Auf Reisen

228 18 3
                                    

Jadon
Während die meisten anderen bei ihren Nationalmannschaften waren, verweilte ich in Dubai für meine Regenerierung. Hier wurde von einen ausstehenden Spezialisten behandelt und zudem konnte ich einfach mal abschalten. In Dortmund war ich immer im Fokus. Jeden Tag gab es neue Spekulationen um mich und meine Person. Wohin ich wechseln würde, wann ich wieder fit sein würde und so weiter. Demnach hab ich mit den Obrigkeiten und dem Trainerteam besprochen während der Landerspielpause hier in Dubai zu verweilen. Edin meinte auch das mir eine Auszeit mal ganz gut täte, wir telefonierten und skypten so oft es eben aufgrund der Zeitverschiebung ging. Aleya war ebenfalls mitgekommen und auch ihr tat diese kleine Auszeit echt gut. Gerade war ich mit ihr in einem Einkaufszentrum unterwegs um ein paar Besorgungen zu machen. Zudem war ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Edin.

Jude
Wie viele andere war ich auf mit der Nationalmannschaft unterwegs. Normalerweise würde ich mir mit Jadon ein Zimmer teilen, aber dieser war ja gerade verletzt...jetzt war ich ziemlich nervös was das Aufeinandertreffen mit den anderen Jungs anging. Jadon war beim letzten Mal stets an meiner Seite und hatte mir bei der Eingewöhnung sehr geholfen. Jetzt allerdings war ich auf mich allein gestellt was mir schon irgendwie Angst bereitete. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel verging wie im Flug. Etwas ängstlich stieg ich aus und betrat das Hotel. Dort traf ich schon auf die anderen, die mich lächelnd begrüßten. Nachdem alles soweit geklärt war, konnten wir auf die Zimmer. Ich würde mir das Zimmer mit Marcus Rashford teilen, ihn kannte ich neben Jadon am besten weshalb mir das recht war. ,,Wie geht's eigentlich Jadon? Ist seine Verletzung sehr schlimm?", fragte mich Marcus auf den Weg zum Zimmer. ,,Hm schon. Er wird uns einige Wochen noch fehlen", gab ich zerknirscht zurück. ,,Oh man...", gab Marcus zurück worauf ich nur nickte. Am Nachmittag hatten wir noch Training, nach dem Abendessen befanden wir uns wieder im Zimmer. Ich entschied mich Gio bei Skype anzurufen, da ich ihn unbedingt sehen musste, auch wenn es nur durch die Kamera war. ,,Hey Liebling", ertönte seine lächelnde Stimme, die sofort dafür sorgte das mein Herz anfing zu rasen. ,,Hey mein Schatz, na alles klar bei dir?", fragte ich lächelnd. Es war für mich nicht schlimm das Marcus ebenfalls im Raum war, schließlich wusste er von unserer Beziehung. ,,Ja alles bestens. Bin mit Chris auf ein Zimmer", antwortete Gio und schon hörte ich Chris im Hintergrund ,,Haaaallloo" schreien. Ich musste grinsen. ,,Na das klingt nach Spaß. Ich bin mit Marcus auf ein Zimmer", sagte ich lächelnd und der Genannte winkte Gio durch die Kamera zu. ,,Das ist ja noch erträglich", sagte Gio grinsend. ,,Find ich auch, aber ich gebe zu Du wärst mir lieber", gab ich zurück und schmollte. ,,Ich weiß Baby. Mir geht's genauso aber es sind nur zwei Wochen. Die schaffen wir", antwortete Gio und lächelte aufmunternd. ,,Mit dir an meiner Seite schaff ich alles", antwortete ich worauf er rot wurde. Wir redeten noch lange, bis wir beide merkten das wir so langsam müde wurden.

Gio
,,Schlaf gut mein Engel", sagte Jude und lächelte mich müde an. ,,Du auch Liebling bis morgen", gab ich lächelnd zurück und kurz darauf war der Bildschirm schwarz. Ich legte mein Handy weg und bemerkte wie mich Chris lächelnd ansah, jedoch sah ich noch etwas anderes in seinen Augen. ,,Wirklich süß ihr zwei", sagte er lächelnd worauf ich rot wurde. ,,Danke", murmelte ich verlegen. ,,Sag mal Chris wie sieht es bei dir aus in der Liebe? Gibt's da jemanden?", fragte ich interessiert. Sofort wurde sein Blick trauriger, fast schon sehnsüchtig. ,,Es gibt da jemanden, aber er fühlt nicht das gleiche. Ich sollte mir ihn aus dem Kopf schlagen", antwortete Chris leise und sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen ihn darauf angesprochen zu haben. ,,Darf ich wissen wer er ist?", fragte ich vorsichtig, bekam jedoch keine Antwort mehr sondern nur das gleichmäßige Atmen von Chris. Seufzend kuschelte ich mich ebenfalls in die Decke und schloss die Augen.

Erling
Während Alexander (Sørloth) schon am schlafen war, lag ich immer noch wach im Bett und starrte an die Decke. Mia war nicht mitgekommen, sondern in Dortmund geblieben. Mittlerweile bereute ich mein dummes Verhalten, vor allem gegenüber ihr. Vor meiner Abreise hatten wir nicht mehr die Chance uns auszusprechen. Ich wollte den Streit auf jeden Fall aus dem Weg räumen bevor er unsere Beziehung gefährdete. Leise schnappte ich mir mein Handy und ging auf unseren Chat. Engel? Bist du noch wach...? ❤️schrieb ich und hoffte das sie noch wach sein würde. Und tatsächlich war sie wenige Minuten später online. Ja bin ich..du anscheinend auch? ❤️.
E: Ja...Gott ich hab mich so dumm gegenüber dir verhalten. Es tut mir so schrecklich leid 🥺💔
M: Schatz es ist alles gut...❤️ du warst halt sauer und enttäuscht. Ich versteh dich ❤️
E: Trotzdem tut es mir leid... ❤️ ich liebe dich ❤️😘
M: Ich liebe dich auch ❤️❤️
E: ❤️❤️

Erleichtert legte ich mein Handy zur Seite nachdem wir uns noch eine gute Nacht gewünscht hatten. Jetzt konnte ich eindeutig besser schlafen. Mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an meine Mia schlief ich kurz darauf ein.
________________________________

Ein Kapitel sehr früh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ❤️ nachher kommt eventuell noch eins bezüglich Jadons Geburtstag ☺️ er wird einfach 21 🥺❤️

Ich hatte gestern Ja das Gespräch bezüglich meiner Entlassung...nein ich darf noch nicht nach Hause. Erst Anfang April ist die Entlassung ein Thema...naja ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich das nicht runterzieht aber ich steh das durch 🙏🏼❤️

Hab euch lieb und nun schlaf ich noch etwas 😂❤️
Bis nachher 👋🏻 ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt