Sieg über Portugal

205 22 1
                                    

Jadon
Ausgepowert und ausgelaugt kam ich mit meinen Teamkollegen im Hotel an. Das Training war mal wieder ziemlich kräftezehrend, besonders bei dem warmen Wetter und ich freute mich einfach nur darauf gleich gemütlich das Spiel der Deutschen gucken zu können und mich an Edin kuscheln zu dürfen. Im Hotel angekommen führte mich mein Weg direkt zu meinen Zimmer, wo Edin schon auf mich wartete. Er zog mich in eine warme Umarmung die ich sichtlich genoss und mich enger an ihn kuschelte. ,,Na mein Engel alles gut?", fragte er lächelnd. ,,Jetzt ja", murmelte ich und lächelte.
Schließlich begann das Spiel und gebannt sahen wir dem Treiben auf dem Platz zu.

Kai
Müde aber unendlich glücklich betrat ich nach dem Spiel die Kabine. Dieser Sieg war unglaublich wichtig für uns und das ich sogar noch ein Tor beisteuern konnte war wirklich das Größte für mich. Doch Robin hatte wirklich den Vogel abgeschossen. Zwei Vorlagen und ein Tor in einen einzigen Spiel war wirklich mega stark. ,,Na du?", fragte ich Robin und ließ mich neben ihn fallen. Er wirkte noch immer sehr aufgedreht und ich glaubte er könne nochmal 90 Minuten durchspielen so viel Energie steckte noch in ihm. ,,Naaaaa?", fragte er aufgedreht und strahlte dabei über das ganze Gesicht. ,,Du warst ja besonders motiviert heute", schmunzelte ich worauf Robin grinsend nickte. ,,Was hast du eingenommen das du so drauf bist?", fragte nun Mats schmunzelnd. ,,Ich hab nichts eingenommen...es liegt an eine wunderbare Person", gab Robin grinsend zurück. ,,Uhhhhhh", machte ich lachend und wollte gerade was hinzufügen als mein Handy klingelte. Ein Blick reichte mir um zu erfahren das es Mason war. Sofort ging ich ran und hörte schon sein Quietschen. ,,Baaaby", quietschte worauf ich lachen musste. ,,Hey mein Schatz", gab ich schmunzelnd zurück. ,,Ich bin so stolz auf dich Baby", sagte Mason und war immer noch aufgedreht. ,,Danke mein Engel", sagte ich lächelnd während ich mit den anderen zum Bus gingen. Während der Fahrt telefonierten wir durchgehend und ich spürte wie sehr ich Mason liebte aber auch vermisste.

Mats
Ich spürte vollkommene Erleichterung als der Schiri das Spiel Abpfiff und der so wichtige Sieg gegen Portugal in trockenen Tüchern war. Marco kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich. ,,Na mein Schatz?", fragte er und brachte mein Herz mit seinem Lächeln zum rasen. ,,Was hab ich dir gesagt Baby? Ich hab dir doch gesagt das du ein Topspiel ablieferst", sagte er lächelnd und küsste mich sanft. Sanft erwiderte ich und nickte lächelnd. ,,Ich liebe dich", nuschelte ich gegen seine Brust. ,,Ich liebe dich auch mein Engel", erwiderte er lächelnd.
Schließlich ging es für uns ebenfalls ins Hotel. Mit einem mal spürte wie müde ich eigentlich war. Gähnend lehnte ich mich an Marco und schloss die Augen. Ich spürte wie Marco mir durch die Haare fuhr und schlief dadurch recht schnell ein.

Jude
,,Ich versteh euren Trainer nicht. Wieso lässt er Jadon so links liegen?", fragte Gio mit welchem ich wie jeden Abend skypte. ,,Ich weiß es nicht...ich weiß nur das er bitterlich enttäuscht darüber ist. Gott sei Dank ist Edin hier..der ihn etwas aufheitert...", gab ich zurück worauf Gio nickte. ,,Und wie geht's dir so?", fragte ich und sah Gio lächelnd an. ,,Gut, ich spüre wie gut mir die Pause tut. Einfach mal nichts tun und in der Sonne braten hat echt was für sich", antwortete Gio und grinste. ,,Das glaub ich dir Baby", gab ich ebenfalls grinsend zurück. ,,Aber ich muss sagen..ich vermiss dich", murmelte er und sah nun leicht traurig aus. ,,Ich dich auch Baby. Ich dich auch...", gab ich zerknirscht zurück. ,,Dennoch hoffe ich für dich und die anderen Jungs das ihr noch lange dabei bleibt. Am besten bis zum Schluss", sagte Gio und lächelte süß. ,,Das hoff ich natürlich auch", antwortete ich und lachte leicht. Noch eine ganze Weile redeten wir ehe wir uns verabschiedeten und ich mich müde ins Bett kuschelte.

________________________________

Heute ein kurzes Kapitel als kleiner Nachtrag zum Spiel gegen Portugal 🙈
Das nächste wird wieder länger versprochen ❤️☺️
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt