Jadon
Angespannt saß ich in der Kabine und schloss die Augen um mich voll und ganz auf das Spiel zu fokussieren. ,,Du spielst doch auch nur weil du den Coach fickst", hörte ich jemanden sagen und sofort öffnete ich die Augen. Nach dem Aufwärmen war ich der erste der wieder in der Kabine war. Vor mir stand Nico der mich wütend anfunkelte. ,,Was?", fragte ich und sah ihn schockiert an. ,,Du hast mich schon richtig verstanden. Wenn Terzic nicht Trainer wäre würdest du gar nicht spielen so schlecht bist du! Und du glaubst doch nicht das er dich liebt. Schau dich doch mal an!", spuckte er mir vor die Füße. Gerade wollte ich was erwidern als die anderen reinkamen. Die ganze Zeit spukte mir die Worte von Nico im Kopf rum und so richtig abschütteln konnte ich sie auch nicht als es wieder auf den Platz ging. ,,Schatz ist alles gut?", fragte mich Edin und zog mich beiseite. ,,Ja alles gut", antwortete ich und löste mich von ihm. Ich konnte und wollte gerade nicht mit ihm reden, weshalb ich ihn ignorierte und versuchte mich auf das Spiel zu konzentrieren.
Die erste Halbzeit lief ganz gut für uns. Wir führten 2:0 und ich hatte sogar ein Tor gemacht, dennoch konnte ich mich nicht richtig freuen. Auf den Weg zur Kabine drückte er mir noch ein Spruch der deutlich unter der Gürtellinie war. Er meinte das ich quasi nur die ,,Schlampe von Edin" war mit der er etwas Spaß haben konnte.
Die zweite Halbzeit lief deutlich schlechter für uns, so schlecht das es am Ende 2:2 stand und es in die Verlängerung ging. Noch immer wich ich Edin aus. Ich konnte ihn gerade einfach nicht gegenüber treten.Erling
Erschöpft atmete ich durch. Es stand 3:2 und es waren noch 15 Minuten zu spielen. So langsam spürte ich das mein Körper am Rande der Erschöpfung war. Ich sah wie Mia auf mich zu kam und mich kurz umarmte. ,,Tolles Tor Baby", sagte sie lächelnd worauf ich leicht nickte und nochmal durchatmete. ,,Sag mal weißt du zufällig was mit Jadon ist? Er ignoriert Edin total und das schon seit das Spiel angefangen hat", sagte sie mir und deutete auf Edin der verzweifelt versuchte mit Jadon zu reden. Dieser jedoch ging ich aus dem Weg und tat so als würde er ihn nicht hören. Ich zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Ich hab nichts mitbekommen", sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Sancho kann einfach nicht mit der Wahrheit umgehen. Das ist sein Problem", sagte Nico und grinste hämisch. ,,Was hast du ihm gesagt Schulz?", fragte ich wütend. ,,Rein die Wahrheit", sagte dieser nur und grinste. Ich konnte nicht mehr darauf reagieren, denn das Spiel ging weiter. Während des Spiels merkte ich wie Jadon wirklich am Ende seiner Kräfte war und seine Sprints immer wieder abbrach. Man sah ihn an das er einfach nicht mehr konnteEdin
Besorgt beäugte ich Jadon, er konnte nicht mehr biss sich aber durch. Doch ich konnte das nicht mehr mitansehen. Ich veranlasste seinen Wechsel. Jadon brach fast zusammen und lag sekundenlang auf den Boden. Gestützt von zwei Betreuern kam er vom Feld runter und ließ sich ohne mir ein Blick zu würdigen auf die Bank fallen. Frustriert sah ich in seine Richtung und wusste einfach nicht was ich getan habe. Nach Spielende beobachtete ich wie Nico zu Jadon ging, ihm wohl irgendwas sagte worauf Jadon noch mehr zusammensackte und nach unten auf seine Füße sah. Währenddessen ging Nico grinsend davon. In mir baute sich einen Verdacht auf. Entschlossen ging ich auf Jadon zu und kniete mich vor ihm. Er wich meinen Blick aus, dennoch sah ich Tränen in seinen Augen. Besorgt sah ich ihn. ,,Liebling was ist los?", fragte ich besorgt. Jadon schluchzte leise auf. ,,Er er meinte das ich nur deine Schlampe wäre..ich ohne unsere Beziehung niemals spielen würde und ich einfach zu hässlich für dich wäre", sagte er leise und geschockt sah ich ihn an. ,,Jadon Schatz das das glaubst du doch nicht oder?", sagte ich schockiert. ,,Nein natürlich nicht aber aber seine Worte taten mir so weh weshalb ich mich so benommen habe", schluchzte er und es brach mir das Herz ihn so zu sehen. Ich nahm ihn fest in den Arm und spürte wie sich Jadon an mich drückte, sanft stricht ich ihn über den Rücken. In mir baute sich eine unglaubliche Wut auf Nico auf, mit diesen werde ich nachher ein ernstes Wörtchen reden. ,,Ich liebe dich Jadon. Ich liebe dich so so sehr", flüsterte ich ihn in sein Ohr. ,,Ich liebe dich auch", sagte Jadon leise und wischte sich über die Augen. ,,Na komm gehen wir in die Kabine", sagte ich sanft worauf Jadon nickte und sich aufraffte. ,,Geht's?", fragte ich besorgt. ,,Wenn du mir gleich eine Massage gibst dann sicherlich", nuschelte Jadon. ,,Klar mach ich Engel", sagte ich lächelnd und zusammen betraten wir die Kabine. Nicos Blick wurde finster als er Jadon und mich sah. Während die meisten noch unter der Dusche waren so auch Jadon, kam Nico gerade aus dieser raus. Sauer ging ich auf ihn. ,,Hör mir gut zu Nico. Wenn du nochmal so eine Scheiße erzählst dann knallt es richtig verstanden? Und eines kann ich dir sagen du kannst es vergessen in Zukunft zu spielen", sagte ich und spürte das Nico etwas eingeschüchtert war.
Schließlich kamen die meisten wieder und zogen sich an. Als Jadon fertig war zog ich ihn auf meine Schoß. ,,Ich hoffe für euch ist es okay wenn ich meine Rede so führe", sagte ich in die Runde worauf alle nickten. Während ich sprach kuschelte sich Jadon enger an mich und war immer wieder kurz vorm einschlafen. ,,Wo ist Aleya?", nuschelte er. ,,Sie ist mit Mia im Bus und schläft schon", sagte Erling und lächelte. Jadon nickte leicht und gähnte. Zusammen stiegen wir in den Bus und die meisten ließen sich erschöpft in die Sitze fallen. Jadon lehnte sich an mich und wirkte immer noch etwas nachdenklich. Ich spürte das ihm die Worte von Nico noch immer durch den Kopf gingen. Sanft kraulte ich ihn und hoffte nur das dies nicht unsere Beziehung gefährden würde.
Im Hotel angekommen, verzogen Aleya, Jadon und ich uns auf unser Zimmer und während Jadon sich auszog und dabei etwas das Gesicht verzog kümmerte ich mich um Aleya. Sanft zog ich sie um und legte sie ins Bett. Ich war wirklich froh das sie mir schon so vertraute, anscheinend schien sie zu merken das Jadon mir sehr wichtig war.
In der Zwischenzeit lag Jadon im Bett, schnell zog ich mich aus und legte mich neben ihn. ,,Massage?", fragte ich sanft erhielt jedoch keine Antwort da Jadon schon eingeschlafen war. Lächelnd küsste ich seinen Kopf und zog ihn eng an mich. Hoffentlich konnte ich ihn überzeugen das Nicos Behauptungen einfach nicht der Wahrheit entsprachen. Ich liebte ihn und das würde ich bis zu meinen letzten Atemzug tun.
________________________________Böser Nico 😒 armer Jadon 🙈❤️
Gott dieses Spiel hat mir sämtliche Nerven gekostet. Ich schwöre 😂
Aber hey Viertelfinale 🙏🏼❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
You"ll Never Walk Alone
FanfictionNachdem Jadon Sancho Dortmund verlassen hat und sich den FC Chelsea angeschlossen hat warten neue Herausforderungen auf den jungen Engländer. Er muss lernen sich in einer neuen Umgebung, in einer neuen Mannschaft zu recht zu finden und muss sich den...