Ahhhhh omg guysss!
ICH DANKE JEDEN VOM EUCH FÜR DIE 3,0 k VIEWS UND DIE 400 LIKES!!!!!
ICH HÄTTE NIE DAMIT GERECHNET SO VIELE MENSCHEN MIT DIESER GESCHICHTE ZU ERREICHEN <33333VIELEN LIEBEN DANK AUCH AN DIE LIEBEN NACHRICHTEN DIE ICH BEKOMMEN :)))))
ICH HOFFE DIESES KAPITEL GEFÄLLT EUCH-
stabile 2106 Wörter hahha-Looney
Vic POV
Völlig geflasht starrte ich Marcus an, naja soweit dies noch ging. Meine Augen waren einfach nur glasig. Und um ehrlich zu sein konnte ich ihn garnicht mehr sehen. Nichts um mich herum, alles schien wie weg. Ich nahm nichts mehr war, fühlte mich einfach schlecht, leer, wie hypnotisiert.
Musste erstmal die neuen, überwältigten Informationen verdauen. Darauf klar kommen das ich die Schrift meiner Mum in den Händen hielt.
Das war ihre Schrift,
so verschnörkelnd und gut leserlich.Okay Vic fang dich wieder und fang an klar zu denke.
Sagte meine innere Stimme zu mir.So allmählich ließen die Tränen nach
und ich konnte wieder einigermaßen klar sehen.Marcus musste auch überraschende Nachrichten geschrieben bekommen haben, er sah nämlich keineswegs besser aus als ich. Okay vielleicht schon immerhin musste er nicht weinen. Dafür konnte ich den Schmerz den er in diesem Moment empfinden an ihm ablesen.
Sein Gesicht ist schmerzhaft verzogen, krankhaft darauf bedacht keine Träne zu verlieren. Er beißt sich auf die Lippe, wo man schon so langsam eine rote Flüssigkeit erahnen kann.
Seine Augenbrauen sind zusammen gezogen, und somit seine Stirn in Falten gelegt.Marcus versucht also um jeden Preis seine Gefühle und Emotionen vor mir zu verstecken.
Wieso er das Tut? Diese Frage stelle ich mir schon seit zu vielen Jahren.
Wieder kommen die Selbstzweifel in mir auf, was ist wenn er mir nicht vertraut? Immer noch nicht?
Marcus POV
Okay Marcus du musst jetzt stark sein, für Vic. Nicht weinen. Einfach keine Emotionen.
Redete meine innere Stimme mit mir.Natürlich wollte ich ihr sagen wie sehr ich sie liebe, wie sehr mich diese Situation hier mitnimmt, was ich für einen großen Druck habe aber es geht nicht, sie darf mich nicht als Weichei sehen. Ich habe die Pflicht als großer Bruder auf sie aufzupassen.
Zaghaft schaute ich zu ihr hoch. Ich kenne dieses Blick genau. Sie analysiert mein Gesicht, meine Handlung einfach mein komplettes Auftreten genau.
Entweder wundert sie sich oder muss selbst erstmal runterkommen.
Ich bin nicht so gut dadrin Menschen zu beobachten, mir viel nämlich erst jetzt auf, wie verweint meine kleine Schwester aussieht, rote Augen und Wangen schmücken ihr Gesicht. Ihr Umgang ist an manchen Stellen von ihren Tränen komplett durchnässt.
Keiner sagte etwas, es war aber auch nicht nötig oder eine unangenehme Stille.
„Vic?"
„Marcus?"
„Was denkst du?"
Sie schniefte einmal auf und holte tief Luft.
„An Blaise"
„Wieso an Blaise?"
„Weil-" sie hielt mir ihren Brief vor die Augen. „-hier guck"
„Irgendwann bekam ich einen Brief von den Zabinis, die ebenfalls totesser sind, in dem Stand der dunkle Lord hätte von meinem Vorhaben mitbekommen.
Blaise Zabini, vielleicht kennst du deren Sohn ja? Er sollte in etwa in deinem Alter sein." laß meine kleine Schwester mir vor. Ich aber verstand nicht recht was sie versuchte mir zu erklären.
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Ficção AdolescenteEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...