Alte Bekannte

301 18 3
                                    

Edin
Die Jungs hatten heute gut trainiert und waren voll fokussiert auf das morgige Derby. Auch während wir nach dem Nachmittagstraining zurück zum Hotel fuhren war das Derby Thema Nummer 1. Am Hotel angekommen stiegen wir alle aus und alle verteilten sich auf ihre Zimmer um sich etwas frisch zu machen fürs anstehende Abendessen. ,,Jadon Schatz ist alles okay? Du bist so ruhig?", fragte ich meinen Freund und sah ihn besorgt an. ,,Ich bin aufgeregt wegen morgen. Es ist so ein wichtiges Spiel", murmelte er und sah mich fast schon ängstlich an. ,,Schatz wir werden das morgen gewinnen. Und ganz nebenbei egal wie das morgen ausgeht du bist und bleibst mein Gewinner", sagte ich sanft und küsste ihn zärtlich. Jadon erwiderte und lächelte nun auch wieder worüber ich sehr froh war. ,,Na komm mein Schatz gehen wir zum Abendessen", sagte ich lächelnd worauf Jadon nickte und wir uns gemeinsam auf den Weg machten.

Marius Wolf (Überraschung 😂)
Aufgeregt saß ich zusammen mit Maxi (Philipp) im Speisesaal des Hotels wo die Jungs von Dortmund gerade wohnten und wartete auf eben diese. Jetzt fragt ihr euch sicher wie es sein kann das wir beide hier sind nun wir wurden eingeladen von Watzke, Zorc und Kehli. Die meinten die Jungs wären gerade extrem angespannt und wir sollten dafür sorgen das heute Abend ein bisschen runterkommen und auf andere Gedanken kommen. ,,Ich bin ja mal gespannt wie sie reagieren", riss mich Mili aus meinen Gedanken. ,,Ja ich auch, ich hoffe mal die, die uns kennen freuen sich" antwortete ich und lächelte. ,,Wie geht's dir eigentlich Marius?", fragte er mich plötzlich worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Heute geht's nicht um mich Maxi", antwortete ich und hoffte das er nicht weiter nach bohrte. Gott sei Dank hörten wir die ersten Jungs sodass er gar keine Zeit hatte nochmal nach zu fragen. Als erstes betraten ein groß gewachsener Blonder den Raum, der stehen blieb als er uns sah und ziemlich verwirrt drein blickte. Da er abrupt stehen blieb lief der nächste welcher Marco war voll in ihn rein. ,,Mensch Erl bleib doch nicht mitten im Raum stehen" beschwerte er sich ganz in Stile von Marco. Mill und ich mussten grinsen da wir seine Art sehr gut kannten. ,,Sorry aber da sitzen zwei Typen, die eindeutig nicht zu uns gehören", entgegnete,,Erl" und zeigte in unsere Richtung. Marco lugte hinter seinen Mitspieler hervor und sah uns mit großen Augen an. ,,Marius Maxi was macht ihr denn hier?", fragte und kam freudig auf uns zu. ,,Überraschung", sagten wir beide gleichzeitig und umarmten Marco nacheinander. ,,Das ist aber eine große Überraschung", erwiderte Marco und schien sich wirklich zu freuen uns zu sehen. ,,Und warum genau seit ihr hier?", fragte nun Jadon lächelnd welcher sich zu uns gesellte. Alter war der erwachsen geworden und so verdammt heiß ging mir durch den Kopf, ich versuchte den Gedanken aber schnell zu verwerfen. ,,Nun eure Bosse haben uns eingeladen da ihr wegen dem morgigen Spiel so angespannt seit und wir sollten euch einfach auf andere Gedanken bringen", antwortete Mili lächelnd worauf Jadon nickte. ,,Einige brauchen dringend Ablenkung", murmelte er. ,,Ja vor allem du, du drehst ja völlig am Rad", schmunzelte nun Mats welcher uns auch lächelnd  begrüßte. ,,Gar nicht wahr", schmollte Jadon nun und verschränkt die Arme. Wie süß dachte ich mir und lächelte. ,,Nur nicht", kommentierte Marco grinsend und wuschelte ihm durch die Haare. ,,Maaaarco meine Haare" quengelte Jadon und Marco grinste. ,,Können wir jetzt endlich essen?", jammerte Mili. ,,Wie immer..denkt nur ans Essen", grinste Mats worauf Mili ihn die Zunge rausstreckte. Während des Essens tat ich alles dafür am Tisch von Jadon zu sitzen.

Edin
Finster beobachtete ich wie Marius permanent mit Jadon flirtete. Dieser schien nicht mal zu merken das Marius sich an ihn ranmachte und blieb wie er nun mal war freundlich. Während ich fast kotzen musste. Während des Essens kamen dann auch Mia, Aria und Aleya dazu, welche bis eben noch im Hotel eigenen Pool waren. Aleya setzte sich sogleich auf Jadons Schoß und sah Marius und Mili welche bei uns am Tisch saßen mit neugierigen Augen an. ,,Darf ich vorstellen meine kleine Schwester Aleya, sie wohnt bei mir seit dem Tod unserer Eltern", sagte Jadon und küsste Aleyas Kopf. ,,Eure Eltern sind tot...?", fragte Mili leise nach worauf Jadon nur nickte. Damit war das Thema für ihn abgehakt. ,,Und wer sind die beiden?", fragte nun Marius und zeigte auf Mia und Aria. ,,Sie heißt Mia, ist meine Nichte und die Freundin von Erling, also versucht es gar nicht erst mit flirten", stellte ich Mia vor. ,,Und sie ist Aria und ist meine beste Freundin. Sie ist ebenfalls vergeben aber nicht an mich sondern an Emre. Also lasst es lieber", fügte Jadon hinzu. An Marius Blick sah ich das er keinerlei Interesse an Mia oder Aria hatte sondern vielmehr an Jadon selbst.
Als sich einige der Jungs sich noch zum Filme schauen verabredeten und Marius natürlich mit von der Partie war kapselte ich mich ab und verzog mich aufs Zimmer. Ich hoffte einfach das Jadon standhaft blieb....die Angst ihn zu verlieren an einen jüngeren Typen war groß...

Jadon
Verwirrt sah ich Edin hinterher. Ich fragte mich was mit ihm los war. Unauffällig folgte ich ihm und betrat leise das Zimmer. ,,Schatz was ist los? Warum willst du nicht mit schauen?", fragte ich worauf Edin schnaubte. ,,Weil ich mir nicht geben will wie Marius mit dir flirtet und du es nicht checkst", blaffte er zurück worauf ich zusammenzuckte. ,,Erstens hab ich es sehr wohl gecheckt, zweitens wollte ich mit ihm reden, das ich glücklich vergeben bin an dich und drittens solltest du endlich lernen mir zu vertrauen sonst können wir das hier gleich beenden", gab ich zurück und verließ das Zimmer. Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum und ließ mich auf die Couch fallen. Aria, Mia und Aleya welche nicht unbedingt auf Horrorfilme standen, insbesondre nicht meine kleine Schwester sahen sich in Mias Zimmer einen anderen Film  an. Erling welcher das mit Edin mitbekam sah mich fragend an worauf ich allerdings nur den Kopf schüttelte. Marius setzte sich neben mich und war mir dabei etwas zu nah. ,,Marius du bist echt ein netter und toller Typ, aber bitte lass diese Flirtversuche. Ich bin glücklich vergeben okay?", sagte ich und sah ihn an. Sofort rutschte Marius etwas von mir weg. ,,An wem wenn ich fragen darf?", fragte Marius und bevor ich antworten konnte tat das ein anderer. ,,Er ist mein Freund", sagte Edin welcher plötzlich im Raum stand, sich auch auf die Couch setzte und mich auf seine Schoß zog. Marius sah uns überrascht und wusste wohl nicht so recht was er sagen sollte. ,,Ähm Sorry. Viel Glück", murmelte er und ließ den Rest des Abends jegliche Flirtversuche. ,,Tut mir leid Baby. Ich vertraue dir. Ich liebe dich", murmelte Edin mir ins Ohr. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück und kuschelte mich an ihn. 
________________________________

Ein bisschen Eifersuchtsdrama 😂👍🏻 soll ich das weiterführen oder nicht?

Bitte fragt nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin...😂❤️

Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt