Live Spiel und Zeit für Zärtlichkeiten

198 16 0
                                    

Edin
Erling, Julian, Marco und ich entschlossen uns am nächsten Tag das Spiel von Chelsea gegen Liverpool live im Stadion mit zu verfolgen. Wir freuten uns sehr, das erste Mal ein Spiel von Jadon live zu sehen. ,,Das wird hoffentlich ein spannendes Spiel", sagte Marco welcher sich begeistert im Stadion umsah. ,,Ja hoffentlich...", murmelte ich und war gedanklich etwas woanders. ,,Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken Edin?", fragte Erling grinsend. ,,Ich glaub er denkt darüber nach was er nachher mit Jadon anstellt, sie haben ja noch die Nacht miteinander", antwortete Marco grinsend worauf ich rot wurde. ,,Keine Details", sagte Julian und verzog leicht das Gesicht. Ich schüttelte belustigt den Kopf und sah auf das Feld wo die Mannschaften gerade rauskamen. Sofort suchten meine Augen nach Jadon, ich fand ihn ziemlich am Ende, direkt hinter Mason. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als er in meine Richtung sah. Er schenkte mir ein Lächeln was mein Herz höher schlagen ließ.

Jadon
Das Edin und die anderen mit im Stadion waren setzte mich einerseits unter Druck andererseits hoffte ich das es mich beflügelte. Wieder stand ich in der Startelf, wofür ich Thomas wirklich dankbar war. Und schon wurde das Spiel angepfiffen und Liverpool drängte uns von der ersten Minute in unsere Hälfte. Wir kamen kaum in die Zweikämpfe und wir mal den Ball hatten verloren wir diesen schnell wieder. Und so kam es wie kommen musste, wir fingen uns innerhalb von 10 Minuten gleich zwei Tore. Thomas diskutierte wild und wir spürten seine Unzufriedenheit. ,,Los jetzt! Zeigt mal was ihr könnt!", brüllte er auf dem Platz und auch César feuerte uns nochmal an. Jedoch gelang uns in der ersten Halbzeit nichts mehr. Unzufrieden ging ich in die Kabine und ließ mich auf die Bank fallen. Die Ansprache von Thomas war unserer Leistung entsprechend, jedoch verzichtete er trotzdem darauf schon Auswechselungen vorzunehmen und schickte uns unverändert wieder raus.
In den ersten Minuten sah das Bild fast gleich aus wie schon im ersten Durchgang, dann jedoch so in der 49. eroberte N'Golo den Ball, sah sich kurz um und passte den Ball zu mir. Ich ging ins eins gegen eins und schaffte es mit einer einfachen Täuschung an ihn vorbei und passte den Ball in die Mitte, wo Kai nur noch seinen Fuß hinhalten musste und Ball am Torhüter vorbei ins Tor drückte. Jubelnd kam er auf mich zu und sprang mir in die Arme. ,,Junge danke für geile Vorlage Bro", rief er mir entgegen worauf ich nur lächelte. ,,Ist mein Job Kai", antwortete ich und klatschte mit den anderen Jungs ab. Das Spiel ging weiter und es hatte den Anschein dass uns das Tor beflügelt hatte, denn plötzlich waren wir viel besser im Spiel. Es gab viele Ecken für uns, die jedoch noch recht ungefährlich waren, in der 75. gab es die gefühlte 15. Ecke. wieder trat ich sie und diesmal fand sie den Kopf von Jorginho. Dieser knallte den Ball wie ein Torpedo ins Tor. Ich lief jubelnd auf ihn zu und sprang ihn auf den Rücken. Auch die anderen kamen dazu und rissen Jorgi zu Boden. ,,Wir haben jetzt noch 15 Minuten wir können das ihr noch schaffen Jungs", schwor uns César nochmal ein worauf wir alle nickten.
Liverpool war fast gar nicht mehr im Spiel, es gelang ihnen nicht mehr in unsere Hälfte zu kommen. Wieder eroberten wir den Ball, es ging über Mason und Kai nach vorne. Plötzlich stand ich allein vor dem Torhüter, ich sah wie er auf mich zu kam jedoch blieb ich cool und lüpfte den Ball über ihn. Der Torhüter und auch der Abwehrspieler konnten mir noch hinterher schauen wie der Ball ins Tor ging.

Jubelnd lief ich zur der Tribüne, wo die Jungs und Edin saßen. Ich zeigte meinen Freund ein Herz und strahlte in seine Richtung, er schenkte mir ebenfalls ein Lächeln, was mich unglaublich glücklich machte. Kurz darauf spürte ich die anderen Jungs die mich jubelnd umarmten und mich gar nicht mehr loslassen wollten. ,,Jadon wir lieben dich. Ernsthaft", sagte Mason und wuschelte mir durch die Haare. ,,Ich liebe euch auch Jungs", sagte ich grinsend und sah auf die Uhr. Etwa fünf Minuten waren noch zu spielen und diese überstanden wir ohne jeglichen nennenswerten Angriff von der Seite von Liverpool.

Nach Abpfiff, feierten wir noch etwas mit den Fans ehe wir in die Kabine gingen. Ich beeilte mich mit dem duschen und den umziehen, schließlich wollte ich die Zeit mit Edin genießen. ,,Da will einer zu seinen Schatz", kommentierte Andreas grinsend worauf ich etwas rot wurde. ,,Ich wünsche euch viel Spaß. Aber seit nicht so laut Denk an die Nachbarn", kommentierte Mason grinsend worauf ich ihn mit meinen Trikot abwarf. ,,Ihhh ich will dein verschwitztes Trikot nicht im Gesicht haben", sagte er angewidert und warf es zurück. Ich grinste nur und verabschiedete mich schließlich von den Jungs.
Draußen bei meinen Auto wartete schon Edin, als ich mich ihm näherte kam er lächelnd auf mich zu. ,,Hey da ist ja mein Champion", sagte er lächelnd, zog mich an sich und küsste mich sanft. ,,Wir sollten das Zuhause fortführen", hauchte Edin grinsend als ich den Kuss vertiefte. Grinsend nickte ich und so fuhren wir nach Hause. ,,Übrigens schicker Wagen", sagte Edin grinsend, worauf ich nickte und ebenfalls grinste. ,,Danke", sagte ich und hielt kurz darauf vor meinen Apartment. Wir stiegen aus, ich schloss auf und Edin sah sich interessiert um. ,,Die Wohnung ist echt wunderschön", sagte Edin lächelnd worauf ich nickte. ,,Ich liebe die Wohnung auch, vor allem das Schlafzimmer", gab ich frech grinsend zurück. Edin drehte sich grinsend um und kam auf mich zu. ,,Na dann zeig mir mal dein Schlafzimmer", flüsterte er in mein Ohr. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus, ich nahm seine Hand und zog ihn ins Schlafzimmer.

Atemlos sank ich zurück auf die Matratze und hatte etwas Mühe meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. ,,War das Gut", murmelte Edin worauf ich nickte. ,,Und notwendig", fügte ich grinsend zurück und Edin grinste ebenfalls. Er zog mich an sich und glücklich kuschelte ich mich an ihn. ,,Ich liebe dich", murmelte ich schläfrig und gähnte. ,,Ich liebe dich auch mein Engel.", sagte Edin sanft und küsste meine Stirn. Kurz darauf schlief ich ein.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Muss gleich zur Arbeit 🙄😂 hab nicht sooooo Lust aber was soll's 😂👌🏻
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt