Chapter five

1.2K 48 10
                                    


George POV

Als der Zug hielt, und wir ausgestiegen waren, sahen wir Ron und seine Freunde. Ich schaute mich nach Victoria um, bedacht darauf das Lee und Freddie dies nicht mitbekommen. Und mit wem hab ich sie entdeckt?
Natürlich mit Malfoy.  Dieser hielt sogar ihre Hand und zieht sie damit.
Sie musste zu Hagrid, genau so wie ich vor einem Jahr.  Als wir in die Kutschen eingestiegen waren, sahen wir, dass wir natürlich genau die Kutsche bekommen haben, wo Pucey und Flint drinnen waren. Das Schicksal ist heute nicht auf unserer Seite. Denn Gesichtern nach zu urteilen, fanden alle Beteiligten diesen Zufall nicht so toll.

Die gegenüber sitzenden Slytherin starrten mich permanent wütend an aber ich lächelte sie nur dumm an.
Naja....

*

Vic POV

Irgendwas schüttelte mich, um genauer zu sein schüttelte jemand meine Schulter, langsam sehr langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Das erste was ich sah sind grau Augen die mich interessiert musterten. „Draco was" brachte ich nur raus. Mein Kopf dröhnte immer noch ziemlich dolle. So langsam kam ich zu mir und erinnert mich an die letzten Stunden. Auf einmal ist es mir wieder eingefallen und ich guckte wie von einem Blitz getroffen zu meiner Rechten. Alle Anwesenden fingen an zu lachen. Natürlich wie soll es anders sein, habe ich mich im Schlaf auf die Schulter von Draco gelegt. „Ich, ehm es tut mir so leid, wieso hast du mich nicht geweckt?" Stotterte ich sehr verlegen. „Erspart deinem Blut den Weg ins Gesicht Vic, es was ok für mich!" sagte der Junge mir gegenüber. Es war mir sichtlich unangenehm, deswegen war ich äußerst froh dadrüber das wir gleich da sein würden. Die restliche Zeit blickte ich beschämt zu Boden. Als der Zug um die letzte Kurve fuhr, blieben Draco und mir die Münder offen stehen. „Mund zu sonst kommen Fliegen rein" meldete sich Adrian, „Klappe Percy" erwiderte ich nur. Alle Anwesenden fanden meine Aussage wohl so lustig, das alle los prusteten als währe es der Witz des Jahrhunderts gewesen, aber naja...
Als wir ausgestiegen sind, habe ich nach zwei großen gingers Ausschau gehalten, hab die Zwillinge aber nicht entdecken können.
„ Erstklässler zu mir" ertönte mir eine bereits bekannte Stimme, Hagrid. Durch diesen Satz, löste ich mich aus aus meinen Tagträumen. „Victoria Komm jetzt, wir kommen noch zu spät" keine Sekunde später hatte mich Draco an die Hand genommen und mich zu Hagrid geführt. „Ahhh Miss Flint" ertönte die Stimme vor mir. „es freut mich sie wieder zu sehen" „mich auch Sir!" Der Mann vor mir nickte in Richtung von Booten, um Draco und Mir zu Signalisieren in diese einzusteigen. Was wir dann auch machten.
„Du kennst denn Typen also, woher?" fragte Draco. „Er hat mich aus dem Waisenhaus gerettet" „okay" war die einzige Antwort die ich bekam.
„Ahhhhhhh" schrie ich aufgebracht  „Victoria was ist los?!" Fragte Draco der ganz panisch neben mir saß. „Ich hab die Idee!" schrie ich schon fast. Ein bisschen sauer antworte mir Draco: „Victoria Elisabeth Flint du bist echt anstrengend" „Jaja is gut, dray" ich streckte das ray extra in die Länge. Danach guckte ich Draco mit einem schelmischen Lächeln an. „Dray echt jetzt?!" sagte Draco  neben mir, er sah so aus als würde er krampfhaft versuchen nicht gleich los zu lachen.
„ Ja dray das ist mein neuer Spitzname für dich! Ich find den mega!" Quickte ich neben Dray. Er sah zwar nicht so begeistert aus über seinen neuen Spitznamen. Er muss sich jetzt aber damit abfinden das ich ihn so nenne. Deswegen grinste ich die ganze Zeit über, über den Gedanken ihn damit zu nerven und Aufzuziehen.

Zeitsprung, Häuser Sortierung

„Ich werde jetzt ihrer aller Namen aufrufen, danach werden sie sich nach vorne bewegen und auf den Hocker setzten. Darauf folgt die Häuser Verteilung. Euer Haus ist eure Familie hier, für die Zeit wo ihr Hogwarts besucht. Es besteht keine Möglichkeit das Haus in dem man jetzt gesteckt wird zu wechseln, oder sonst Ähnliches wird ausgeschlossen." erklärte uns die Dame in grün, die sich als Minerva McGonagall vorstellte.
„Hermine Granger" sagte sie laut. Hermine ging langsam nach vorne, man sah ihr deutlich an das sie aufgeregt was.
Keine Sekunde später als der Hutt auf ihr Kopf Platz genommen hatte ertönte eine laute Stimme „Gryffindor". Vom rot/goldenen Tisch kamen Jubel und Pfiffe. Sichtlich glücklich stolzierte Hermine zu ihrem Haus.
Jetzt endlich entdeckte ich George und Fred. Fred zwinkerte mir zu, darauf verdreht ich allerdings nur die Augen. Vollidiot formte ich mit meine Lippen in seine Richtung, was er zu verstehen schien, er machte darauf nur ein unglückliches Gesicht. Ich fühlte mich schlecht, es war nämlich keines falls böse gemeint. Ich machte ein Kuss Mund in Richtung Fred. Dieser fing darauf an Siegessicher zu Grinsen. Diese Reaktion hat mich wiederum zum Schmunzeln gebracht. Als ich allerdings ein Stück weiter schaute, sah ich George in die Augen, er sah überhaupt nicht glücklich aus. Wegen der Ablenkung durch die beiden, hab ich nicht mitbekommen wie Harry und dann Ron eingeteilt wurden, ich guckte mich weiter am Gryffindor Tisch und und entdeckte die beiden neben Hermine. Glücklich am Lachen. Wie sollte es auch anders sein kam Dray nach Slytherin, mit erhobenen Kopf marschierte der Herr rüber zu meinen zwei Jungs.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt