(Kurzer) Prolog// chapter zero

2.1K 56 5
                                    


Lest vorher bitte die Beschreibung meiner Story, damit ihr den Zusammenhang besser versteht :)

Ich weiß das viele den Prolog überspringen deswegen ist dieser hier extra kurz!
———————————————————

Vic POV

Flashback, als Marcus nach Hogwarts kam

Heute ist Marcus sein 11 Geburtstag, ich bin momentan neun Jahre alt, habe aber in drei Wochen Geburtstag.
Wenn ich an die letzten Jahre denke, ist dort immer dieses schäbige alte Waisenhaus in der Nähe von London. Marcus meinte mal, dass wir erst seit zweieinhalb Jahren hier sind. An die Zeit davor kann ich mich aber nicht erinnern, geschweige denn an meine Eltern. Ich bezweifle aber sehr stark ob überhaupt irgendjemand sich an die Zeit in im 1. bis 6. Lebensjahr erinnern kann.

-

Wir sind es gewöhnt nichts vom Waisenhaus zu unseren Geburtstagen zu bekommen, da ich mit neun Jahren noch nicht arbeiten gehen kann-oder ehr darf-, und sonnst keine Geld Quelle habe, bekommt Marcus vor mir immer nichts materielles zum Geburtstag.

Ich saß grad alleine mit Marcus in unserem Schlafsaal als es klopfte, „Ja?" schrie mein Bruder schüchtern, es war ungewöhnlich das jemand anklopfte, normalerweise kommen die Betreuer einfach so rein. Und andere Verwandte hatten wir nicht, bzw. Kennen wir nicht.
„Sind sie Marcus Flint?" mein Bruder bejahrte. Der Fremde öffnete die Tür ehr unsanft. Er war groß, überdurchschnittlich riesig, ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Mann. „Gut, ich bin Hagrid, würden sie mir jetzt bitte folgen? Ihr Gepäck hab ich bereits" sagte er überraschend Nett. Doch hatte er nur Augen für Marcus, es schien fasst als würde er mich nicht bemerken. „Ehm Entschuldigung was ist mit mir?" mischte ich mich ein. Ehr zurückhaltend und leise.
Hagrid schien mich dennoch zu ignorieren, oder ehr hörte mich tatsächlich nicht.
Marcus fand die Idee von einem sicheren Zuhause wohl zu gefallen, so ging er mit.
Ließ mich, seine einzige Schwester, einfach in der Hölle selbst alleine zurück.

Flachback Ende

Ich hab diesen Tag nie vergessen können, Marcus ist wie vom Erdboden verschwunden. Nicht einen einziger Brief habe ich erhalten.

Manchmal wage ich zu fantasieren. Was wohl passieren würde, wenn Hagrid morgen wieder auftaucht?

Morgen, der Tag meines 11 Geburtstags.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt