Verkupplungsagentur J. Sancho und E. Haaland

321 19 5
                                    

Jadon
Heute Morgen sprang fröhlich aus dem Bett. Edin welcher noch am schlafen war schreckte hoch und sah mich verschlafen an. ,,Was geht bei dir?", murmelte er und gähnte. ,,Ich geh ne Runde joggen. Kommst du mit?", fragte ich fröhlich grinsend. Mein Freund verdrehte nur die Augen. ,,Wie kann man so früh am morgen nur schon so gut gelaunt sein?", murmelte er und vergrub sein Gesicht im Kissen. Ich lachte leicht. ,,Das heißt wohl nein..ist nicht schlimm Schatz. Bis nachher", sagte ich lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Edin brummte nur und schloss wieder die Augen. Ich grinste, schnappte mir meine Jacke und meine Zimmerkarte und verließ das Hotel. Draußen lief ich meine obligatorische Runde und hörte dabei Musik. Durch Musik konnte ich komplett abschalten und war während des Laufens so in Gedanken das ich gar nicht mitbekam wie jemand nach mir rief. Erst als ich angestupst wurde bemerkte ich Leon welcher neben mir lief. Lächelnd nahm ich einen Kopfhörer aus den Ohren. ,,Hey Leon", sagte ich lächelnd. ,,Hey auch Frühaufsteher?", gab der Bayern Spieler zurück worauf ich nickte. ,,Ja Edin pennt noch. Er ist ein kleiner Morgenmuffel", sagte ich grinsend und zusammen liefen wir weiter zum nahegelegenen Basketballplatz wo Marco und Lewy gerade spielten. ,,Sollen wir fragen ob wir mitspielen dürfen?", fragte ich worauf Leon nickte. Dies war ne gute Möglichkeit dafür dazu sorgen das Lewy und Leon sich näher kommen würden.

Lewy
Ich hatte mich schon relativ früh morgens mit Marco zum Basketball spielen getroffen. Schon als ich noch beim BVB spielte zockten wir immer ne Runde Basketball. Gerade hatten wir eine Runde beendet als zwei Gestalten sich uns näherten. ,,Jaaaaaaadon", rief Marco plötzlich und lief los um seinen Teamkollegen halb umzurennen. ,,Ja Marco ich hab dich auch lieb. Aber bitte lass mich leben", antwortete Jadon und lachte leicht. ,,Hey Lewy", begrüßte mich derweil Leon und lächelte mich an. ,,Hey Leon", gab ich zum und lächelte ebenfalls. In der Zwischenzeit kamen Marco und Jadon zu uns und grinsten uns an. ,,Wir spielen zwei gegen zwei", verkündete Marco und legte den Arm um Jadon. ,,Ja genau ihr zwei gegen uns", fügte der Engländer hinzu und ich sah wie Leon nervös lächelnd zu mir sah. Wir fingen an zu spielen und schnell war klar das wir eigentlich keine Chance hatten gegen Marco und Jadon. Gerade Jadon machte ein Korb nach den anderen. ,,Man ey warum sagst du nicht vorher das du Profi Basketballer bist?", sagte Leon und schmollte. Jadon grinste nur. ,,Soorry", flötete er und grinste. ,,Hat er irgendwelche Drogen genommen?", fragte ich Marco belustigt. ,,Ja seine Droge heißt Edin", sagte Marco schmunzelt und zusammen gingen wir zurück zum Hotel. Dort waren schon die meisten versammelt zum Frühstück. Ich setzte mich mit Leon zu Jadon und Edin. ,,Morgen", sagte Edin lächelnd und küsste Jadon kurz. ,,Morgen", sagten Leon und ich gleichzeitig. ,,Hast du deine Sachen schon gepackt Schatz?", fragte Edin und sah Jadon an. ,,Jo ist alles fertig für den Abflug nach Sevilla morgen", sagte Jadon daraufhin und lächelte. ,,Für uns geht's morgen wieder nach München", sagte Leon und lächelte. ,,Ich hab mich grad an euch gewöhnt", sagte Jadon grinsend. ,,Nicht traurig sein Jadon wir halten Kontakt. Mich wirst du nicht mehr so schnell los", sagte Leon grinsend und wuschelte ihm durch die Haare. Ich schmunzelte und war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt darüber wie schnell sich zwischen den beiden eine Freundschaft aufgebaut hat. Nach dem Frühstück hatten die Dortmunder ihr Abschlusstraining hier in Dortmund. Einige von uns wollten zu sehen und so standen Leon, Serge, Leroy, Manu und ich am Zaun und beobachteten die Jungs.

Erling
Das einige der Bayern Spieler uns beobachteten machte uns wenig aus. Konzentriert waren wir bei der Arbeit und hatten das anstehende Spiel im Fokus. ,,Du Erliiiiiing?", sagte Jadon und blickte mich mit großen Augen an. ,,Ja...?, was willst du von mir?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Wie kommst du darauf das ich was von dir will?", fragte Jadon und schmollte. ,,Weil ich dich kenne Jadon. Also was gibt's?", fragte ich schmunzelnd. ,,Ich will Leon und Lewy verkuppeln und bräuchte dabei Hilfe", verkündete Jadon und grinsend sah ich ihn an. ,,Schön das ich nicht der einzige bin der mitbekommt wie sehr die beiden sich anschmachten", sagte ich und grinste. ,,Aber wie sollen wir das anstellen?", fragte Jadon ratlos. Ehe ich antworten konnte stieß Marco zu uns. ,,Ihr könnt alles versuchen nur nicht das mit dem ,,zu zweit in einen engen Raum sperren", Lewy hat enorme Platzangst", riet er uns. ,,Ich würde vorschlagen einer redet mit Leon und kitzelt ein Geständnis aus ihn heraus und der andere kommt in diesen Augenblick mit Lewy dazu", fügte er hinzu und Jadon und ich mussten zugeben das dies wohl die beste und einfachste Idee war.

Leon
Nach dem Training kam Jadon geduscht und umgezogen auf mich zu. Er wirkte irgendwie gar nicht erschöpft oder so obwohl das Training echt hart aussah. ,,Wirst du eigentlich nie müde?", fragte ich schmunzelnd. ,,Nein der Typ ist ne Maschine. Der steht freiwillig jeden Tag um 5 Uhr auf um joggen zu gehen. Der ist einfach krank", kommentierte Jude und grinste. Jadon streckte ihm die Zunge raus und sah dann zu mir. ,,Leon kommst du mal eben mit? Ich wollte mit dir reden", sagte er und verwirrt nickte ich. Wir gingen zum Hotel. ,,Was gibt's denn?", fragte ich und sah Jadon an. ,,Naja ich hab deine Blicke gesehen die du Lewy zu geworfen hast...", fing er an und ich wurde blass. ,,War war ich so auffällig? Hat er auch was gemerkt?", fragte ich und sah mich unsicher um. ,,Der ist zu blind vor Liebe um die zu merken", antwortete Jadon und mein Herz setzte für einen Moment lang aus. ,,Meinst du er...?", fragte ich unsicher worauf Jadon nickte. ,,Ja er liebt dich genauso wie du ihn liebst. Du liebst ihn doch oder?", gab Jadon zurück. ,,Ja ich liebe ihn. Ich bin ehrlich gesagt nur wegen ihm nach München gewechselt", gab ich zurück und wurde leicht rot. ,,Ist ist das wahr?", fragte Lewy plötzlich und ich wurde knallrot. Plötzlich war Jadon verschwunden und ich stand mit Lewy allein im Vorgarten des Hotels. Unsicher nickte ich leicht und traute mich kaum in sein Gesicht zu sehen. Lewy legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich so in sein Gesicht zu sehen. ,,Weißt du wie glücklich du mich damit machst? Gott Leon ich liebe dich schon so lange", flüsterte er und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte sofort und lächelte in den Kuss. Lewy zog mich fest an sich und Hand in Hand gingen wir zurück zum Hotel. ,,Anscheinend hat's geklappt", begrüßte uns Jadon grinsend welcher neben Erling stand der ebenfalls grinste. ,,Das war geplant?", fragte ich verwirrt. ,,Ja sonst hättet ihr es nie hinbekommen", sagte Erling und grinste. Lewy und ich wurden etwas rot, lächelten aber glücklich. ,,Nebenberuflich Verkuppeler?", sagte Edin grinsend und umarmte seinen Freund. ,,Immer", antwortete Jadon und lächelte glücklich.
________________________________

Heeeelllo meine Freunde ☺️
Ein neues Kapitel ist daaaa 👀❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt