Ik, dass im vierten Jahr Quidditch ausfällt. Es passt zu meiner Story-line aber besser, wenn Quidditch dabei bleibt.-Looney
________________________
Fred POV
Jeder konnte die Spannung zwischen Krum und meinem Bruder spüren. Sie durch löcherten sich praktisch
mit bösen Blicken. Könnten diese besagten Blicke Töten, währen vermutlich beide nicht mehr unter uns.Vic ging in der Mitte zwischen den beiden. An Krums anderen Seite klebte Lee. Ich ging in der Mitte von George und Neville.
Wir hatten uns dazu entschieden zu Madam Puddifoot zu gehen. Sie hatte einfach den besten Teeladen in ganz Hogwarts.
„Ah Hallo kinder! Es freut mich, dass ihr mich mal wieder besucht." sprach sie an uns gewannt.
„Na nu, dich hab ich allerdings hier noch nie gesehen" sagte sie dieses mal an Viktor gewannt.
„Das hier" Vic zeigte auf Victor
„Das ist Viktore Krum, er geht nicht auf Hogwarts. Victor ist hier wegen des Turniers."
„Ah wir sind also schon beim Vornamen, interessant. Wie gehts weiter?" flüsterte George ihr ins Ohr, sie ignorierte ihn aber gekonnt und schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder Madam Puddifood.„Sehr schön, dass ist alles sehr schön" meinte sie überglücklich. Generell hat sie über beide Ohren gestrahlt, als wär ihrer kleinen Laden betreten haben.
„Was führt euch zu mir wenn ich fragen darf?"
„Wir haben Lust auf ihren Tee"
Sprach Neville lächelnd.
„Na gut, setzt euch schon mal hin. Ich komm gleich um eure Bestellung auf zu nehmen."Mittlerweile saßen wir alle an unserem Stammtisch und schlürften an unserem Tee.
„Also Victoria" setzte Victor an.
„Du bist also die kleine Schwester von Marcus Flint" sie nickte darauf nur.„Und meine Freundin!" fügte George genervt hinzu.
„Das ist schön" sag Victor mit voller Ironie.„Wie gerne ich noch mit euch plaudern würde, ich muss zurück. Ich kenn mich hier nicht aus, begleitest du mich Love?" fragte er Vic.
Diese aber schaute nur panisch zu George.
„Ich und Fred müssen auch zurück nach Hogwarts Krum."sagte George angespannt.Generell konnte ich beobachten, dass mein Zwilling nicht grade positiv gelaunt ist.
Aber wer währe das schon, wenn ein anderer seine Freundin Love nennt.Gemeinsam standen wir vier auf, die anderen hatten dich dazu entschieden noch ein Weilchen in der Winkelgasse zu bleiben.
Zeitsprung, zurück in Hogwarts
Vic POV
Auf dem Weg habe ich mir Gedanken über meine momentane Situation gemacht.
Mir ist aufgefallen wie egoistisch ich eigentlich bin.
Täglich verschließe ich mich mehr, trotzdem ist George bei mir geblieben. Durch die schrecklichste Zeit ist er mit mir gegangen.
Und was mach ich? Ich kann mich kein einziges mal für ihn freuen.Eine schlechte Freundin bin ich, es würde mich auch nicht wundern würde er mit mir Schluss machen.
Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich mag George mehr als andere auf dieser Welt. Ich würde es schon als Lieben bezeichnen. Wenn ich George anschaue, und er mir eins seiner berühmten Lächeln schenkt, komm ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Ich versuchte mir selbst einzureden, wie unwahrscheinlich es ist, dass ausgerechnet George ausgewählt werden würde.
Natürlich wollte ich ihn Supporten, aber allein der Gedanke daran, das ich George verlieren könnte, machte mich wahnsinnig.
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...