Comeback und Neue Bekanntschaft

257 14 0
                                    

Jadon
Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper als ich mit den anderen in den Bus zum Stadion stieg. Zu wissen das ich heute endlich wieder zum Kader gehörte machte mich unglaublich glücklich. Lange hatte ich für diesen Moment gekämpft und endlich war der Tag meines Comebacks da, sofern Edin mich einwechseln würde. ,,Na da ist aber einer glücklich", sagte Marco grinsend und wuschelte mir durch die Haare. Grinsend nickte ich. ,,Ihr freut euch hoffentlich auch das ich wieder fit bin oder?", fragte ich und sah Marco schmollend an. ,,Natürlich Kleiner und wie froh wir sind", antwortete Erling und zog mich an sich. ,,Lass ihn bitte leben Erl. Ihr und ich brachen ihn noch", sagte Edin schmunzelnd und gesellte sich zu uns. ,,Keine Sorge Coach", grinste Erling und ließ mich frei. Mal wieder merkte ich wie ich diesen chaotischen Haufen liebte und wie sehr ich es genoss hier zu spielen.

Überglücklich klatschte ich nach dem Spiel mit den anderen Jungs ab. Wir hatten gewonnen und ich konnte mein Comeback feiern. Darüber war ich mehr als glücklich. ,,Willkommen zurück Bruder", sagte Marco und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Danke", antwortete ich lächelnd und sah rüber zu Edin, der noch bei einen Interview war. Zugern würde ich zu ihm hingehen und ihn vor laufenden Kameras küssen. Allerdings wusste ich natürlich das dies nicht einfach so ging, also musste ich mich zurückhalten. ,,Nicht einfach die Beziehung geheim halten zu müssen oder?", fragte Jude und sah mich besorgt an. ,,Es ist wahrlich nicht einfach, aber Edin ist es mir wert", erwiderte ich lächelnd. ,,Wie süß", sagte Gio, welcher von Jude gleich an sich gezogen wurde. ,,Guckt mal da unser Erling. Gibt der ein Interview oder flirtet er?", warf Marco in die Runde und zeigte auf den kleinen Fernseher in unserer Kabine wo wir Erling sahen welcher in der Mixed Zone stand und scheinbar ein Interview gab. Allerdings sahen die beiden eher aus als würden sie heftig flirten, also mit ihrer Gestik und Mimik. ,,Ein Fußballspieler und ne Reporterin na wenn das mal gut geht", schmunzelte Edin, welcher mich von hinten umarmte. Hier in der Kabine konnten wir unsere Liebe offen zeigen ohne uns Sorgen machen zu müssen es könnte uns jemand sehen.

Erling
Als ich die letzte Frage beantwortet hatte und die durchaus hübsche Reporterin drauf und dran war wieder zu gehen fasste ich Mut und sprach sie an. Schon während des Interviews spürte ich wie die Chemie zwischen uns passte und irgendwie machte mir bei ihr ein Interview sogar Spaß. ,,Mit dir hat mir das Interview sogar Spaß gemacht", sagte ich und lächelte charmant als sie sich umdrehte. ,,Da darf ich mich wohl geehrt fühlen was?", entgegnete sie und lächelte ebenfalls. ,,Darf ich denn deinen Namen wissen? Nur so aus Interesse?", fragte ich und grinste. Ich spürte das sie auf meine Flirtversuche ansprang, ihre ganze Körperhaltung deutete daraufhin das sie deutlich entspannte. ,,Sophia ist mein Name und falls du fragen willst ich bin 20 Jahre alt", antwortete sie und grinste ebenfalls. ,,Sophia also ein wirklich schöner Name", entgegnete ich und grinste als sie etwas rot wurde. ,,Glaubst du wir sehen uns nochmal?", fragte ich sie und sah sie an. Ihre wunderschönen Augen funkelten mich an und ein bezauberndes Lächeln schlich sich auf ihren Lippen. ,,Sag's du es mir", sagte sie grinsend und überraschte mich mit ihrer Direktheit. ,,Wenn ich deine Nummer bekomme?", fragte ich und ging damit auf die Vollen. Sie nahm ein Zettel und einen Stift, schrieb was drauf und überreichte ihn mir. ,,Aber wehe du schreibst mich nicht an", sagte sie grinsend und verschwand hinter den Kulissen. Ein Blick auf den Zettel verriet mir das sie lediglich ihr Instagram Account aufgeschrieben hat. Grinsend sah ich ihr nach. Sie gefiel mir das wusste ich jetzt schon. Noch immer grinsend ging ich in die Kabine. Dort allerdings schwieg ich darüber was passiert war auch wenn die Jungs mir Löcher in den Bauch fragten.

Sophia
Noch immer hatte ich ein Grinsen auf den Lippen als ich das Stadion verließ und mich in mein Auto setzte. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht von Erling angezogen fühlte. Er war absolut mein Typ und ich fand ihn schon länger sehr attraktiv, dennoch wollte ich ihn nicht einfach so meine Nummer geben. Deswegen gab es nur meinen Instagram Account für ihn. Ich war wirklich gespannt ob er mich tatsächlich anschreiben würde. Zuhause angenommen, zog ich mich um und legte mich ins Bett. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen, aber auch wundervoll. Als ich heute morgen aufgestanden war ahnte ich noch nicht das ich am Abend mit Erling Haaland flirten würde.

Erling
Im Hotel lag ich im Bett und öffnete gleich mal Instagram. Schnell tippte ich ihren Namen ein und fand sie auch schnell. Anstand der Bilder konnte ich erkennen das sie es war und das sie mir den richtigen Account aufgeschrieben hatte. Die Bilder die sie gepostet hatte, sorgten nicht gerade dafür das ich sie weniger attraktiv fand. Im Gegenteil ich fand sie immer heißer und hübscher. Ich entschied mich sie heute noch anzuschreiben. Hey Sophia 😜 wünsche dir eine gute Nacht du Hübsche 😏🔥
Dann legte ich mein Handy weg und kuschelte mich ins Bett. Vor meinen geistigen Auge erschien Sophia, Gott dieses Mädel hatte mir aber ordentlich den Kopf verdreht.

Sophia

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️ wer freut sich auch das Jadon wieder zurück ist? 🥺😍❤️🤩

Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt