So jetzt ist das 13. Kapitel auch endlich mal fertig!!Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch.
Schreibt doch gerne ein Kommie wie es euch gefallen habt, oder schreibt mir VerbesserungsvorschlägeFlashback, wo Vic den Anhang hinunter viel.
Vic POV
Ein Schock durchfuhr mich als ich endlich mitbekam, dass der Stein, an dem ich mich abstützte, wegbrach.
Mein Linkes Bein Hang in der Luft.
Anhand meiner Tollpatschigkeit, habe ich es natürlich nicht hinbekommen das Gleichgewicht zu halten.
Rückwärts bin ich die Klippe runtergefallen.
Ich hab versucht, mich noch mit meinen Händen am Rand festzuhalten. Fehl Anzeige.In weniger als fünf Sekunden hab ich den Boden erreicht. Mein Kopf lag zum Glück nicht auf einem Stein, sondern auf einem Rasenstück.
Eine Millisekunde später, durchquerte mich ein Schmerz, denn ich noch nie in meinen bisherigen Leben so intensiv gespürt habe.Ich fühlte mich Leer. Verwirrt. Es war mir alles zu viel, zu viel Schmerz, alles um mich rum verlief in Zeitlupe.
Ich habe Krampfhaft versucht meine Augen offen zu halten. Ich wollte wach bleiben, ich musste wach bleiben. Grade eben hat mir mein Bruder erzählt, dass er mich immer noch Liebte. Grade eben wollte ich ihm in den Arm nehmen und ihm verzeihen.
Ich wollte das er mich wieder so beruhigt wie früher. Mir wieder behutsam über den Rücken streichelt.
Mir wieder ins Ohr flüstert das alles gut wird und mich wieder sein Engel nennt.Und jetzt? Jetzt liege ich hier. Im verbotenen Wald. Vor ein paar Sekunden bin ich eine Klippe hinab gestürzt, und habe Probleme die Augen offen zu halten.
Den Schmerz den ich überall an meinem Körper wahrnehmen kann, ist gar nicht in Worten wieder zu geben.
Mein Kopf dröhnt, mein linkes Bein zieht schmerzhaft und alles an meinem Körper brennt wie Feuer.
Schlussendlich schaffe ich es natürlich nicht, meine grünen Augen, offen zu halten. Langsam gleiten sie zu. Von oben bekomme ich noch mit, wie zwei meiner Jungs zur Klippe gestürmt kommen.
‚Bitte verlasst mich nicht' waren meine Letzten Gedanken bevor ich wie erwartet meine grünen Augen schloss.Flashback Ende,
wieder ins Hier
und jetztPoppy POV (Krankenschwester)
Na toll dieser Weasley Junge ist wieder da. Grade hab ich Flint, also Marcus ihren Bruder, rausgeschmissen, da hat sich George wieder rein geschlichen.
„Aber Hallo, Mister Weasley! Da sind sie ja wieder"
„Ja hallo Poppy, ehm ich dachte vielleicht wacht sie ja auf."
„Da muss ich sie leider Enttäuschen" sprach ich ein bisschen betroffen.Ich mag das Mädchen. Sie ist so einzigartig und stark.
Wie ganz Hogwarts weiß, haben sich die beiden Geschwister zerstritten, trotzdem hat sie es geschafft durch die Sticheleien von Marcus durch zu kommen.
Sie ist das ganze Gegenteil zu ihrem Bruder.
Aber anderer Seits ergänzen die beiden sich perfekt.
So wie ich Sie im ersten Jahr erlebt hab, sind die beiden ein eingespieltes Team. Ich schätze sie so ein, dass sie sich Blind Vertrauen können.„Sie wird aber wieder aufwachen?!"
Sprach mich die verängstigte Stimme von Mister Weasley an.
Ich war mir nicht sicher ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Einerseits ist es richtig, weil er Sie öfters besucht hat als Mister Flint. Scheinbar hat er sie sehr gern.
Auf der anderen Seite, wird ihm die Wahrheit nicht gefallen, ich hab Angst das es ihm zu viel mit nimmt. Außerdem sollte Marcus Flint die Nachrichten als erstes erfahren.
Er ist schließlich mit ihr Blutsverwannt.
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Novela JuvenilEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...