Chapter twenty one

683 33 0
                                    


Vic POV

Zeitsprung, ca acht Wochen später

„Vici Aufstehen"
„Später"
„Aber es ist December! Wir können unser komisches dingens öffnen!" schrie mir mein Freund entgegen. Hermine hatte für uns alle ein Muggel gerät gebastelt, ich denke es heißt Weihnachtskalender oder so.

„Georgie später ist immer noch December."
„Okay wie du willst"
Ich war schon froh, da ich dachte er würde mich jetzt in Ruhe lassen und mich einfach später wecken. Fehlanzeige. Keine Sekunde später konnte ich George sein Körpergewicht auf mir wieder finden.

„Ahhh man George geh runter von mir"
Er lag mit seiner vollen Körpergröße auf mir drauf. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen.

„George bitte geh von mir runter" bekam ich noch grade so heraus, um ganz ehrlich zu sein, war ich überrascht das ich überhaupt noch sprechen konnte. Da ich definitiv an Sauerstoff Mangel litt.

„Kommst du dann mit mir mit?"
„Du weißt doch ich öffne mein Türchen immer erst abends!"
„Victoria Elisabeth Flint?" Sprach mich George darauf an.
„Ja Georgie?"
„Sie sind komisch"
Auf seine Aussage hinweg, musste ich laut los lachen.
„Schau mal, ich habe immer etwas worauf ich mich freuen kann den Tag über."

„Jaja, steh jetzt bitte trotzdem auf. Dumbledore möchte heute doch irgendwas wichtiges ankündigen."
Ich hab darauf aber nur ein grummeln vom mir, da ich ja ganz genau wusste das er im Recht liegt.

„GEORGE! George?"
„FRED WAS IN ALLER WELT IST IN DICH GEFAHREN UM MICH SO ERSCHRECKEN ZU MÜSSEN?"
Fred stand in der Tür, seines eigenem Zimmers, völlig außer Atem.

„Untern, Percy und Luanne!"
„Wer? Bitte was?! Freddie red doch bitte in vollständigen mit uns"
„Uns?"fragte der angesprochene.
„Ohhh hallo Vic" beantwortete er sich die Frage selbst.
„Fred? Wo warst du eigentlich die Nacht über? Also wo Lee war weiß ich ja, aber wo warst du?"
„Das spielt jetzt nicht zur Sache, kommt jetzt ihr beide das müsst ihr euch unbedingt anschauen."
„Mhm ist klar" meinte ich nur.
„Der versucht vom Thema abzulenken" flüstere George mir in mein Ohr.
„Natürlich tut er das"
Stimmte ich ihn zu.

„Also Fred was ist mit euerm Bruder?" Wollte ich wissen.
„Ihr wisst doch Dumbledore wollte uns was wichtiges sagen, oder?"
„Ja" bejahrten George und ich im Chore.
„Die Ankündigung ist, es wird ein Turnier Stadt finden und es kommen zwei weitere Schulen. Eigentlich sollten wir das erst nach dem bzw. Während der Frühstücks erfahren, aber eine der zwei Schulen ist schon früher angereist." erklärte er uns.
„Und was ist jetzt mit Percy?" Hinterfragte George.
„Percy flirtet mit einer von denen"
„Echt jetzt? Die arme."
„Ja Vic, ich währe wohl kaum den ganzen Weg hier hoch gerannt, um euch zu Pranken!" sagte Fred belustigt.

„Vici?"
„Ja Fred?"
„Trägst du da Georges Jogging Hose und sein Shirt?" Mist, wie komm ich da jetzt wieder raus. Panisch drehte ich mich zum Besitzer meiner Anziehsachen. Dieser Grinste aber nur schelmisch. Egal was ich jetzt sage, Fred wird von George sowieso die Wahrheit erfahren. Dennoch hab ich mich dazu entschlossen, zu versuchen aus der Nummer irgendwie wieder heraus zu kommen. 

„Nein wie kommst du darauf?"
„Naja du bist vielleicht eins sechzig, und George ist eins neunzig. Diese Größe widerspiegelt sich eben in Georges Klamotten. Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte: ‚deine' Sachen sind dir viel zu groß und gehören zu hundert Prozent George."
Sagte Fred, während er das mir erklärte, was ich eh schon wusste, musste er die ganze Zeit über siegessicher grinsen.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt