Chapter nine

1K 50 10
                                    


Erzähler

Zeitsprung, Mittagessen

Grade als Vic die große Halle Betrat, winkte Draco Malfoy sie zu ihm. Sie beschloss zum Slytherin Tisch zu gehen und sich neben ihm nieder zu lassen. Dafür erntete sie ein paar verwirrte, und böse Blicke. Das war ihr aber egal.
Als, als Nächstes die Tür der großen Halle aufgerissen worden ist stolzierte das Slytherin Quidditch Team hinein.

Vic hatte ein sehr unguten Gefühl, da sie es gut geschafft hat ihrem Bruder seit vier Jahren aus dem Weg zu gehen. Vic versuchte sich extra klein zu machen, nach einer Minute entschloss sie sich ihrem Essen wieder die Aufmerksamkeit zu geben die es verdient.
Plötzlich verspürte Vic einen Schmerz, ausgehend von ihrer Linken. Reflexartig drehte sie sich zu zu Dray, der links von ihr saß.
Er hatte ihr seinen Ellbogen in die Seite gerammt.
Verwundert und ein bisschen wütend schaut sie ihn an, dieser aber nickte nur hinter sich .
Dort stand doch tatsächlich ER,
der letzte verbleibende aus ihrer Familie, ihr Bruder.
So oft hatte sie sich das Gespräch überlegt was sie mit ihm führen würde, und jetzt? Jetzt starrte sie ihn einfach nur an. Sie guckte in seinen Augen die Verletzlichkeit, Schuldgefühle aber am meisten Wut  ausstrahlten. 
Auch Flint guckte sie einfach an ohne ein Wort zu sagen.
Die ganze Halle war still jeder starrte  die beiden an. Selbst die Lehrer schauten den beiden Geschwistern interessiert zu.
Vic sammelte ihren ganzen Mut zusammen, räusperte sich und sprach: „Ja was gibts Marcus?"
Er schnaufte nur bedrohlich.
„Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber du sitzt an meinem Haustisch du dreckige Blutsverräterin"
Die letzten zwei Wörter spukte er ihr förmlich ins Gesicht.

Vics POV

„Ok Vic jetzt bloß nicht anfangen zu weinen, bloß nicht weinen" sprach ich in Gedanken zu mir selbst um nicht völlig auszurasten, I mean mein eigener Bruder verabscheut mich.
Still läuft mir eine Träne über die Wange, ich konnte es einfach nicht mehr, ich halte es einfach nicht mehr aus.
Der Druck, der ganze Stress. Ich möchte einfach wieder klar denken Können und in den Armen meines Bruders liegen ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie früher.
„Ohhhh jetzt fängt sie auch noch an zu Weinen, doch nicht so stark und Kalt wie sie immer tut"
Hörte ich ihn sagen, darauf hin fing das komplette Slytherin Team an zu lachen. Wie benebelt schaute ich zu meinem Haustisch, zu meinen besten Freunden. Ich sah das George auf uns zu kam. Oh Mist das wird eskalieren.
„Lass mich vorbei Marcus" versuchte ich kühl zu klingen.
„Für dich immer noch Flint"
„Lass mich vorbei Flint" wiederholte ich mich ein bisschen genervt.
George kam und zog mich mit sich.
Ich musste sehr nah an Flint und Pucey vorbei gehen, was ich auch geschafft hab.

Marcus POV

Als die Blutsverräterin an mir vorbei ging, hat es ganz stark nach Vanille gerochen.
„Vanille?" fragte Adrian.
Genau in diesem Moment viel es mir ein.

Falschback, Zaubertränke Unterricht

„Mister Weasley (George) sagen sie der Klasse bitte was sie richen"
„Vanille Sir"

Zeitsprung

Kommt dir Vanille auch so bekannt vor?" fragte Adrian.
„Ja jetzt wo du es sagst schon" erwiderte ich.

Flashback Ende

Scheiße. Adrian guckte mich auch an, er muss es wohl auch realisiert haben, so wie er guckt.
„Du" zischte ich und zeigte bedrohlich auf Victoria Elisabeth.
„DU KLEINE SCHLAMPE, DU HAST BEI DIESEM GINGER ÜBERNACHTET, UND WER WEIß WAS IHR ALLES GETRIEBEN HABT.
NICHT NUR DAS DU UNSERE FAMILIE BESCHMUTZT NEIN DU HINTERGEHST MICH AUCH NOCH.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt