Montag 28.6
Jadon
Ich war etwas angespannt, heute würden die Deutschen in London landen und ich würde das erste Mal auf Mats, Marco und Emre treffen nachdem diese erfahren haben das ich nach Chelsea wechsle. Ich hatte gestern in die BVB Gruppe geschrieben, das ich gehe und vorerst waren die Reaktionen positiv wenn man das so nennen kann. Dennoch ist es nochmal was anderes wenn man dann persönlich auf seine (Ex)-Kollegen trifft. Edin schien meine Anspannung zu merken, denn er nahm mich sanft in den Arm. ,,Hey Schatz. Es wird alles gut. Sie werden dir schon kein Kopf abreißen", sagte er und lächelte mich sanft an. ,,Ich hoffe...", murmelte ich und seufzte leise. ,,Jude hat doch auch verständnisvoll reagiert", erwiderte er worauf ich nickte.Rückblick
Einige Stunden zuvor
Tief atmete ich durch ehe ich bei Jude und Reece klopfte. Nachdem ich ein ,,Ja?" vernahm trat ich ein. ,,Oh Hey Jay", sagte Jude und lächelte mich an. Auch Reece nickte mir lächelnd zu. ,,Ich äh muss mit dir bzw. Euch reden", murmelte ich und setzte mich auf den Stuhl. Beide sahen mich fragend an. ,,Ich ich hab ein Angebot von Chelsea erhalten, schon vor einiger Zeit. Die letzten Tage hab ich damit verbracht darüber nachzudenken und abzuwägen. Und heute bin ich zu einem Entschluss gekommen", sagte ich und pausierte. ,,Und der da wäre?", fragte Jude und klang etwas angespannt. ,,Ich ich hab unterschrieben", ließ ich die Bombe platzen und kniff vor Angst die Augen zusammen. Das erste was ich hörte war der Aufschrei von Reece und Kurt darauf spürte ich wie er mich stürmisch umarmte. Leicht lächelnd erwiderte ich die Umarmung und sah Jude etwas unsicher an. Dieser lächelte mich an. ,,Jay, klar bin ich traurig das du wechselt, aber auf keinen Fall bin ich sauer oder so. Ich kann dich verstehen das du diese Chance ergreifst und ich kann dir sagen das ich mich unheimlich für dich freue. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in London", sagte er und umarmte mich ebenfalls. Erleichtert atmete ich aus und nickte leicht. ,,Weiß es Mason schon?", fragte Reece aufgekratzt worauf ich den Kopf schüttelte. ,,Noch nicht, wenn ich ihm das jetzt sage weiß es morgen die ganze Welt", sagte ich schmunzelnd worauf die anderen beiden lachend nickten.Edin riss mich aus meinen Gedanken. ,,Jay die Jungs sind gelandet, das Hotel ist ja ganz in der Nähe. Wollen wir?", fragte er vorsichtig worauf ich nickte. Zusammen gingen wir runter, wo wir auf Mason trafen, dieser wusste inzwischen auch von meinen Wechsel. ,,Mase willst du mit? Wir wollten die Deutschen besuchen...Kai wird sich sicher freuen", sagte ich worauf er begeistert nickte. Zu dritt gingen wir rüber zum deutschen Teamhotel, wir warteten davor, während Mason Kai schrieb. ,,Kai, Marco, Mats, Emre und Timo kommen gleich runter", sagte dieser worauf ich nervös nickte.
Einige Minuten später kamen die fünf runter. Während Mason und Kai sich zärtlich begrüßten sah ich Mats, Marco und Emre etwas ängstlich an. ,,Hey Kleiner", sagte Marco lächelnd und umarmte mich. Auch die anderen beiden begrüßten mich mit einer Umarmung. ,,Seit seit ihr böse auf mich?", fragte ich leise. ,,Warum sollten wir? Klar wir sind nicht traurig das du gehst, aber sauer oder enttäuscht sind wir nicht. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles Gute in London.", sagte Mats lächelnd. ,,Außer für morgen", fügte Emre grinsend hinzu. Ich lachte leise und war erleichtert das sie das so aufnahmen. ,,Du verlässt Dortmund?", fragte Kai mich worauf ich nickte und grinsend zu Mason sah. ,,Er wird einer von uns", sagte dieser aufgedreht und hüpfte auf und ab. ,,Jetzt echt?", fragte Timo und sah mich mit großen Augen an. ,,Jap ab nächster Saison bin ich einer von euch", sagte ich lächelnd. Timo und Kai schienen sich wirklich ernsthaft zu freuen und ich fühlte mich jetzt schon pudelwohl unter den Jungs.Edin
Jadon wirkte so glücklich mit seiner Entscheidung. Klar freute es mich, aber es machte mich auf der anderen Seite auch traurig. Die Gewissheit das er schon bald nicht mehr rund um die Uhr bei mir war, machte mir Angst. Ich hoffte sehr das unsere Beziehung die Entfernung überstehen würde und nicht auseinanderbrach. ,,Alles gut bei dir Edin?", fragte Marco mich besorgt, worauf ich nickte. ,,Alles gut Marco. Mach dir keine Sorgen", antwortete ich und lächelte. Zweifelnd sah Marco mich an, nickte dann aber. Ich spürte das er mir nicht glaubte war aber froh das er nicht weiter nach fragte. Erneut wurden meine Gedanken unterbrochen, diesmal von Jadon welcher sich lächelnd an mich schmiegte. ,,Na mein Schatz?", fragte ich lächelnd. ,,Na?", fragte er zurück und grinste mich an. ,,Oh da kommen ja noch ein paar von unseren Jungs", kommentierte Marco lächelnd. Mein Blick wanderte zum Hotel wo gerade ein paar deutsche Kicker rauskamen. ,,Toooooooni", rief Mason plötzlich und lief wie von der Tarantel gestochen auf Antonio Rüdiger zu und sprang diesen in die Arme. ,,Der ist aber schräg drauf", kommentierte ein anderer Spieler welchen ich als Robin Gosens ausmachte. ,,Ist sein normaler Zustand", antwortete Jadon und zuckte mit den Schultern. ,,Sei nicht so fies zu mir Jay", schmollte nun Mason worauf ich lachen musste. ,,Du weißt doch ich hab dich lieb", sagte ich grinsend. ,,Ich hab mich auch lieb", gab Mason noch immer schmollend zurück was ich mit einen lachen kommentierte.Nachdem wir uns noch einige Zeit mit den Deutschen unterhalten haben ging es für uns wieder zurück ins Hotel zum Abendessen. Ich spürte das Edin irgendwas beschäftigte jedoch rückte er nicht mit der Wahrheit raus. Irgendwann gab ich es auf ihn auszufragen, ich wusste das er auf mich zu kommen würde wenn er bereit dazu war.
________________________________
Was war das gestern für ein krankes Spiel Frankreich gegen die Schweiz? 🤯 ernsthaft ich hab so laut rumgeschrien als Schweiz durch war 😂❤️ ich war von Anfang an der Meinung das Frankreich nicht Europameister wird und keiner wollte mir glauben 😂👌🏻
Naja mal sehen was beim Spiel England Deutschland rauskommt...ich bin echt unschlüssig...einerseits wäre es toll wenn Deutschland weiter kommt. Andererseits könnte ich es nicht ertragen wenn Jadon, Mason und Jude traurig sind 😂🥺❤️
Naja wir werden sehen...möge der bessere gewinnen 🙌🏻
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
You"ll Never Walk Alone
FanfictionNachdem Jadon Sancho Dortmund verlassen hat und sich den FC Chelsea angeschlossen hat warten neue Herausforderungen auf den jungen Engländer. Er muss lernen sich in einer neuen Umgebung, in einer neuen Mannschaft zu recht zu finden und muss sich den...