Hola Amigos
! Das neue Cover wurde von
just0jenny gestaltet! Schaut gerne mal vorbei :)So jetzt aber erstmal viel Spaß beim lesen !!
————————-———————————
Erzähler POV
„Und wie du dann über seine Füße gestolpert bist, echt komisch." macht sich Marinette über Vics nicht-vorhandenen-Tanzkünste lustig.
„Also wirklich, das war kein Tanzen" sagte sie noch mal als doppelte Bestätigung. „Das war wirklich alles aber nicht Tanzen." Mischte sich ihre Begleitung mit ein.
„Ha-Ha wirklich vielen Dank für die liebevolle Aufmunterung" konterte Vic.Zwei lange Arme schlagen sich um Victorias Hüfte. Erschrocken fuhr sie zusammen, als sie aber merkt wer sie zu Tode erschrocken hat, freute sie sich.
„Na Ladys! Über wen lästert ihr ?"
„Über deine Freundin und ihre Tanzkünste" lachte Marinette.
„Sag jetzt nichts Freundchen!" warnte Victoria ihren Freund, dieser aber nahm nur abwartend seine Hände in die Luft.George flüstert seiner Victoria etwas ins Ohr, was sie zum Rot werden brachte.
„Na los gehen wir!" meinte Victoria und nahm George bei der Hand.Gemeinsam verließen sie den Ball.
„Wo führst du mich hin Georgie ?"
„Wir hatten in letzter Zeit so viel Trubel, also überhaupt keine Zeit für uns. Ich finde das sollten wir nachholen, so irgendwann die nächsten Tage, Stunden... " sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.„Mhm was genau?" stellte Victoria sich auf dumm um George zu provozieren.
Seine Hände wandern zu ihrem Hintern und nahmen diesen fest in die Hand. Gegen die Wand wurde Victoria gedrückt während George sich an ihrem Hals zu schlaffen machte. Er hinterließ gewisse Merkel auf ihrem Dekolleté, Brust und Hals.
Jeder soll wissen das Victoria ihm gehört- nicht das das sowieso schon jeder weiß- aber das stört ihm grad wenig.
George liebt es zu wissen das Victoria ihm gehört. Sie ist das beste aus seinem Leben. Noch nie zuvor konnte er das über einen Menschen sagen.
———————————————————
Na Friends
Ich weiß ein sehr kurzes Kapitel aber ich muss mich erstmal wieder reinfinden und meine Schreibblockade überwinden.
Schreibt mir gerne Kritik.
:)
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...