Vic POVZeitsprung, erste Aufgabe
„Jetzt hör auf damit"
„Womit soll ich aufhören?" fragte ich verwirrt nach.
„Na damit" Draco zeigte während er das sagte in Richtung meines Gesichtes.
„Na danke auch" meinte ich nur leicht schmollend.
„Nein so meine ich das nicht, hör auf deine Stirn so in Falten zu legen"
„Das tue ich garnicht"
„Doch tust du"
„Nein"
„Doch"
„Okay vielleicht ein bisschen" hab ich schlussendlich doch nach gegeben. Mit Draco kann man sowieso nicht diskutieren.Wo wir grade sind? Im Stadion für die erste Aufgabe.
Wo die anderen sind? Keine Ahnung. Ich konnte Draco glücklicherweise dazu überreden mit mir auf der Gryffindor Tribüne zu sitzen. Damit sein Ego aber nicht zu sehr angekratzt wird, musste ich ihm versprechen ganz weit weg von meinen Freunden zu sitzen, also ganz am Rand. Uns könnte ja ein Slytherin sehen.
„Wann gehts denn endlich los?"
„Ich dachte du willst nicht das es losgeht?" fragte mich Draco sehr verwirrt.
„Ja doch schon, ne eigentlich nicht aber- ach ich weiß auch nicht so richtig was ich genau will"
Als Antwort bekam ich nur ein Lachen.
„Ich will das es so schnell wie möglich vorbei Ist" fügte ich aber noch in Gedanken hinzu.
„Ehm du weißt aber schon das es drei Aufgaben gibt, oder?" sagte er um mich nach mehr zu provozieren.
„DRACO erinner mich da nicht dran, das weiß ich selber" schrie ich schon fasst und schlug ihm parallel auf die Brust und den Oberarm.
Erneut fing er einfach an zu lachen, dieses Mal aber heftiger und lauter als vorher.Sein komisches Lachen verursachte das ein paar umliegende Schüler auf uns aufmerksam wurden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, wurden wir angestarrt. Oder ehr der platinblonde, da ich ja im Gryffindor bin und somit nicht auf der falschen Tribünen stehe.
Das Draco sowieso einen ziemlich unbeliebt Ruf, bei jedem außer seinem eigenen Haus hat, hat uns die Situation nicht grade erleichtert.„Es ist endlich so weit nach langem warten findet heute endlich die erste Aufgabe statt-" riss uns Lee, der wie immer den Moderator spielte, aus dem Gespräch.
„- die vier Teilweise müssen heute gegen einen Drachen angehen, um am Ende an ein goldenes Ei zu gelangen-"
„DRACHEN? das ist doch nicht deren ernst, die können sie doch nicht gegen Drachen kämpfen lassen, das das-"
Zählte ich auf und fing nebenbei an zu
Hyperventilieren.
„-Shhh Vici ganz ruhig, die werden schon dafür sorgen das niemand stirbt?"
„STIRBT?!" Schrie ich unglaublich. Ja vielleicht reagier ich etwas über, aber ich finde in meiner Situation ist das völlig gerechtfertigt.
„Stirbt war vielleicht die falsche Wortwahl"
„Mhm ich denke auch" gab ich ihm recht.
„So jetzt guck nach vorne, Krum ist dran"Wegen meiner kurzen Panic hatte ich garnicht mehr richtig zugehört, was Lee genau erklärt hatte.
-
„Hat Krum dir grade zugezwinkert?"
„Nah das muss ein Irrtum sein"
„Nein ich hab's genau gesehen, er ging in die Arena und blickte zu dir um in deine Richtung zu zwinkern."
„Wenn du meinst"Das problem ist nur, ich hab's auch gesehen.
„Vic jetzt mal ganz ehrlich, ich dachte du bist mir George"
„Bin ich auch"
„Und was war das eben?"
„Ich weiß nicht was du meinst"
„Na das Zwinkern du Idiotin"
„Da war kein Zwinkern, das bildest du dir nur ein"
„Habt ihr was miteinander?"
Ungläubig starrte ich ihn an.
„Gott Draco natürlich nicht! Wie grad schon gesagt ich bin mit George."
„Ich frag ja nur"
„Frag sowas nie wieder, ich liebe George"Scheiße hoffentlich hat das Georgie nicht gesehen, bei diesem Thema reagiert er gerne mal über.
Verständlicherweise.„Ja Madam" fügte Draco aber noch hinzu um mich zum Schmunzeln zu bringen, was er auch geschafft hat.
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...