BTW DANKE FÜR DIE 2,7 K READS ❤️Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen.
-Looney
________________________George POV
Ich ging vor in eine kleine Abstellkammer.
Vic kam mir immer näher, grade wollte ich anfangen zu diskutieren, da presste sie ihre vollen Lippen bereits auf die meine. Vic küsste mich mit voller Leidenschaft und Energie. Ihre Hände ruhten dabei auf meiner Wange und in meinem Nacken und zog mich somit noch näher an sie heran.
Natürlich küsste ich zurück. Ich meine hallo? Wer hätte das bitte nicht getan, wenn das Mädchen was man liebt vor einem steht.
Kurz kam mir wieder in den Sinn wieso ich bis eben noch so aufgebracht war, und wollte unseren Kuss unterbrechen.
Als Vici aber ihre Hände auch noch in meinen Haaren vergrub wollte ich nur noch mehr.Ich nahm ihre Oberschenkel in meine Hände und zog sie an meinen Bauch. Sie klammerte sich jetzt praktisch um meinen Körper. Den Kuss mussten wir kurz unterbrechen weil wir beide keine Luft mehr bekamen.
Schnell drückte ich sie gegen die Wand und fuhr mit meiner hand unter ihre Schul Uniform.
„Geor- George Stopp! Wir-" sie nahm einen großen Atemzug, wahrscheinlich um einen klaren Gedanken zu fassen. „-Wir müssen zum Unterricht."
„Der kann warten" erwiderte ich nur gelassen und wollte das unsere Lippen sich wieder vereinen. Vic machte aber einen Strich durch die Rechnung, indem sie mich unterbrach.
„Nein kann es nicht oder willst du etwa nachsitzen kassieren?"
„Du hasst ja recht" gab ich schlussendlich nach.
„Immer und jetzt komm" siegessicher grinste sie mich an.
Ich aber schüttelte nur meinen Kopf.Man Vic hat mich voll in der Hand, ich bin ein richtiges Weichei in ihrer Nähe.
„Sehen wir uns zum Mittag?" fragte Vic mich und verursachte somit das ich aus meinen Gedanken hochschreckte.
„Natürlich aber du Sitz bei mir nicht bei Krum"
„Wer weiß?" sagte sie nur und gab mir einen Wangen Kuss.
Sie wusste genau das ich jetzt genervt und wütend bin, ich weiß ja das sie das extra gesagt hat und nicht ernst meint, trotzdem macht mich dieser Gedanke traurig.
Zeitsprung, nach dem Unterricht
Erzähler POV
Dumbledore setzte schon an um seine Rede zu halten, da ging die Tür noch einmal auf. Peinlich berührt traten Neville, Luna, Marinette und Vic in die große Halle.
„Wenn jetzt alle Schüler und Schülerinnen da sind, würde ich gerne anfangen wollen"
Der alte Mann schaute einmal prüfend in die Runde und konnte von den meisten seiner Schüler ein Kopfnicken oder gar keine Reaktion wahrnehmen. Na immerhin kein verneinen, dachte er sich.
„Nun denn, wie sie sicherlich alle wissen, findet in zwei Wochen der Yule-Ball an unserer Schule statt, morgen startet deswegen der Tanz Unterricht in den jeweiligen Häusern.
Die Uhrzeit, wann jeder Jahrgang dran ist, werde ich ihnen noch zukommen lassen. Es könnte auch passieren, dann mehrere Jahrgänge gleichzeitig einen Tanzkurs belegen.
Der Zweite Punkt ist die erste Aufgabe des Turniers, nur nochmal zur Sicherheit, das Datum ist dieses Wochenende [...]
Ich hoffe das alle Unklarheiten nun geklärt sind?"Wieder lässt Dumbledore seine Augen durch die Menge huschen.
„Sehr schön, ich wünsche ihnen allen einen guten Appetit."
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...