Chapter seven

1K 40 0
                                    



George POV

Unsanft wurde ich aus der Traumwelt gerissen, jemand rüttelte meine Schulter.
„Fred was soll da-" dann öffnete ich endlich meine Augen. „Vic? Was machst du in der Früh bei mir? Sie wollte grade den Mund aufmachen um mir was zu sagen. „Wieder ein Albtraum Prinzessin?" beantwortet ich mir meine Frage selbst. Vic vor mir nickte nur stumm.

Ich machte meine Decke auf um ihr zu signalisieren das sie zu mir kommen soll. Was sie im Anschluss auch direkt machte, zuvor stellte sie aber noch ihre Sachen auf den Boden. „ wolltest du unbedingt meine Nähe oder wieso trägst du meine Hoodie? Grinste ich sie verschmitzt an und wackelte mit meine Augenbrauen. „ Ach halt denn Mund, ich kann auch zu Freddie oder zu Lee ins Bett gehen wenn du das willst" antworte Vic mir, und wollte grade ansetzten um zu gehen. „Nicht mit mir Prinzessin" sagte ich und zog sie an der Hüfte zu mir ins Bett. Vic sah mich verdutzt an, sagt aber gar nichts. Sie lächelte mich einfach an, wow waren meine ersten Gedanken, wie süß ihre Grübchen sind...

Ich zog sie noch näher an mich, ich konnte ihren Duft einatmen, wie immer richt sie nach Vanille und Blumen. Ich wollte sie garnicht mehr los lassen.

Nach vielleicht 10 Minuten merkte ich wie sie anfing gleichmäßig zu atmen, sie muss wohl eingeschlafen sein.
Leicht wanderte meine Hand auf ihrem Rücken hoch und runter.
Nach einiger Zeit habe ich meine Augen auch geschlossen.

Fred POV

Ich bin aufgewacht weil mich die Sonnenstrahlen geblendet haben, shit das heißt George, Lee und ich sind viel zu spät!
Schnell stand ich auf um Lee und meinen Zwilling zu wecken.
Ich stand jetzt vor Lee's Bett „Lee? Lee, Lee!!" ich konnte nur ein grummeln wahrnehmen „Lee aufwachen wir sind viel zu spät, wir haben wahrscheinlich schon Frühstück verpasst" „Ja warte, noch zehn Minuten" Quengelte Lee.
„Ugh aber ich gehe als erstes ins Bad"
Beschloss ich. „Ich steh ja schon auf" hörte ich Lee sagen" „Okay na endlich, du weckst George" sagte ich und verschwand dann ins Bad um Zähne zu putzen.

Ich war grade damit beschäftigt den letzten Rest  meiner Zahnpaste aus der Tube zu drücken, als Lee völlig aufgeregt das Badezimmer betrat.
„Lee was ist los? Hast du gemerkt das du ohne Stofftier geschlafen hast??" machte ich mich über ihn lustig.
„ha-ha sehr witzig Bro" sagte Lee mit völliger Ironie in der Stimme. „Also was is jetzt, wieso kommst du hier rein gestürmt als hättest du grade ‚du weißt schon wen' gesehen?"
„Los Fred ich zeig dir wieso ich so ausgerastet bin, wenn du sie siehst wirst du noch mehr ausrasten als ich, lachte Lee sich ein ab!" „ Sie?!" fragte ich verdutzt.
Lee ging als erstes aus dem Bad, ich folgte ihm natürlich, und was ich da sah schockte mich erstmal und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Da lag MEIN Zwillingsbruder mit MEINER Besten Freundin in EINEM Bett!!! (Bild oben)
Lee und ich konnten uns nicht mehr zurückhalten und haben laut losgelacht. Dadurch sind die beiden Turteltäubchen natürlich aufgewacht.
Als Vic soweit wach war, das sie gecheckt hat, das sie immer noch in den Armen von Georgie liegt, wurde sie so rot wie eine Tomate.
Als George aufgewacht ist hat er nur schelmisch Gegrinst im Gesicht.

George POV

Vic schien die Situation deutlich unangenehm zu sein. Ob es ihr unangenehm war das sie immer noch
In meinen Armen lag und ich sie fest an mich drückte, oder weil wir in dieser Situation erwischt worden waren, konnte ich nicht genau sagen.
„Eh Jungs, darf ich fragen wieso ihr grad so panisch wart?" Fragte Vic belustigt.
„Shit stimmt, George wir sind viel zu spät! Wir gehen schon vor, du kommst dann einfach nach okay?!" schrie mir mein Zwilling aufgebracht entgegen. Lee war während Fred's Vortrag schon verschwunden.
Wie vom Blitz Getroffen stand ich auf und rannte in unser Badezimmer.

Als ich wieder raus kam hatte Vic ihre Uniform bereits angezogen.
„Hä Vic wieso bist du so entspannt?" Ich versteh gar nichts mehr. „Ich versteh nur Bahnhof, Klär mich auf" fragte ich meine Beste Freundin.  „Meine erste Stunde fällt heute aus."
Antwortete diese mir Stolz.
„Du kleines Biest! Du wusstest das ich spät bin und machst dich jetzt über mich lustig."
„Klever erkannt Sherlock" lachte sich Vic ein ab.
„So husch Husch" scheute sie mich.

Als wir unten angekommen waren, verabschiedeten wir uns. Ich wollte sie grade in eine Umarmung ziehen, da küsste sie mich. Sie küsste mich zwar nicht auf den Mund sondern auf die Wange, aber das kann ja noch werden. Dachte ich mir zumindest. Sie ging direkt Richtung Bibliothek ohne sich noch einmal in meine Richtung umzudrehen. „Bis zum Mittag" rief ich ihr noch hinterher. Also entweder sie hat mich gekonnt ignoriert oder sie hat es wirklich nicht gehört.
Danach drehte ich mich um in Richtung Zaubertränke.



———————————————————Hier ist das Zusatz Kapitel für heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———————————————————
Hier ist das Zusatz Kapitel für heute. Es ist zwar kurz, ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Wenn's euch gefallen hat lasst doch bitte ein STERN da

-Lonney

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt