30||✨Marcus' Letter✨||

449 29 6
                                    


Der Brief wurde von Vics Vater geschrieben.

Hallo mein Großer

Wenn du diesen Brief ließt, heißt das ich und deine Mutter sind tot.

Ich weiß nicht ob ihr diese Briefe jemals erhalten werdet, oder ob ihr überhaupt etwas mit den Namen: Dumbledore, Snape, Du-weißt-schon-wen beziehungsweise der dunkle Lord anfangen könnt.

Jedenfalls will ich, damit es besser verständlich ist, dir erklären wie es dazu kam, dass ich beziehungsweise wir bereits wusste das wir sterben müssen.

Mehrere Jahre bevor ich deine Mutter traf, starb meine Mum.
Sie wurde, trotz das Sie eine Reinblut war, von Totessern umgebracht.
Ich und mein Vater waren überwältigt und verloren.
Ständig gereizt und einfach innerlich kaputt.
Wir waren nicht mehr in der Lage dazu normal mit einander zu kommunizieren, entweder schrieen wir uns gegenseitig an, oder währen fast aufeinander los gegangen.

Was untypisch war denn mein Vater und ich hatten immer das beste Vater Sohn Verhältnis was man sich nur wünschen kann.
So ein Schicksalsschlags wie wir ihn erlebt haben schweißt manche Familie mehr zusammen, oder verursacht das sie kaputt gehen, bei mir war es eben letzteres der Fall.

Du musst verstehen mein Sohn, meine Mutter also deine Großmutter war ein lebender Engel, sie war alles für uns, sie hätte das beste Schicksal verdient was man nur kriegen könnte.

Und wieso wurde sie uns weggenommen? Weil sie im Weg war. Sie konnte keinem etwas bösen, trots dessem sie in Slytherin war.

Slytherins haben nicht nur schlechte Absichten, sie wollten nur mit aller Kraft an ihr Ziel kommen und riskieren dafür alles.

Für den dunklen Lord spielt es keine Rolle wie er es schafft, es ist ihm egal wer dabei Stirbt. Im Notfall würde es sogar seine besten Verbündete dafür kaltherzig umbringen.
Also bitte tue mir den Gefallen und werde nie ein Anhänger von ihm, Sorg bitte dafür das deine Schwester ebenfalls immer auf der guten Seite bleibt.

Da ich so ein enges Verhältnis zu meinem Vater hatte, wusste ich das er es nicht übers Herz brachte, mich rauszuschmeißen.

Ich entschloss mich also selbst zu gehen, aber nicht nur aus London sondern gleich aus dem Land. Ich wollte in den Osten ziehen. Einfach abhauen. Meine ganzen Sorgen und Probleme hinter mir lassen und neu anfangen.

Ein letztes Mal ging ich also nach Hogsmade, in die heulende Hütte, meinem Lieblings Cafe.

Die Kurzfassung ist, ich lernte deine Mum kennen, war von der ersten Minute an in sie verliebt, und schmiss all meine Zukunftspläne einfach weg.
Es war Mitte Sommer und ich erkannte ihr Totes Mahl auf dem Unterarm. Sofort bahnte sich in mir Wut auf, allein nur an den Gedanken daran, dass dieser Mann schuld an meinem Kummer war. Ich fragte deine Mum darüber aus und sie erzählte mir wie unsicher sie mit dieser Entscheidung sei. Sie wurde von ihren Eltern schritt für Schritt dazu gedrängt ihm beizutreten.

Mit meiner Hilfe verstand sie wie schlecht das ist und hatte sich
getraut dort auszusteigen.
Am Anfang verlief alles toll bis ER aufkreuzte und versuchte deine Schwester mitzunehmen. Nach langem haben wir geschafft mit ihm einen packt zu schließen, deine Mutter steigt wieder ein.

Da sie aber wirklich dagegen war, hat sie sich mit Dumbledore zusammen geschlossen. Wieder lief alles gut ab, bis wir einen Brief der Zabini Familie bekamen in dem Stand, das der dunkle Lord von dem Plan deiner Mutter mitbekommen hat.
Wir wussten das er uns diesmal nicht am Leben lassen würde.

So kam es also das ich und deine Mum dieses Brief an dich und Victoria schreiben.

Marcus ich wünsche mir das du immer auf sie acht gibst.

Schon seit ihrer Geburt, seit ihr beide unzertrennlich. Du bist dieser typische Bruder der immer alles für seine kleine Schwester geben würde, ich hoffe wirklich das ihr beide das beibehaltet.

Bitte denk immer daran, es spielt vollkommen keine Rolle in welches Haus ihr kommt, seit bitte immer zusammen und unterstützt euch. Ihr seit eine Familie, für immer, keiner kann euch das wegnehmen.

Zweifelt nie daran das deine Mutter und ich euch nicht lieben!
Wir sind immer da und passen auf euch auf.

Deine Eltern.


*das Ende war schlecht zu lesen, weil Vics Vater weinen musste als er den Brief schrieb und somit die Schrift verwischt wurde.

*btw der Brief wurde so ca eine halbe Stunde bevor die beiden starben geschrieben.

A/N ich hoffe der Charakter von Vics Vater ist deutlich geworden. 

(729 Wörter)

-Looney

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt