DAS KAPITEL IST KATASTROPHAL UND UNSTRUKTURIERT!!!
ICH HOFFE IHR NEHMT MIR DAS NICHT ZU BÖSE <33 WAHRSCHEINLICH WIRD ES IM LAUFE DER ZEIT WIEDER EINMAL KOMPLETT NEU VERFASST.-Looney
________________________Vic POV
-
„Können wir nun runter gehen?"
„Ja also los. Wer geht als erstes?"
„Ich" sagte Luna.
„Okay okay danach möchte ich aber gehen."
„Ugh na gut dann gehe ich eben als letztes von uns" gab ich schlussendlich doch nach.
„Viel Spaß wir sehen uns."
Riefen Mar und ich Luna noch hinterher.
„Du ehm Vic viel spaß beim Eröffnungstanz nachher gleich" meinte Mar nur bevor sie die große Halle betrat.„Eröffnungstanz? Scheiße, denn hab ich ja komplett vergessen" redete ich mir selbst panic ein.
Ortswechsel,
am Giebel der TreppeGeorge POV
„Na Neville aufgeregt?"
„Und wie Dude"
„Mit wem gehst du eigentlich?"
„Luna"Wir, also genau genommen Neville, Fred, und ich stehen grade am Giebel der Treppe zur großen Halle, und warten auf unsere Partner.
„Du meinst die Luna die grad die Treppe runterkommt?"
Ich bekam wie erwartet keine Antwort zurück, Neville starrte einfach mit offenen Mund an die Stelle wo Luna grade war. Neville war wie in seiner eigenen Welt wo nur Er und Luna existieren.Als Luna bei uns angekommen ist, begrüßte sie mich nur kurz und gab dann ihr ganze Aufmerksamkeit zu Neville.
„Wir sehen uns später sicher nochmal"
„Ja viel spaß euch"
„Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Eröffnungstanz" sagte Luna und zwinkerte mir noch zu bevor sie in der Menge unterging.„Eröffnungstanz? Scheiße den hab ich ja total vergessen!" sprach ich mir selbst panic zu.
„Na George, sowie Du aussiehst hast du dich in diesem Moment bestimmt an deinen großen Tanz erinnert, lieg ich mit der Vermutung richtig?"
„Mhm"Marinette begann darauf nur loszulachen.
„Was gibts da zu lachen?"
„Ich habe eben auch Vic daran erinnert und sie hat identisch mit dir reagiert."
Jetzt musste ich auflachen. War ja klar das sie es auch vergessen hat.„Sie ist schon hier?"
„Ja sie sollte jeden Moment kommen"
„Du George viel Spaß euch noch ja? Ich muss los"
„Ja ja bis nachher"Inzwischen kam Angelina auch und ist mit Fred verschwunden.
„Ahh Mister Weasley, da sind sie ja"
„Hallo Professor McGonagall, gibt es irgendwas wichtiges?"
„Ja, gleich ist der Tanz, denn haben sie doch hoffentlich nicht vergessen"
„Nein natürlich nicht" log ich.
„Wo ist denn ihre Partnerin? Ich dachte sie gehen zusammen mit Miss Flint"
„Ja in der annehmend liegen sie komplett richtig, Victoria sollte gleich da sei-" genau in diesem Moment ging die Tür der großen Halle erneut auf.„Wow" flüsterte ich ehr zu mir selbst, doch Professor McGonagall hat es trotzdem verstanden.
„Sie ist ziemlich hübsch oder?" fragte meine Hauslehrerin mich schmunzelt.
„Ja" brachte ich nur, immer noch staunend, raus.Als Vic endlich mich erreichte war Professor McGonagall bereits verschwunden.
„Na Georgie, du siehst ziemlich gut aus in deinem Anzug."
„Du siehst auch nicht grade übel aus Miss Flint" sagte ich und versuchte dabei krampfhaft in ihre Augen, und nicht auf ihre Rundungen oder vollen Lippen, zu schauen.
„Nicht grade übel? Na danke" beschwerte sie sich über meine Wortwahl.
„Vic du siehst echt hot aus, wie immer" versuchte ich mich zu retten.
„Schon besser" erwiderte sie nur grinsend.„Bekomm ich einen Kuss?"
„Na los"Ich platzierte meine Hände an ihrer Hüfte, um sie näher an meinen Körper zu ziehen. Kurz schaute ich in ihre Augen, konnte mir aber nicht verkneifen auf ihre Lippen zu starren. Jetzt musste sie sich auch noch auf die Unterlippe beißen. Ugh dieses Mädchen macht mich verrückt. Während ich wieder in ihre wunderschönen Augen blickte nahm ich ihr Gesicht und zog es leicht bestimmend in die Richtung des meinen. Langsam lehnte ich mich vor damit unsere Lippen sich endlich vereinen können. Sofort explodierte etwas in mir, und ich wollte gleich mehr.
Als mir wieder einfiel das wir uns immer noch in der gleichen Halle wie endliche Lehrer und Schüler befinden unterbrach ich ihn, weil sonst hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können.
Unsere Gesichter waren immer noch sehr eng beieinander, so das unsere Nasenspitzen sich fasst berührt hätten.
„Ich liebe dich Georgie"
„Ich liebe dich auch Vici"-
„Komm wir müssen nach hinten, Eröffnungstanz, du erinnerst dich?"
„Natürlich immer" sagte ich und nahm ihre Hand in meine. Natürlich verschlossen sich unsere Finger miteinander und ich konnte Vic einfach mit hinter mir herziehen.Erzähler POV
Alle Paare stellten sich hintereinander aufstellen. Links die Teilnehmer des Turnieres und rechts deren Partner.
Während die Band zu einem langsamen Lied einspielt, öffnet sich die Tür der Halle. Alle Augen waren jetzt auf die acht Schüler gerichtet, die langsam in die Mitte der Tanzfläche stolzierten.
Bei dem Tanz lagen Vics Hände auf seiner Schulter und Georges an ihrer linken Seite.
-
(Hier gehts im nächsten Kapitel weiter xx)
________________________
Hola Amigos, ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotz der nicht vorhandenen Spannung gefallen :)(809 Wörter)
-Looney
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Teen FictionEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...