Chapter Sixteen

853 38 3
                                    


Ich möchte euch garnicht lange aufhalten, viel Spaß beim lesen von Kapitel achtzehn ❤️

Poppy POV

Ich wollte checken ob Victoria Flint schon eingeschlafen ist. Also ging ich zu ihrem Bett, und Tatsächlich schlief sie schon tief und fest, sie sah so aus wie ein schlafender Engel.

Irgendjemand hämmerte sehr stark an die Tür des Krankenflügels.
Es muss ja ein Lehrer sein, dachte ich mir. Weil die Schüler schon schlafen sollten.
Ich ging also zu Tür oder besser gesagt  zum Tor und öffnete dies.
Und wenn erblickte ich? Natürlich die Weasley Zwillinge, Mister Longbottam, Mister Malfoy, Mister Percy und auch Mister Flint.

„Es ist schon zu sp -" setzte ich an.
„Wissen wir, wir möchten aber meine Schwester sehen, vielleicht wacht sie nämlich bald auf, Vic hat nämlich Georges Hand gedrückt."
Unterbrach mich Marcus Flint.

„Sie können sie morgen besuchten, Sie alle sollten schon in ihrem jeweiligen Schlafgemach sein." erklärte ich ihnen.
Jetzt verschwinden sie, bevor sie noch eine Lehrkraft erwischt."
„Aber-" wollte Mister Flint ansetzt um zu protestieren. Dieses Mal unterbrach ich ihn aber.
„Nichts aber, Victoria ist bereits aufgewacht, schläft momentan aber wie ein Engel. Morgen werde ich entscheiden wann sie entlassen wird." sagte ich kühl, und schloss keine Sekunde später das Tor des Krankenflügels von Hogwarts.

Malfoy POV

Als Madam Pomfrey vor unserer Nase das Tor des Krankenflügels schloss, waren wir alle geschockt. Keiner traute sie auch nur den kleinsten laut von sich zu geben.
Longbottam war der erste der was sagt. Er räusperte sich kurz und setzte dann an um zu sprechen.
„Also es ist doch gut, das sie aufgewacht ist." Ich nickte nur, die anderen taten es mir gleich. Deswegen setzte Longbottam sein Vortrag fort.
„Wir kommen einfach morgen in der Früh zu ihr, oder spätestens beim Mittagessen denn ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir es noch vor dem Unterricht schaffen."
Mit dem Vorschlag waren wir alle einverstanden. Immerhin konnten wir eh nichts anderes machen, als bis morgen früh zu warten.

Marcus, Adrian und ich begaben uns also in Richtung Schlafsäle.
Sehr darauf bedacht nicht erwischt zu werden. Keiner von uns wollte ein Nachmittag nachsitzen kassierten.

„Ich geh jetzt ins Bett" beschloss Adrian.
„Ja Man ich bin so richtig müde" erwiderte Marcus nur.
„Kommst du jetzt endlich?" wurde ich gefragt.
„Ja ja, geht schonmal vor. Ich komme gleich nach" antwortete ich Gedanken vertieft. Natürlich war das gelogen, ich hatte nicht vor in den nächsten Minuten nach zu kommen.

Mittlerweile war es sicher schon ein-oder zwei Uhr. Seit locker einer halben Stunde sitze ich schon im Gemeinschaftsraum und starre in die Luft oder besser gesagt an die Wand.

Das sich jemand neben mich setzte merkte ich natürlich nicht, zumindest nicht sofort.
Ich merkte es erst als die Couch, auf der ich mich befand, runtergedrückt wurde und mich jemand an sprach.

„Na, worüber denkst du so spät noch nach?" Ich schreckte hoch. Da ich wie gesagt nicht erwartet hatte, um zwei Uhr, jemand anderes als mich im Gemeinschaftsraum vor zu finden.
Jetzt erst guckte ich zu meiner rechten (wo der Fremde sich hin gesetzt hatte) Und wer saß da? Einer meiner besten Freunde, Blaise Zabini.
„Was glaubst du denn? Meine damalige beste Freundin ist eine Klippe hinunter gefallen." Ich seufzte.
„Wir haben uns sogar an dem Tag wo es passierte wieder vertragen" fügte ich noch hinzu.
„Das ist doch gut" versuchte Blaise mich aufzubauen. Aber vergeblich.
„Du verstehst es echt nicht, oder?"
„Nein, erkläre es mir" forderte Blaise mich auf.
„Also was ist wenn Vic mich jetzt nicht mehr sehen will?"
Blaise lachte auf. Ich guckte ihn aber nur dumm und sauer an.
„Du hast doch gar nichts damit zu tun."
Ich blieb stumm.
„Komm wir gehen jetzt schlafen."
Bestimmte er. Er hatte diese Stimme aufgesetzt, an der Ich erkannte, dass ich jetzt keine Chance mehr hatte um ihn zu wieder sprechen.
So kam es das wir beide aufstanden und uns in unseren Schlafsaal begaben.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt