Enttäuschung und Hoffnung

201 15 1
                                    

Freitag 18.6
Jadon
Enttäuscht und auch etwas wütend saß ich im Bus und starrte aus dem Fenster. Diese EM war der Horror für mich. Beim ersten Spiel war ich nicht mal im Kader und beim zweiten Spiel durfte ich zuschauen wie meine Mannschaft sich die Zähne ausbiss. Das war doch unfair, ich hängte mich im jeden Training voll rein und hatte Edin sogar schon gebeten mich nicht zum Training zu begleiten um eventuelle Ablenkungen zu vermeiden, doch anscheinend reichte dies meinem Coach nicht. Ich hörte wie Jude sich neben mir setzte und drehte mein Kopf zu ihm. ,,Bin ich zu schlecht?", fragte ich leise und sah ihn verzweifelt an. ,,Jay Denk nicht sowas...ich kann dir nicht sagen warum du nicht Spielen darfst. Ich kann dir nur sagen das du nicht aufgeben solltest. Zeig ihm das du dafür kämpfst, häng dich rein und er wird merken was er an dir hat", sagte Jude und lächelte aufmunternd. Ich nickte und fühlte mich schon etwas besser, schließlich fuhren wir los zum Hotel und ich war ehrlich: ich freute mich riesig auf Edin. ,,Na freust du dich auf deinen Edin?", fragte Jude grinsend worauf ich nickte und lächelte.
Wenig später kamen wir am Hotel an und ich verzog mich gleich aufs Zimmer wo Edin auf mich wartete. Kaum hatte ich die Tür geöffnet wurde ich von ihm in eine Umarmung gezogen. Seufzend kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Wärme und Nähe. ,,Es tut mir leid Schatz", flüsterte er und strich mir durch die Haare. ,,Schon okay", murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn. ,,Kuscheln?", fragte er sanft worauf ich nickte. Wir zogen uns um und kuschelten uns ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss wie er durch meine Haare fuhr.

Kai
,,Gott war das ein schreckliches Spiel", jammerte Mason und machte ein gequältes Gesicht. ,,Aber du hast wirklich gut gespielt", sagte ich lächelnd und ein Lächeln bildete sich auf den Lippen meines Freundes. ,,Danke Baby..ich werd mir euer Spiel angucken und nur dich beobachten", gab Mason grinsend zurück. ,,Du bist manchmal echt unmöglich Mase", sagte ich lachend. ,,Unmöglich aber heiß", gab er grinsend zurück. ,,Hm da muss ich aber nachdenken", sagte ich und grinste frech. ,,Pffff", machte Mason bloß worauf ich lachen musste. ,,Natürlich bist du heiß Baby", sagte ich grinsend und Mason lächelte zufrieden. ,,Ich hoffe wir gewinnen morgen...sonst war's das...", murmelte ich und Mason lächelte aufmunternd. ,,Natürlich gewinnt ihr morgen. Daran glaub ich ganz fest", sagte er aufmunternd. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Das liebte ich an ihn, er baute mich immer auf egal in welcher Situation. ,,Ich liebe dich Mason", sagte ich lächelnd und Mason lächelte ebenfalls. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz. Aber jetzt lass ich dich schlafen. Du musst ausgeschlafen sein für morgen", sagte Mason und ich spürte wie Müdigkeit in meinen Knochen kroch. ,,Bin auch langsam müde", sagte ich gähnend. Schließlich verabschiedeten wir uns, ich legte das Tablet weg und kuschelte mich ins Bett.

Marco
Samstag, 19.6
,,Mats jetzt mach mal halblang. Nur weil dir im Spiel gegen Frankreich ein Eigentor passiert war, heißt das nicht das es dir nachher auch passiert", sagte ich sanft und Mats sah mich unsicher an. ,,Baby ich bin mir ganz sicher das du ein Topspiel lieferst", sagte ich sanft und zog ihn in eine Umarmung. Mats kuschelte sich an mich und ich hörte ihn leise seufzen. ,,Ich will nur niemanden enttäuschen...", murmelte er und sah mich traurig an. ,,Mats du enttäuschst niemanden. Du bist auch nur ein Mensch und Menschen passieren Fehler.", sagte ich und lächelte sanft. ,,Danke Marco", murmelte Mats und lächelte nun auch endlich wieder. ,,Nicht dafür mein Engel", erwiderte ich lächelnd und küsste ihn.
Anschließend gingen wir runter zum Frühstück , wo wir zusammen mit Timo und Kai  an einem Tisch saßen. ,,Na alles klar?", fragte ich lächelnd. ,,Bei mir Ja", antwortete Kai und lächelte ebenfalls. ,,Timo? Alles gut? Du schaust so nachdenklich?", wandte sich Mats an den Chelsea Spieler. Dieser zuckte leicht zusammen ehe er uns ansah. ,,Ja alles gut...", murmelte er und mir war sofort bewusst das er uns nicht die Wahrheit sagte. ,,Sicher?", harkte ich nach und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Er ist aufgeregt, weil seine Prinzessin gleich im Stadion ist", antwortete Kai schmunzelnd worauf Timo knallrot wurde. ,,Warte was? Du hast eine Freundin?", fragte ich verblüfft worauf Timo nickte. ,,Seit wann denn das?", fragte Mats weiter. ,,Seit rund zwei Monaten. Bis jetzt war Kai der einzige der das wusste", sagte Timo und sah Kai säuerlich an, welcher unschuldig grinste. ,,Wie süß. Und sie ist das erste Mal bei einem Spiel von dir im Stadion?", fragte ich interessiert worauf Timo erneut nickte. ,,Dürfen wir wissen wie sie heißt? Und eventuell ein Foto sehen?", fragte ich neugierig, worauf Mats leise lachte. ,,Mensch Schatz sei doch nicht so neugierig", schmunzelte er. ,,Bin ich doch gaaar nicht", schmollte ich. ,,Sie heißt Lucia, ist 23 Jahre alt und arbeitet bei Chelsea als Physiotherapeutin", antwortete Timo und lächelte verlegen. ,,Viel Glück euch sag ich mal", sagte ich lächelnd.

Später
Im Stadion
Lucia
Aufgeregt saß ich im Stadion und beobachtete Timo beim Aufwärmen. Ich war zugeben etwas traurig das er vorerst auf der Bank Platz nehmen musste. Dennoch war ich stolz auf ihn und ich freute mich unheimlich endlich bei einem seiner Spiele im Stadion zu sein. Irgendwann sah Timo hoch und ließ sein Blick über die Tribüne schweifen. Anhand des Lächelns welches auf seinen Lippen bildete erkannte ich das er mich entdeckte. Liebevoll lächelte ich zurück und schickte ihn ein Herz.

Noch etwa 15 Minuten bis zum Anpfiff.....
________________________________

Hey Leute
Ich will mich entschuldigen das ich es nicht geschafft früher ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich will euch hier die Gründe dafür nennen:
Zuerst beginne ich ab 1.7 bei einem neuen Altenheim zu Arbeiten und muss daher noch allerhand organisieren, nebenher muss ich aber noch bei meinen alten Arbeitgeber arbeiten.
Zudem hab ich vor zwei Tagen erfahren das meine Tante Brustkrebs hat und bin daher etwas durch den Wind. Zumal sie in Österreich wohnt und ich sie daher nicht so einfach besuchen kann.

Jetzt hab ich ein paar Urlaub...daher hoffe ich das ich mehr hochladen kann...

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...

Hab euch lieb ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt