Jadon
Endlich durfte ich wieder spielen. Endlich durfte ich wieder auf dem Platz stehen. Endlich konnte ich meiner Mannschaft wieder helfen, in den letzten Wochen hatte sich unsere Lage in der Liga etwas verbessert, wir waren 2. und hatten nur zwei Punkte Rückstand auf ManCity. Heute ging es gegen Aston Villa, auf dem Papier war das ein leichter Gegner. Doch unterschätzen sollte man sie nicht. Vor allem ihr Kapitän Jack Grealish war ein Topspieler. Zudem spielten wir in heimischen Stadion von Aston Villa und hatten so die meisten Fans gegen uns. ,,Na Jay? Bereit?", fragte Mason und sah mich lächelnd an. ,,Aber sowas von", sagte ich grinsend und schnürte mir die Schuhe zu. ,,Es ist schön das du wieder da bist Kumpel", sagte Ben und wuschelte mir durch die Haare. ,,Ich freu mich auch Jungs", gab ich lächelnd zurück und ging mit den Jungs aufs Feld um mich aufzuwärmen. Ich verspürte eine unglaubliche Freude wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und freute mich wahnsinnig auf das Spiel.
Schließlich wurde das Spiel angepfiffen, es war anfangs wirklich zäh, da auch Villa wie zu erwarten war hinten reinstellte, aber mit viel Geduld und auch etwas Glück knackten wir das Bollwerk und gewannen am Ende mit 4:1, davon konnte ich sogar eins erzielen und gab zudem noch zwei Vorlagen, also rund um perfekt. Während sich die anderen nach Spielende umziehen gingen, musste ich noch zu einem Interview.Edin
Zusammen mit einigen Spielern hatte ich das Comeback Spiel von Jadon natürlich geguckt. Ich war unendlich stolz auf ihn, das er so ein grandioses Comeback hingelegt hatte. Gebannt sah ich auf dem Fernseher, denn gerade stand Jadon bereit ein Interview zu geben. Obwohl er verschwitzt war sah er einfach wunderschön aus.
Reporter: Glückwunsch zu einem beeindruckenden Comeback Jadon. Was hat dir in deiner ungewollten Auszeit geholfen?
Jadon: Zuerst mal danke für das Kompliment *lächelt* nun vor allem haben mir meine Freunde geholfen. Sowohl die hier in London als auch die in Dortmund. Und natürlich Edin der mir jeden Tag Mut zugesprochen hat *lächelt direkt in die Kamera*
R: Dortmund scheint noch immer ein wichtiger Teil deines Lebens zu sein.
J: Das hab ich ja bereits bei meiner Verabschiedung gesagt. Dortmund war, ist und wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Auch wenn ich jetzt für Chelsea spiele.
R: Kommen wir mal auf die Liga zurück. City hat heute nur Unentschieden gespielt, ihr habt gewonnen. Was geht noch für euch?
J: Wir wollen an City dranbleiben und es denen so schwer wie möglich machen. Dazu müssen wir unsere Spiele gewinnen und gleichzeitig auf Fehler von den anderen hoffen. Aber wir schauen nicht auf die anderen, für uns sind nur unsere Spiele und unsere Leistungen wichtig.
R: Heute Abend steht die Auslosung der Gruppenphase der Champions League an. Es könnte in der Gruppenphase schon ein Wiedersehen mit ihren Ex Verein oder dem Ex Bayern kommen...
J: Darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist
R: Vielen Dank Jadon und nochmal Glückwunsch zum Sieg.
J: Vielen DankJadon lächelte nochmal in die Kamera und hielt seine Kette hoch an der das E baumelte. Sofort wurde mir warm ums Herz und ich konnte nicht anders als breit zu lächeln. ,,Wie süß", sagte Marco grinsend. ,,Ist euch auch aufgefallen wie erwachsen sich Jadon inzwischen in Interviews anhört?", fragte Mats in die Runde. ,,Ja er spricht viel flüssiger und selbstbewusster. Es scheint wirklich so als würde ihm England wirklich gut tun", gab Erling zurück worauf wir nickten. ,,Ich hoffe aber dennoch das wir nicht auf Chelsea treffen. Ich glaub ich könnte nicht gegen Jadon spielen", murmelte Gio und sah traurig aus. ,,Ich glaub ihm geht es da nicht anders", meinte Jude leise worauf wir abermals nickten. ,,Sag mal Sascha wann fängst du eigentlich wieder mit Wettkämpfen an?", fragte ich an Alex gewandt welcher wohl in Gedanken war, denn er zuckte leicht zusammen. ,,Ende August sind die US Open welche bis in den September gehen also wenn man weit kommt. Die sind das letzte Grand Slam Turnier des Jahres sein und in New York stattfinden", sagte Alex und lächelte. ,,Also bist du dann erstmal weg?", murmelte Erling worauf Alex nickte. ,,Aber es sind ja noch ein paar Tage Schatz", sagte Alex sanft und küsste Erl auf die Wange. Dieser lächelte nun wieder und zog ihn eng an sich.
Am Abend verfolgten wir gemeinsam die Auslosung, man spürte förmlich die Anspannung die in der Luft lag. Bitte nicht Chelsea ging mir durch den Kopf. Schließlich wurde Dortmund gezogen und der Gruppe c zu geteilt wo sich schon Belgrad und United befanden. ,,Na immerhin treffen wir nicht auf Chelsea", nuschelte Marco und ich nickte.
Letztlich bestand unsere Gruppe aus uns, United, Belgrad und Atlético. Nicht grad die einfachste Gruppe. Aber wir würden das schon schaffen.
Chelsea traf derweil auf Inter, PSG und Bayern und hatte damit wirklich eine sehr sehr schwere Gruppe erwischt. ,,Junge was ne Mörder Gruppe", platzte es aus Jude heraus und ein Nicken ging durch die Runde. Das würde für Chelsea nicht einfach werden. In den Moment bekam ich eine Nachricht von Jadon.
J: Joooo was haben wir verbrochen das wir so ne Gruppe bekommen? 🙄😂
E: Das wird schon Baby ❤️ ihr schafft das 💪🏻❤️
Während sich die anderen so langsam verabschiedeten, entschied ich mich mit Jadon zu telefonieren.Erling
Sascha und ich fuhren nach Hause. Der Tennisspieler war seltsam ruhig und sah aus dem Fenster. Irgendwie kam er mir vor als würde ihm was bedrücken. ,,Baby ist alles gut?", fragte ich besorgt worauf Sascha nur nickte, aber weiterhin schwieg. Zuhause angekommen verschwand mein Freund gleich im Schlafzimmer was mich noch mehr beunruhigte. Ich folgte ihm und wollte gerade die Tür öffnen als ich hörte wie er telefonierte: ,,Ja ich weiß das sie meine Tochter ist. Aber Gott ich muss das erst mit ihm besprechen. Nein er weiß nichts. Du wirst schön die Klappe halten sonst kriegst du richtig Ärger. Das geht dich überhaupt nichts an! Mein Gott nein zwischen uns ist es vorbei! Kapier es endlich. Ja ich kümmere mich doch um meine Tochter oder nicht?!", redete er und mein Herz blieb stehen. Er hatte eine Tochter? Und warum weiß ich nichts davon? Energisch betrat ich das Schlafzimmer und erschrocken sah mich Alex an. ,,Ich ich muss Schluss machen", stotterte er und legte auf. ,,So mein Freund jetzt erzählst du mir alles!", sagte ich sauer und Alex seufzte leise. ,,Nun..du hast ja alles mitbekommen. Ja ich hab eine Tochter..sie ist knapp 3 Jahre alt. Ich kümmere mich gut um sie und zahle auch Unterhalt. Ich darf sie auch zwischendurch sehen", sagte er leise. ,,Und was läuft da noch mit der Mutter?", fragte ich argwöhnisch. ,,Nichts absolut nichts... ich will nichts von ihr. Sie ist nur die Mutter meines Kindes", sagte er und sah mich an. ,,Weiß sie das auch?", fragte ich ihn und Alex seufzte. ,,Man Erl ich kann dir nur hoch und heilig versprechen das ich nichts mit ihr anfange. Aber mein Kind ist mir unglaublich wichtig. Sie soll nicht ohne Vater aufwachsen. Das will ich ihr nicht antun. Ich weiß selber wie schrecklich das ist.", sagte er und war den Tränen nah. Mit einem Mal fühlte ich mich schlecht, sanft nahm ich ihn in den Arm. Alex kuschelte sich an mich und schluchzte leise. ,,Ich ich will sie kennenlernen", sagte ich leise und überrascht sah mich Alex an. ,,Ehrlich?", fragte er worauf ich lächelnd nickte. ,,Sie ist deine Tochter Liebling und damit ein Teil von dir und wer weiß vielleicht wird sie auch ein Teil von mir", sagte ich lächelnd und Alex lächelte unter Tränen. ,,Also wäre es kein Problem wenn sie ein paar Tage hier ist?", fragte er nach worauf ich nickte. ,,Ruf deine Ex an und kläre das mit ihr", sagte ich worauf mein Freund nickte und mich zärtlich küsste. ,,Du wirst die Kleine lieben. Sie ist purer Zucker", sagte er lächelnd. ,,Na kein Wunder bei dem Vater", gab ich grinsend zurück worauf Alex rot wurde.
Während Alex alles abklärte bereitete ich das Essen vor. Auf der einen Seite freute ich mich seine Tochter kennenzulernen auf der anderen Seite machte ich mir schon Sorgen darüber wie sie auf mich reagieren würde.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Zwei Sachen:
Ja Alex hat ne Tochter. Diese ist aber in real Life erst fünf Monate alt. Ich hab sie aber älter gemacht damit es etwas leichter ist 😂
Und Alex ist mit Vater und Mutter aufgewachsen. Nur damit ihr euch nicht wundert
KathiP.S mir ist klar das diese CL Gruppen so nicht passieren werden
DU LIEST GERADE
You"ll Never Walk Alone
FanfictionNachdem Jadon Sancho Dortmund verlassen hat und sich den FC Chelsea angeschlossen hat warten neue Herausforderungen auf den jungen Engländer. Er muss lernen sich in einer neuen Umgebung, in einer neuen Mannschaft zu recht zu finden und muss sich den...