die Stimmung war mehr als ausgelassen und zwischendurch sah ich immer noch etwas ungläubig auf meine Hand. ,,Ich liebe dich Jadon Terzić", flüsterte Edin mir ins Ohr was mich zum Lächeln brachte. ,,Ich liebe dich auch Edin Terzić", erwiderte ich lächelnd und küsste ihn kurz. Unser Gespräch wurde von Marco unterbrochen welcher sich erhob und ein Mikrofon in der Hand hatte. Wollte er jetzt ne Rede halten? Oh Gott dann muss ich ja wieder heulen. Er räusperte sich und wartete bis alle leise waren und er die volle Aufmerksamkeit hatte. ,,Wer mich und Jadon kennt weiß wie eng unser Verhältnis ist. Jadon du bist wie ein Bruder für mich dich heute hier zu sehen rührt mich einfach zu Tränen. Du bist 21 und heiratest heute, das ist einfach kaum in Worte zu fassen. Wenn ich dich so ansehe, sehe ich noch immer den 17-jährigen Jungen der vor über vier Jahren nach Dortmund kam und noch einige Flausen im Kopf hatte. Den Jadon von damals hätte ich nicht zu getraut das er heute hier stehen würde oder das er bei Chelsea spielen würde. Du bist in Laufe der Jahre so erwachsen geworden , bist reifer geworden und ich kann nicht in Worte fassen wie stolz ich auf dich bin. Du bist was besonders Jadon, nicht nur auf dem Platz sondern vor allem neben dem Platz. Du bist ein wundervoller Mensch, mit einem Herz aus Gold. Ich hab dich unendlich lieb Jadon.", sagte er und nun musste ich wirklich weinen. Ich stand auf und ging zu ihm nach vorne. Lange und innig umarmten wir uns. Auch Marco hatte Tränen in den Augen während er weiter sprach. ,,Edin ich sehe wie sehr du Jadon liebst, ihn vergötterst und ihn vor all den Bösen da draußen beschützen willst. Ich könnte mir kein besseren Mann an der Seite meines ,,kleinen Bruders" vorstellen wie dich. Ich wünsche euch beiden nur das Beste, wünsche euch ein glückliches, liebevolles und vor allem langes gemeinsames Leben", sagte er und umarmte auch Edin welcher auch ein paar Tränen verdrücken musste.

Dieser Tag war definitiv der schönste Tag in meinen Leben
________________________________

Hallo meine Lieben
Vielleicht kommt das Ende dieser Story für manche überraschend, aber um Ehrlich zu sein hatte ich nicht mehr wirklich Ideen für Sie. Morgen oder so kommt ein abschließender Epilog und dann ist sie tatsächlich geschlossen ❤️
Edin und Jadon sind mir echt ans Herz gewachsen 🥺❤️
Eventuell kommt ein Ableger der Story wo es um Erling und Alex geht, also von dem Anfang wie sie sich kennengelernt haben und so 🙈
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das sie bald ein Ende hat 🙈 zudem hoffe ich dass es euch gefallen hat ❤️

Übrigens oben ist ein Video von einem Lied verlinkt welches bei der Hochzeit im Hintergrund gelaufen ist. Ich denke es passt perfekt 🥺❤️

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt