Zeitsprung, fünftes JahrVic POV
Ich renne einen schmalen Weg in der Nähe eines Feldes entlang. Vor mir sehe ich ein großes dunkles Haus.
Wie so ich renne? Hinter mir sind Dementoren die grade in Richtung des großen Hauses Fliegen. In Richtung meines Hauses um genauer zu sein. Ein Glück das sie mich nicht gesehen haben.
Endlich bin ich bei mir zu Hause angekommen. Marcus kommt mir entgegen, völlig in Schweiß gebadet. „Vic komm auf meinen Rücken, versprich mir das du deine Augen zu lässt!" Marcus spricht noch etwas undeutliches, was ich nicht genau deuten kann. Ab dem meine Augen zu sind fühle und höhe ich nichts mehr.
„Avada Kadavra" „Avada Kadavra"„Ahhh" mit einem Schrei bin ich hoch geschreckt. Ich muss mich erst Kneifen um zu realisieren das das eben nur ein Traum war. „Nur wieder ein Albtraum Vic, mach dir keine Sorgen." spreche ich zu mir selbst, um mich zu beruhigen, mittlerweile fällt dies mir immer leichter.
Albträume dieser Art hab ich fasst jede Nacht, manchmal frag ich mich ob das das Scenario ist, wo meine Eltern umgebracht worden waren. Ich weiß nicht viel von meinen Eltern, nur das was Hagrid mir damals erzählt hatte.
Ob Marcus auch diese Albräume hat? Ich weiß nicht mal wie es ihm geht, ob er mich oder unsere Eltern vermisst. Seit dem ich sagen muss das ich in Gryffindor geschickt wurde und nicht nach Slytherin gekommen bin, sind Malfoy, Pucey und er anders, sehr viel anders. Entweder beleidigen sie mich oder meine Freunde: Neville, Georgie und Freddie.Im meinem ersten Jahr, habe ich zufällig mitbekommen wie Flint sich mit irgendwelchen Slytherins darüber unterhalten hat, das er ab jetzt keine Schwester mehr hat.
Flashback, der Tag an dem sie es hörte
Ich ging grade aus der großen Halle raus um in den Kerker zu gehen, meine nächste Stunde war nämlich Zaubertränke. Ich lief grad um die Ecke als ich mein Bruder und seine Freunde reden und lachen hörte.
Erst hatte ich mich gefreut ihn zu sehen, als ich aber diesen einen Satz gehört habe brach mein Herz in zwei: „Du Flint wie sieht es jetzt mit deiner Schwester aus? Sie ist ja in Gryffindork gekommen. Victoria heißt sie richtig?" „Welche Schwester ich hab keine Schwester mehr" sagte mein Bruder und lachte.Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was er grade gesagt hat. Alles verlief wie in Zeitlupe vor meine Augen, alle Erinnerungen, meine Eltern, einfach alles!
Als ich wieder so einigermaßen klar denken konnte bin ich zum schwarzen See gerannt und habe mich ausgeweint.
Nach ca 30 Minuten hab ich mitbekommen wie sich jemand neben mich setzt. Als ich aufgeguckt habe, war das erste was ich sah das grün silberne Slytherin Abzeichen auf seiner Robe.
Meine Reaktion war das ich aufgesprungen bin und nach meinem Zauberstab gegriffen habe. „Es tut mir so leid Victoria ich habe auch mitbekommen was Marcus gesagt hat" der Junge vor mir macht es kurze Pause „ komm her" sagte er noch bevor er mich in eine lange und feste Umarmung zog. „Danke Zabini" war das einzige was ich erwidern konnte. Blaise schnaufte auf, „Zabini?? Ich dachte wir währen schon so weit das wir uns beim Vornamen nennen Flint"
Erst musste ich lachen, danach sind mir erneut Tränen in die Augen gekommen. „ Fl-Flint, so heiß ich nicht mehr, du hast ihn dich selber gehört Blaise" sagte ich mir verheulten Gesicht. „Hey hey hey, alles wird wieder gut vertrau mir!"Flashback Ende
Tja seit dem Tag wurde nichts wieder gut, ich hab ständig Albträume und Psychisch bin ich am Boden zerstört.
Ich habe meine Gefühle vor anderen seit dem Tag komplett weggesteckt, nur vor den Zwillingen, Blaise und Neville kann ich meine Gefühle zeigen.
Ja richtig gelesen ich habe ein Freund bei den Slytherins. Blaise hat mir durch die Anfangszeit geholfen.
Die Schule und das Lernen haben mich von meinen Problem so gut es ging abgelenkt. Deswegen verbringe ich meine Nachmittage Meistens mit Georgie um zu lernen oder ich bin am See und lese.Endlich bin ich von meinen Gedanken hoch gekommen, ich schaue auf die Uhr die links neben mir auf einem Nachttisch steht, halb drei, „na toll" spreche ich meine Gedanken laut aus. Schnell zieh ich mir einen großen Pullover von George über und die Kniestrümpfe. Zusätzlich nehme ich aber noch meine Tasche mit meinen Schulsachen und meiner Uniform mit.
Leise tapse ich in Richtung Ausgang meines Zimmers, sehr darauf bedacht meine Zimmer genossenen nicht zu wecken.
Ich stehe jetzt im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Wo sollte ich hin gehen? Zu See? Viel zu kalt...
Also habe ich den Entschluss gefasst zu meinem besten Freund zu gehen.George POV
Unsanft wurde ich aus der Traumwelt gerissen, jemand rüttelte meine Schulter.
„Fred was soll da-" dann öffnete ich endlich meine Augen. „Vic? Was machst du in der Früh bei mir? Sie wollte grade den Mund aufmachen um mir was zu sagen. „Wieder ein Albtraum Prinzessin?" beantwortet ich mir meine Frage selbst. Vic vor mir nickte nur stumm. Ich machte meine Decke auf um ihr zu signalisieren das sie zu mir kommen soll. Was sie im Anschluss auch direkt machte, zuvor stellte sie aber noch ihre Sachen auf den Boden. „ wolltest du unbedingt meine Nähe oder wieso trägst du meine Hoodie? Grinste ich sie verschmitzt an und wackelte mit meine Augenbrauen. „ Ach halt denn Mund, ich kann auch zu Freddie oder zu Lee ins Bett gehen wenn du das willst" antworte Vic mir, und wollte grade ansetzten um zu gehen. „Nicht mit mir Prinzessin" sagte ich und zog sie an der Hüfte zu mir ins Bett. Vic sah mich verdutzt an, sagt aber gar nichts. Sie lächelte mich einfach an, wow waren meine ersten Gedanken, wie süß ihre Grübchen sind...
Ich zog sie noch näher an mich, ich konnte ihren Duft einatmen, wie immer richt sie nach Vanille und Blumen. Ich wollte sie garnicht mehr los lassen.
Nach vielleicht 10 Minuten merkte ich wie sie anfing gleichmäßig zu atmen, sie muss wohl eingeschlafen sein.
Leicht wanderte meine Hand auf ihrem Rücken hoch und runter.
Nach einiger Zeit habe ich meine Augen auch geschlossen
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...