Gute und schlechte Laune

284 14 2
                                    

Jadon
Missmutig saß ich im Taxi welches mich nach der Untersuchung beim Doc wieder ins Hotel brachte. Meine Verletzung war nun doch schlimmer als angenommen und ich würde nun vermutlich mehrere Wochen, zumindest für Sevilla war ich keine Option. Diese Nachricht zog meine ohnehin schon schlechte Laune noch ein Stückchen runter und um ehrlich zu sein hätte ich kotzen können. Nichtsdestotrotz musste ich jetzt dadurch und alles dafür geben möglichst schnell wieder fit zu werden. Am Hotel angekommen stieg ich aus und machte mich sogleich auf den Weg zum Speisesaal da die sich die Jungs gerade zum Mittagessen trafen. Kaum betrat ich den Raum wurde ich schon von Fragen bombardiert. ,,Und was ist? Bist du für Sevilla fit?", fragte mich Erling worauf ich den Kopf schüttelte. ,,Sorry Jungs ihr müsst erstmal auf mich verzichten. Der Doc rechnet schon mit ein paar Wochen", antwortete ich zerknirscht und ließ mich neben Edin fallen. Dieser nahm mich sofort in den Arm um mich zu trösten. Seufzend lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen. ,,Du kommst zurück. Stärker als zuvor", flüsterte er mir ins Ohr worauf ich nickte. ,,Das verspreche ich sogar", sagte ich entschlossen.

Emre
Nach dem Mittagessen fuhr ich mit Aria in die Stadt um ins Kino zu gehen (ignorieren wir mal kurz Corona). Wir wollten einfach mal nur zweit was machen und mal typische Pärchen Sachen machen. Ich stand vor dem Spiegel in meinen Zimmer und zupfte an meinen Haaren rum. Währenddessen war Aria im Bad und stylte sich dort. Als sie schließlich rauskam verschlug es mir fast die Sprache. Mal wieder wurde mir klar was für eine hübsche Freundin ich hatte. ,,Wow", entfuhr es mir worauf sie etwas rot wurde. ,,Du siehst toll aus mein Schatz", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft. Sie erwiderte lächelnd. ,,Danke du aber auch", sagte sie als wir uns lösten. Ich grinste nur, nahm ihre und gemeinsam fuhren wir in die Stadt ins Kino.
Ihr Outfit

MiaErling und ich hatten uns entschlossen aufgrund von seiner leichten Blessur heute einen ruhigen Gammeltag zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mia
Erling und ich hatten uns entschlossen aufgrund von seiner leichten Blessur heute einen ruhigen Gammeltag zu machen. Und so lagen wir auf dem Bett und sahen uns unsere Lieblingsserie an. Es tat uns beiden einfach mal gut nichts zu machen und zudem genoss ich seine Nähe und Wärme sehr. Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt während er seinen Arm um mich gelegt und mich fest an sich gezogen hatte. ,,Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr worauf ich lächelte. ,,Ich liebe dich auch", gab ich lächelnd zurück und kuschelte mich enger an ihn.

Gio
Gefrustet lag ich im Bett und starrte an die Decke. Seit einigen Wochen lief es überhaupt nicht bei mir. Ich spielte deutlich weniger was mich extrem störte und nun warf mich ne blöde Verletzung abermals zurück. Ehrlich gesagt könnte ich gerade einfach nur heulen, klar ich wusste das es solche Phasen im Leben eines Fußballers gab aber es setzte mir extrem zu. Umso glücklicher war ich Jude an meiner Seite zu haben, er baute mich immer auf und schien immer zu wissen wie es in mir aussah. ,,Baby nicht so viel grübeln", hörte ich ihn sagen und spürte wenig später wie er sich neben mich legte. ,,Ich versuch's ja", murmelte ich leise und Jude zog mich in seine Arme. ,,Wir schaffen das ja? Zusammen. Ich bin immer für dich da und die Jungs auch", sagte er sanft und lächelte mich aufmunternd an. Dankend nickte ich und kuschelte mich an ihn. ,,Danke Jude. Ich liebe dich", sagte ich leise worauf Jude lächelte. ,,Ich liebe dich auch mein Engel", antwortete er und küsste mich sanft.

Edin
Besorgt sah ich zu Jadon welcher auf dem Bett lag und sich anscheinend kaum bewegen konnte. Immer wieder verzog er das Gesicht und man sah ihn an das er sich Tränen verkneifen musste. Es tat mir unglaublich weh ihn so zusehen und gerne würde ich ihn die Schmerzen nehmen. Aber leider war dies nicht möglich. Auch Aleya schien zu merken das Jadon nicht gut ging, ganz ruhig legte sie sich neben ihn, kuschelte sich vorsichtig an ihn und gab ihn einen Kuss. ,,Bald bist du wieder gesund Jady", murmelte sie und brachte Jadon so zum Lächeln. Auch legte mich vorsichtig äh neben ihn und legte einen Arm um ihn. ,,Man es ärgert mich so das ich gerade jetazt ausfalle", murmelte er und sah mich traurig an. ,,Ich weiß mein Schatz. Ich weiß. Aber bitte versprich mir Geduld zu haben. Mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen. Nachher fällst du noch länger aus", antwortete ich worauf Jadon nickte. ,,Ich halte still", murmelte er und kuschelte sich enger an mich.

Aria
Am Abend kamen Emre und ich wieder am Hotel an. Der Abend war einfach wunderschön und es tat uns beiden unglaublich gut einfach mal für uns zu sein. ,,Na hat dir der Abend gefallen?", fragte mich Emre worauf ich lächelnd nickte. ,,Ja sehr danke", antwortete ich und sah ihn lächelnd an. ,,Ich hab zu danken mein Engel", flüsterte er lächelnd und küsste mich. Schließlich kuschelten wir uns ins Bett, wobei ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte und die Augen schloss. Für nichts auf der Welt würde ich ihn hergeben. Er machte mich glücklich und ich liebte ihn aus tiefsten Herzen.
________________________________

Hey Leute
Heute war der erste richtige Tag in der Klinik und ich spüre schon jetzt das es die richtige Entscheidung war aufgrund meiner depressiven Phasen mich erneut stationär behandeln zu lassen. Zwar vermisse ich meine Familie die aufgrund von Corona mich nicht besuchen dürfen aber dennoch weiß ich das es richtig so ist ❤️
Danke für euer Verständnis ❤️ ich versuche so oft es geht zu schreiben und was zu veröffentlichen ❤️
Ganz viel Liebe 🥰
Kathi

You"ll Never Walk AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt