Chapter twenty five

668 31 5
                                    


Ahhhhh DANKE FÜR DIE 2,0 K READS und 251 Likes!!!!!!
DAS IST EINFACH ZU CRAZYYYY <3

Als ich mit dieser Geschichte angefangen habe, hab ich niemals damit gerechnet so viele Menschen zu erreichen, die genau so viel Lust am lesen von HP Ff haben wir ich :)

Das Kapitel ist extra lang, ich hoffe es gefällt euch💗

In diesem Kapitel erfährt man mehr über die Herkunft der beiden Geschwister.
(Die Handlungen sind frei erfunden und haben keinerlei Ähnlichkeiten mit den HP Büchern/ Filmen)

-Looney

——————————————————

Vic POV

„Herein" hörte ich die Stimme des alten Mannes von innen.
Langsam setze ich meine Füße in Bewegung.
Ich konnte nicht genau beschreiben was ich in diesem Moment genau denke.
Einerseits hab ich Angst vor der Reaktion des Mannes vor mir und vor der meiner eigenen.

Natürlich will ich wissen was mir all
die Jahre verschwiegen wurde, aber ob es mir gefallen wird, endlich die richtige Wahrheit zu wissen? Die Betonung liegt auf richtige Wahrheit.

Ich bin schließlich nicht dumm, es muss einen Grund geben wieso ich die ganzen Jahre, wo ich schon Hogwarts besuche, immer den selben verdammten Albtraum habe.

-

Vor vielleicht vier oder fünf Monaten hab ich durch Zufall ein Buch in der Bibliothek entdeckt.
„Albträume und deren Ursprung" war die Aufschrift des besagten Buches.

In diesem Buch konnte ich viel über dieses Thema erfahren. Immer mehr wurde mein Interesse dadurch geweckt. Albräume können durch Stress, Medikamente oder ein Trauma auftreten. Den Stress kann ich inzwischen so gut es geht überspielen bzw. Ausschalten. Meine Medikamente, die ich am Anfang immer genommen habe, konnte ich glücklicherweise absetzten.

Ich weiß nichts von meiner Kindheit oder vor der Zeit im Waisenhaus.
Was ziemlich komisch ist, wenn man bedenkt das ich dort nicht geboren bin.

Ich habe mal versucht Marcus darauf anzusprechen. Okay ich habe es mindesten zwanzig mal versucht. Jedes einzige Mal hat er direkt abgeblockt oder das Thema gewechselt.

Marcus ist nicht gut in sowas, weswegen es relativ auffällig für mich war.

Seit dem ich dieses besagte Buch durch gelesen hatte, habe ich mir immer mehr Bücher zu dem Thema ausgeliehen.

Seit den letzten Wochen hab ich angefangen über meine Herkunft und die Flint-Familie zu recherchieren.

Scheinbar weiß mein geehrter Bruder mehr als er mir sagen will.
Da ich von ihm keinerlei Informationen raus bekommen habe, bin ich vor zwei Wochen zu meiner
Hauslehrerin gegangen.

Minerva McGonagall.

Sie hat mich einwenig unbeholfen angeschaut, und ist bisschen nervös geworden. Also so weit ich das wahrheitsgemäß einschätzen kann.

Zuerst war sie verwirrt das ich nicht zu Professor Snape gegangen bin, weil meine Familie ja ein gewisses Ansehen im Hause Slytherin besitzt.
Ich erklärte ihr darauf nur, dass ich bin ihm wahrscheinlich noch weniger Infos bekommen würde oder gar Nachsitzen riskieren würde. Ich war nunmal ein ‚Gryffindork' so wie die Slytherin uns immer nannten.

McGonagall hat mir zusammengefasst auch nichts relevantes erzählt. Ein bisschen zu auffällig versuchte sie mich loszuwerden.

-

Wieder zurück im hier und jetzt setze ich mich auf den klapprigen Holzstuhl.

Mein Schulleiter schaute mich auffordernd an. Ich konnte seine Blicke immer nicht deuten. Ich denke keiner konnte das. Er wirkte immer so wissend, als wüsste er bereits was man sagen wollte.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt