Hier ist wie versprochen das zweite Kapitel für heute.
Es ist wie gesagt kürzer als sonnst, da es ja das zweite Kapitel ist. 😅
Trotzdem viel Spaß beim lesen :)-Looney 😚
———————————————————-
Vic POV
Ich sah Georgie an, dass etwas nicht stimmte. Natürlich wusste ich genau was war. Auch mein Gehirn wurde komplett von diesem einen Gedanken eingenommen, Ich versuchte es aber so gut es geht zu überspielen.
Ein bisschen geschockt sah ich ihm zu, wie er ohne was zu sagen in mein Bett kam. Generell viel mir auf, dass er heute unheimlich still war.
Es fühlte sich gut an was Georgie mir mit machte. Überall wo seine Finger meine Haut berührten kribbelte es.
Wir langen jetzt in einer Position, wie wir früher oft lagen.
George hatte seinen Arm um mich geschwungen und seinen Kopf auf meinem Abgelegt. Mit seiner Freien Hand spielte er mir einer meiner Haarsträhnen.Mein Kopf ruht derweil auf Georges Brust. Ich konnte seine Muskeln sogar durch das Shirt spüren. Was ich auch spüren oder besser gesagt hören
Kann, ist sein Herzschlag.Meine Haare liegen um Georgies Körper umschlungen. Ich klammerte mich an ihm fest, als würde ich ihn das letzte mal berühren.
Nach vielleicht dreizig Minuten nahm ich mein ganzen Mut zusammen, um George anzusprechen.
Also guckte ich zu ihm hoch, er hatte zwar seine Augen geschlossen aber diesen Fakt ignorierte ich einfach.
Leicht rüttelte ich an ihm, um ihn wach zu bekommen. George murmelte nur was unverständliches.
Seine Stimme war dabei sehr tief, so wie immer wenn er aufwachte.„Vic was soll das?" fragte mich George Immer noch mit geschlossenen Augen.
Verdammt, wieso muss mich genau in diesem Moment mein Mut verlassen?
Ich faselte nur irgendwelche Dummheiten.„Vic was möchtest du mir sagen?" Fragte mich George.
„Ich"
„Ehm also ich"
„Da-damals also gestern"
„Da-da- ehm also" murmelte ich nur.
„Vici worauf möchtest du hinauf?!" Wollte George jetzt etwas ernster wissen. Zusätzlich richtete er sich auf, was bewirkte das ich mich auch hinsetzten musste.„Letztens..." fing ich an.
„Gestern?"hinterfragte George vorsichtig.
„Ja George gestern" antwortet ich belustigt.
„Ichhabdichgehört" ratterte ich schnell runter.
„Okay Vic und jetzt nochmal damit ich's verstehe"
„Ich hab dich gehört"Jetzt schaute George auf mich herab, in seinen Augen konnte ich Verwirrung und freunde ablesen. Trotzdem konnte ich nicht genau deuten
„Vic es gibt da etwas, was ich dir sagen muss"gestand mir George.
Meine Nervosität stieg mit jeder Sekunde mehr, wenn das überhaupt möglich war.„Ja?" fragte ich vorsichtig.
George POV
Ich erlaube mir jetzt einfach mal Vic einen kurzen Streich zu spielen. Schließlich bin ich immer noch ‚George der Prank-star'
Ich stand also vom Bett auf, und atmete noch einmal laut stark aus.„Vici ich hab eine Freundin"
Sie sah nicht so begeistert aus, sie sah er so aus als bräuchte sie noch ein paar Minuten um sich an den Schock zu gewöhnen.
Was mich angeht, musste ich mich sehr darauf besinnen, nicht in schallendes Gelächter aus zu brechen.
Sehr Gequält fragte mich Vic wir ‚meine Freundin' heißt.Ich konnte sie so hilflos nicht mehr sehnen, und mich auch nicht mehr zurückhalten.
Ich trat in einer Geschwindigkeit an sie ran, nahm ihren Kopf in meine Hände und zog sie an mich. Bevor meine Lippen ihre berührten sah ich ihn ihrem Gesicht sehr viel Verwirrung.
Als sich endlich ihre Lippen berührten, explodierte in mir alles. Der ganze Stress, die ganze Unsicherheit, einfach alle schien wie weg zu sein.
Es gab nur noch uns, nur noch Vic und mich. Ich hatte meine Augen geschlossen, um den Moment, denn ich mir schon seit Monaten wünsche, komplett auszukosten.
Plötzlich hörte Vic auf, und schubste mich zurück
„Wa-Was?"
„BU BLÖDER CHEATER!
Ich hätte das nie machen dürfen, Mist Mist Mist!" schrie sie mir entgegen. Es schien so als hätte sie den letzten Satz nicht zu mir sondern zu sich selbst gesagt.„WER IST DEINE VERDAMMTE FREUNDIN?"
„Victoria es-"
„NEIN NEIN NEIN FREUNDCHEN DU HÖRST MIR JETZT GENAU ZU, WIE KOMMST DU AUF SOLCH EINE DUM-" ich fand es lustig das sie wirklich dachte ich hätte eine freundin.Anderer Seite war es auch süß, dass sie ihr Bedürfnis glücklich zu sein komplett wegsteckte und nur an meine angebliche Freundin dachte.
Dieser Gedanke verursachte das ich sie wieder küssen wollte. Meine Lippen wollten das Kribbeln von eben zurück.So wie eben beugte ich mich vor und berührte ihr Lippen.
Für ein paar Sekunden erwiderte sie unsern Kuss sogar, dann muss ihr wohl wieder eingefallen sein was sie grade macht. Augenblicklich löste sie sich von mir und setzte an mir eine zu knallen.
Da ich schnelle Reflexe habe hielt ich ihre Hand fest. Und bevor sie mir wieder ins Ohr schreiben konnte, schrie ich: „VIC HÖR MIR ZU"
Überraschenderweise blieb sie ganz ruhig stehen.
„Ich höre?"
„Es gibt keine Freundin und es wird auch keine Freundin in näherer Zukunft geben" sagte ich, fügte dann aber noch „Also keine Freundin die nicht Victoria Elisabeth Flint heißt" hinzu um auszuschließen, dass Vic meine Aussage falsch versteht.Dieses Mal zog sie mein Kopf in ihre Richtung um mich zu küssen. Ich hielt sie aber davon ab. Jetzt schaute sie verletzt und immer noch verwirrt an.
„Victoria Elisabeth Flint möchtest du meine Freundin sein"
„Natürlich du Idiot" schrie sie mich schon fasst an.
Ich nahm ihre Oberschenkel in meine Hand und hob sie hoch. Sofort schlang sie ihre kurzen Beine um mich und küsste mich wieder verlangend.
Wir wurden von einem räuspern gestört. Wie auf Kommando lösten wir uns von einander.
„Vic können wir sprechen? Also unter vier Augen, bitte?"Draco POV
———————————————————-
Hey Guys wenn's euch gefallen hat, lasst dich bitte ein STERN da ❤️(939 Wörter)
-Looney 😚❤️
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...