Miss Flint POV„Nein nicht meine Tochter" flehte ich verzweifelt unseren Lord an.
„Ihr habt sehr unanständige Dinge gemacht, irgendjemand muss die Konsequenzen ja tragen" sprach er und lachte verschwitzt.
„Nein, nicht Victoria und auch nicht Marcus, sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich" sprach mein Mann genau so ratlos wie ich. „Okay wie sie wünschen" „Ich danke ihnen mein Lord" sprach der Mann zu meiner Linken weiter.„Marcus nimm deine Schwester und verschwindet, irgendwo wo es sicher ist!" forderte ich meinen erst geborenen auf.
„Achja dein Vater und ich lieben euch beide, vergesst das nie, hört ihr wir werden immer da sein!" sprach ich und zeigte auf mein Herz. Neben bei lief mir eine Träne die Wange runter.„So wird das nichts, sie werden es, euch und alles was mit der Zauberei zutun hat vergessen. " sprach das böse in Person weiter und lachte gehässig auf. Nebenher lief mir ein kalter Schauer meinen Rücken hinunter.
„Obliviate" sprach er und richtete seinen Zauberstab auf meine beiden Kinder.
Victoria lief an der Hand von Marcus nach draußen.
Das letzte was ich machte, bevor ich Tod umfiel war meinem Mann ich liebe dich zu sagen.
Gleich 2 mal, die zwei schlimmsten Wörter für eine Hexe und einen Zauberer zu hören, ist die schlimmste Qual.
„Avada Kadavra" danach war alles vorbei, danach viel ich dramatisch zu Boden und schloss zum aller letzten Mal meine Grünen Augen.Marcus POV
Ich lief mit meiner Schwester raus. Der Plan des dunklen Lords war es wahrscheinlich das mich auch Vergessens-Fluch trifft.
Dies war aber nicht der Fall.~Kurzer Zeitsprung~
Gemeinsam mit Vic auf dem Arm rannte ich durch den Wald der direkt an eine Abgelegene Bahnstation grenzte.
Ich musste mir zwischendurch Tränen verkneifen, da ich wusste das meine Eltern von ca einer halben Stunde umgebracht worden waren.
Doch ich musste jetzt Stark sein, für meine Schwester.Flashback Ende
Marcus POV
Ich musste mich kurz schütteln um die Erinnerungen abzuschütteln, die grade aufgekommen sind.
„Okay wir vertrauen dir, oder jungs?"
Sprach Longbottam, dankend sah ich ihn an.
Die Weasleys nickten nur wieder willig.
„Also ich und Lover Boy machen uns auf den Weg in den Verbotenen Wald. Ihr anderen teilt euch auf und sucht das Gelände ab, und ja die Lehrer sind informiert!"
Alle angesprochenen stimmten mir zu und gingen alle weg um meine immer noch geliebte Schwester zu suchen.
„Ich bin ein Lover für dich?" fragte George belustigt über meine Aussage. „Du hast mich nicht verstanden Weasley, du bist DER Lover Boy meiner Schwester, das hab ich daran erkannt, dass du so ausgerastet bist als ich meinte sie würde sogar mit Malfoy besser zusammen kommen als mit dir" lachte ich mir einen ab über diese Vorstellung.
George hat sich darauf verkrampft, ich denke er dachte daran zurück.„Marcus?" verblüfft darüber das er mich bei meinem Vornamen genannt hat, schaute ich zu ihm rüber.
„Marcus? Wieso nicht Flint?" fragte ich vorsichtig. Manchmal wusste ich echt nicht was in den Köpfen der Gryffindors ab ging. Vor einer Sekunde noch gestritten und jetzt beim Vornamen nennen. Pff.
Erwartend schaute ich ihn an.
„Ich muss dir was sagen..."
Antwortete er mir ziemlich verlegen.———————————————————
Heyyy,
Wenn's euch gefällt, lasst doch einen ✨Stern✨ da <3
Wer ist euer Hass character bei HP?
———Me: definitely Umbridge 🤡
(647 Wörter)
Bye
-Lonney😚💗
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...