Chapter two

1.8K 52 10
                                    


HAGRID'S POV

Ich stehe vor einem alten kleinem Gebäude mit der Aufschrift Allison Carper Waisenhaus. „ Na das kann ja heiter werden" sprech ich zu mir selbst. Wie zu oft in letzter Zeit.

Rückblick, ein Tag zuvor
Grade war mein Tee fertig, hämmerte jemand an die Tür meiner Hütte. Es sind momentan Ferien in Hogwarts, nur wenige Schüler sind über die Feiertage hier geblieben. Mich wundert es also wer sich bei diesem Wetter raus getraut hat und zu meiner Hütte gestapft ist.
Erneut klopfte die Person an meine Tür. „Ja ja ich bin ja schon unterwegs, einen Moment bitte!" Schrei ich raus. Von draußen kann ich aber nur ein kurzes Geräusch wahrnehmen, was ich als zustimmendes Murmeln deute. Ich glaube mir bleibt der Arten weg. Da steht tatsächlich Percy Weasley vor mir, Life und in Farbe. „Entschuldigung Sir, dürfte ich eintreten? Wie sie sehen ist es nicht das beste Wetter draußen, und auf meinen Aufgaben steht nichts von Krank werden. Also bitte?" Ich löste mich so langsam aus meiner Schockstarre und ließ den Rotschopf hinein. „Na mein Junge was verschafft mir die Ehre? Und wie so sind sie nicht daheim es sind doch Ferien und die Zwillinge sind doch auch im Fuchsbau?" Kurz räusperte sich der Junge vor mir. „Gewiss währe ich liebe zuhause, ich bin aber schon früher wieder in Hogwarts eingetroffen um meinen Aufgaben nachzugehen. Außerdem ist zuhause sehr viel los und ich brauche meine Ruhe. Wie sie sicher wissen bin ich sehr unter Druck weswegen- Aber zurück zum Thema. Dumbledore schickt mich zu ihnen, er meinte ich soll Ihnen ausrichten das Sie umgehend in sein Büro kommen sollen." Als er seine Predigt beendet hatte stand der Weasley Junge auf und machte sich auf dem Weg raus. Er nickte mir zu und ging anschließend ohne noch was zu sagen. Komischer Kautz.

Ich überlegte, während ich mich auf den Weg zum Schulleiter Büro machte, was er wohl von mir möchte. Und wieso er mir keine Eule geschickt hat. Als ich endlich völlig durchnässt vor dem Wasserspeier stand, sagte ich das Passwort auf. „Zitronen Bonbons" Die Tür öffnete sich und ich trat ins Innere wo mich Dumbledore schon zu erwarten schien. „Hallo Sir, was gibt es so dringend das sie einen der Weasleys zu mir schicken?" Der alte Mann vor mir seufzet auf. „ Hagrid mein Freud, ich habe eine Brief Eule von einem alten Bekannten aus der Muggel Welt bekommen, wo drin steht das das zweite Kinder der Verstorbenen Flint Familie aufgetreten ist!" „Das weiß ich doch ich habe den Burschen doch vor einem Jahr abgeholt" und da kam mir die Erleuchtung. „ Sie meinten das zweite Kind, also die Tochter?" „Ja genau Hagrid, Marcus Flint hat eine Jüngere Schwester namens Victoria Elisabeth Flint" „Sie wollen das ich sie ebenfalls abhole, lieg ich damit richtig Sir?" „ Sehr richtig sogar Hagrid"

Rückblick Ende

So kommt es also das ich hier jetzt stehe. „Aaaa lasses sie mich loss" sagte ein, sehr zerbrechlich aussehendes, Mädchen. Sie wurde unsanft aus dem Waisenhaus geschmissen, ihre wenigen Sachen wurden gleich hinterher geworfen. „ Geh jetzt, du wirst erwartet Göre" Ich entschied mich jetzt in deren Sichteld zu treten. „Das sollte ich sein, darf ich bitten?" Ich half Victoria auf und nahm ihre kleine Tasche. „Du musst Victoria Elisabeth Flint sein oder?" Sie bejahte es. Erzählte mir aber noch das sie Vic genannt werden möchte.
Im Anschluss erzählte ich ihr alles was sie wissen sollte, und ging mit ihr in die Winkelgasse.

Es wurde bereits dunkel draußen weshalb ich mich dazu entschied sie zu den Weasleys zu bringen wo ihr Bruder auch untergebracht wurde, normalerweise blieb er in den Ferien in Hogwarts, aber als er hörte das seine Schwester kommen wird, wollte er sie unbedingt schon früher sehen.


———————————————————
Ahhhh endlich hab ich es geschafft mir dieser Story anzufangen!
Schreibt mir gerne bei Feedback oder Liked :)
- looney

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt