Chapter twenty two

654 33 1
                                    


Heyy hier ist wieder ein kürzeres Kapitel als sonnst, ich hoffe das ist Okay 👋

-Looney ❤️

__________________________

George POV

Wie auf ein Zeichen, schaute ich Fred an. Kaum merkbar nickten wir uns zu. Er war klar das wir unsere Namen einwerfen würden. Ich denke das jeder Anwesende sich schon denken wird, dass Fred und ich das durchziehen. Zusammen, schließlich machen wir alles zusammen. Ja okay fasst alles.

Ein kurzer Blick zu meiner bezauberten Freundin verursachte, dass mir im Magen Bereich mulmig wurde. 

Vic hatte ihren Kopf auf ihren Armen abgelegt, und diese liegen auf dem Tisch. Scheinbar hatte sie kein großes Interesse an dem Turnier. Ich wusste das sie also auch keine Freunde daran finden würde, wenn ich ihr erzähle, dass ich zu einhundert Prozent mitmachen werde. Mir war schon klar das diese Konversation auf einen Streit hinauslaufen wurde. Diesen Gedanken schob ich aber erstmal bei Seite.

„So liebe Schüler wenn sie teilnehmen wollen, schmeißen sie bitte ihren Namen in den Pokal. Sie haben alle Zeit bis nach dem Mittagessen. Heute Abend werden wir die Wettstreiten ziehen." holte mich Dumbledore aus meinen Gedanken.

„Ihr werdet doch nicht etwa teilnehmen?" fragte Lee mich und meinem Zwillingsbruder.
„Aber natürlich-" fing ich an.
„-werden wir mitmachen-" machte Fred weiter.
„-Mister Jordan" beendete ich unser Reden.
Stolz Grinsten Freddie uns ich. So ein bisschen Anerkennung hat noch keinem geschadet, und mit dem Preisgeld könnte ich meiner Familie neue Sachen kaufen.

„Du möchtest doch nicht wirklich bei so einem Unsinn mitmachen oder? Bitte Georgie sag mir das ist ein Prank." fragte mich Vic. Ich konnte ihr stimme nicht genau einordnen. Einmal wütend, aber andererseits klang sie auch besorgt, dass wiederum freute mich einwenig. 

„Nein Victoria dein Freund George und meine Wenigkeit werden wirklich teilnehmen."
Innerlich verfluchte ich Fred für diese Aussage. Dieser Dummkopf hatte Vics Frage nicht verstanden, er dachte wahrscheinlich sie sei Positiv gemeint.

„ihr seit unmöglich, ich geh kurz aufs Klo. " war das letzte was sie sagte bevor sie sich aus dem Staub machte.
Ich denke jeder außer Freddie haben gecheckt das, dass mit dem Klo nur eine Ausrede war.
„Hä was hat sie denn?" Fragte Fred verwirrt.
„Du bist nicht der hellste Freddie!" sprach Neville meine Gedanken aus.
Ich wollte grade aufstehen um meiner Freundin nachzugehen, da sah ich das Draco auch auf stand. Seit dem ich Vic offiziell ‚mein' nennen darf, sind die beiden wieder unzertrennlich. Also Freundschaftlich gesehen.

Dennoch entschied ich mich den beiden nach zu rennen.
Ich verstecke mich hinter einer Säule um dem Gespräch zu lauschen.

„... Ich weiß komm her"sagte er zu Vic und nahm sie in eine Umarmung. Leise konnte ich ein Schluchzen von ihr wahrnehmen. Wieso weint sie dann jetzt?

(V.E.F.) „Dray ich kann das nicht, was ist wenn-"
(D.L.M.) „-Pscht! Alles wird gut, versprochen"
(V.E.F.) „Wieso macht er sowas? Wieso tut er mir das an? Bin ich nicht gut genug für ihn?"
(D.L.M.) „Was redest du da für ein Schwachsinn?"

Jetzt hörte ich nur noch ein wimmern von ihr. Mein Kopf war nun total verwirrt, soll ich mitmachen oder nicht? Einerseits musste ich es tun, der Familie wegen. Anderer Seite zog sich meine Brust, bei dem Gedanken Vic zu verletzten, zusammen.

Ich ging erstmal zurück zum Gryffindor Haustisch. Zu meinem verwundern saß Vic bereits an unserem Platz. Ich hatte anscheinend nicht mitbekommen das sie schon wieder zurück gegangen ist.

„Hey Georgie wo warst du?" fragte sie mich lachend. Ich musste schon zu geben, sie ist eine wunderbare Schauspielerin. Wahrscheinlich hätte  ich nie erfahren, dass sie geweint hat währe ich nicht selbst dabei gewesen.

Mir kam der Gedanke in dem Sinn wie oft sie uns denn schon was vorgespielt hat. Wir alle wussten das sie ein schwieriges leben führt, und oft damit nicht klar kommt. Aber alle dachte es währe inzwischen besser geworden. Das nicht mal ihr eigener Freund ihren Zustand mit bekam ist traurig.

„Hallo?! wo warst du denn jetzt" fragte mich Vic mit einer belustigten Stimme. So sehr wie ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht ihr in die Augen zu schauen, zu sehr machte ich mir selbst vorwürfe.

„Ehm nicht so wichtig."
„Wie du meinst"
„Wir haben heute frei, gehen wir nach Hogsmade?"
„Hört sich gut an."
„Wir müssen aber vor dem Mittag wieder hier sein!" flüsterte Fred mir zu.

Vic POV

Wir standen alle auf und machten uns auf dem Weg raus.
„Hallo! Bitte bleib stehen" schrie jemand. Alle Anwesenden drehten sich augenblicklich um. Und wer ist uns hinterher gerannt? Natürlich Viktor Krum.

Mich brachte es ein bisschen zum Schmunzeln als ich merkte, dass George seine Arme um mich schlug.
„Ehm mein name ist Victor Krum" sagte er an mich gewannt, und streckte mir seine Hand hin. Ich wollte nicht unhöflich sein, immerhin ist er immer noch ein Star Quidditch Spieler, also nahm ich seine Hand und schüttelte diese.

„Victoria, mein Name ist Victoria"
„Und ich bin George" sprach mein Freund angepisst.
„Wenn interessiertes, jedenfalls wieso ich eigentlich hier bin ist, Victoria willst du mir mir nach Hogsmade? " meinte Victor.
„WIR gehen schon nach Hogsmade Krum" sagte George für uns alle.
„Darf ich mitkommen?" Fragte Victor
„Ja" (Ich)
„Nein" (George)
„George wirst du dich wohl benehmen!" sagte ich zu ihm. Gleichzeitig schlug ich ihm auf die Brust.

„Ist ja gut Krum, wir gehen"

Fred POV

(Hier gehts im nächsten Kapitel Weiter xx)

(Hier gehts im nächsten Kapitel Weiter xx)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________

Hier ist wie gesagt ein kürzeres Kapitel, wenn's euch trotzdem gefallen hat, lasst doch bitte ein STERN da :)

(979 Wörter)

-Looney 😚

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt