29||✨Vics Letter✨||

476 26 3
                                    


Den Brief  hat Vics Mutter geschrieben

Hallo Maus!

Wenn du das hier ließt bedeutet das, dein dad und ich habens nicht überlebt.

Ich weiß nicht ob ihr diese Briefe jemals erhalten werdet, oder ob ihr überhaupt etwas mit den Namen: Dumbledore, Snape, Du-weißt-schon-wen beziehungsweise der dunkle Lord anfangen könnt.

Trotzdem möchte ich das du verstehst, wie es dazu gekommen ist.

Vor vielen Jahren, noch vor Deinem Geburt, habe ich ein paar sehr schlechte Entscheidungen getroffen. Also ich rede von wirklich schlimmen Sachen, die schlechteste war jedoch das ich dem Dunklem Lord beigetreten bin.
Glücklicherweise habe ich deinen dad kennengelernt und verstanden das die Blutlinie nicht zur Sache spielt.
Sofort habe ich angefangen meine Entscheidung zu bereuen, und wollte alles so schnell wie nur möglich rückgängig machen.
Am Anfang, also ich rede vom vielleicht den ersten eins-zwei Wochen war alles gut.

Inzwischen bist du zur Welt gekommen.
Dieses Moment war übrigens einer der schönsten meines kurzen Lebens, dich zusehen wie du im Arm deines Bruders liegts und lachst. Ach ihr hattet damals schon immer ein gutes Verhältnis mit einander, wie sehr ich mir wünsche das ihr dies beibehaltet.

Auf jeden Fall hat du-weißt-schon-wer von dir Wind bekommen.
Ich konnte mir damals noch nicht erklären wieso er dich so interessant findet und meinen erstgeborenen Sohn nicht.
Eines Tages kreuzte Er auf unserem Anwesend auf und wollte dich einfach von uns mitnehmen.
Natürlich haben ich und dein Dad dich verteidigt und versucht zu beschützen, es hilf alles nichts und er hatte dich bekommen.
Als erstes wollte er dich nicht hergeben, ließ sich aber schlussendlich doch auf einen Packt mit mir beziehungsweise uns ein.
Der dunkle Lord wollte, dass ich bei ihm wieder einsteige.
Im Endeffekt habe ich dies auch gemacht, nur mit einem Plan.
Dumbledore und ich haben uns abgesprochen, ich sollte wichtige Sachen und Informationen über du-weißt-schon-wen beschaffen.

Ganze neun Jahre ging das gut.

Irgendwann bekam ich einen Brief von den Zabinis, die ebenfalls totesser sind, in dem Stand der dunkle Lord hätte von meinem Vorhaben mitbekommen.
Blaise Zabini, vielleicht kennst du deren Sohn ja? Er sollte in etwa in deinem Alter sein.
Jedenfalls so kam es das ich und dein Vater diesen Brief für dich und Marcus schreiben. Den dritten Brief gebt bitte Servus Snape oder Dumbledore und sagt danke von uns dazu.

Was mit euch passieren wird kann ich nicht sagen, wieder hoffe ich das ihr zusammen bleibt, immer egal was geschieht.

Und das ihr auf Hogwarts, der Schule für Hexerei, gekommen seit.

Falls das letzter stimmt, bitte denkt daran, es ist egal in welches Haus du kommst oder Marcus gekommen ist. Ihr seit eine Familie und euch kann niemand trennen. Victoria bitte denk immer daran.

Ich möchte dir noch ein paar Sachen über deinen Stammbaum erzählen.
Ich habe deinen dad 1970 kennengelernt und mich halz-über-Kopf in ihn verliebt.
1979 bist du auf die Welt gekommen und 1978 dein Bruder.
Dein Dad und ich haben uns in  hogsmade in einem kleinen Café kennen gelernt. Heulende Hütte war der Name glaub ich.
Wir haben Kürbistorte gegessen und Butterbier getrunken.
Dieses magischen Moment werde ich nie vergessen, er war einfach nur magisch.
Dein zweit-Name Elisabeth hast du von deiner Großmutter väterlicherseits geerbt. Dein Vorname Victoria bekamst du von meiner Mutter.
Leider konnten beide Frauen dich nicht mehr zu Gesicht bekommen, sie starben viel zu früh.

Es tut mir so unfassbar leid, euch in diesem ganzen Trubel mit hinein gezogen zu haben, wie gern hätten wir eure Kindheit mitbekommen, wie ihr euren Hogwarts Brief bekommt oder wie ihr uns immer in den Ferien besucht.

Bitte denk immer, und zweifle nie, daran wie sehr wir dich und Marcus lieben. Wir schauen immer auf euch vom Himmel aus und sind immer in eurem Herzen.

Deine Eltern.



*das Ende war schlecht zu lesen, weil Vics Mutter weinen musste als sie den Brief schrieb und somit die Schrift verwischt wurde.

*btw der Brief wurde so ca eine halbe Stunde geschrieben, bevor die beiden starben

A/N ich hoffe der Charakter von Vics Mutter ist deutlich geworden.

(689 Wörter)

-Looney

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt