Chapter seventeen

753 37 2
                                    


Ich war so unzufrieden mit dem alten Kapitel, so das ich es nochmal komplett neu geschrieben habe. Ich bin zwar noch nicht 100 % zufrieden, wollte euch das Kapitel aber trotzdem nicht vorenthalten.
-Looney

———————————————————

George POV

Ich war grade dabei mein Mittag zu essen, als mich jemand an meiner Schulter berührte. Ich hab mich zu Tode erschrocken, und fast mein Essen wieder ausgespuckt.
Als ich mich umdrehte, stand Blaise Zabini dort.
„Ja?" fragte ich ein bisschen eingeschüchtert. Normalerweise kommt ein Slytherin nie zum Gryffindor Haus Tisches.
Blaise räusperte sich kurz bevor es zu sprechen begann.
Er erklärt uns die Situation und das wir ihm folgen sollten. Ohne auf unsere Reaktion zu warten ging er schnellen Schrittes weg. 
Ich musste mich wirklich beeilen mit ihm mithalten zu können. Am ein- bzw. Ausgang der großen Halle kam Neville auch endlich dazu. Blaise rannte förmlich zum Krankenflügel, so schnell wie er ging. Persönlich finde Ich ihn komisch und frag mich was meine Vic an so einem wie Blaise Zabini interessant findet.

„George!" (Neville) „nicht gegen die Wand rennen" (Blaise). Warteten mich Neville und Zabini davor gegen die Tür zu laufen. Ich muss wohl so in Gedanken gewesen sein, dass ich gar nicht bemerkt hatte, das wir bereits da wahren.

Mit einem leicht roten Gesicht hämmerte ich gegen die große Holz Tür. Vom inneren konnte man nur genuscheltes verstehen. Ich denke mal es soll so was heißen wie „Wir kommen, wenn sie endlich da sind können wir ja gehen"

Aber den letzten Satz konnte ich ziemlich gut verstehen.
„Ich liebe dich" bei diesem Satz spannte ich mich automatisch an.
Ich hoffte einfach das Marcus das zu Vic gesagt hat. Also das er sie so liebt wie es Geschwister es eben tun. Ich meine ich liebe meine Geschwister auch. Manche mehr wie zum Bespiele Freddie und manche eben weniger wie zum Beispiel Percy.

Als die Tür vor uns aufgeflogen ist, sind Draco, Marcus und Adrian raus gekommen.

Marcus flüsterte mir was zu, aber so leise, so das nur ich es verstand.
„Wenn meine Schwester noch einmal wegen dir weint, breche ich dir alle Knochen. Hast du mich verstanden?"
Er sprach zwar leise aber dennoch sehr bedrohlich, er verursachte bei mir, dass mit ein Schauer denn rücken runter lief.

Als alle endlich gegangen sind, habe ich es geschafft einen halb Wegs klaren Gedanken zu fassen.
Vic hatte wegen mir geweint? Aber wieso?

„George kommst du jetzt?" holte Neville mich aus meinen Gedanken.
„Mhm"

Kurzer Zeitsprung

„Hallo Georgie" während Sie das sagte konnte ich deutlich Vics eifersüchtige Blicke auf mir spüren. Aber wieso? Jeder wusste das Luna und Neville etwas für einander empfinden.

Jetzt endlich muss das auch Vici wieder in den Sinn gekommen sein, denn sie schaute besänftigt.

„Neville?"
„Ja Luna?" sprach der angesprochene.
„Ich bin auch hier um dich etwas zu bitten?"
„Mhm"
„Mrs. Sprout möchte uns sprechen"
„Okay ich komme gleich." lächelte er sie Herz allerliebst an.

„Tschüss George! Bis nachher Vici"
Rief er uns noch hinterher.
„Habt Spaß" meinte Vic.
„Aber nicht zu viel" fügte ich noch hinzu.

Entweder ignorierte er uns gekonnt oder er war wirklich schon weg. Aber ganz ehrlich, ich glaube an das erste.

Nach meinem Mini Witz schien die Spannung zwischen Vic und mir wie weggeblasen zu sein. Mir lag aber immer noch dieser eine Satz oder besser gesagt dieses eine Geständnis auf der Seele.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt