Chapter twenty

686 36 2
                                    



Hey Guys, also ein paar von euch haben mir eine Nachricht geschrieben, dass sie finden, es passt besser zu Draco's Character (in meinem Buch) Single zu bleiben.
Ich hoffe ihr seit damit alle einverstanden <3 

-Looney :)

———————————————————

Vic POV

„Der kommt schon wieder" versuchte Draco mich aufzumuntern. Ich wollte mich einfach ablenken und wechselte somit das Thema.
„So Dray, was möchtest du von mir?"
„Also es ist so das..."
„Ja?

„Vic ich hab Angst" er sprach diese Worte mit völliger panic aus.
Ich sah im an das etwas nicht stimmte. Er gibt sich anderen gegenüber zwar immer Gefühlskalt, ich aber kann sehen wenn es ihm nicht gut geht.
Wir standen uns immerhin früher sehr nah.

Ich bat Draco sich auf mein Bett zu setzten und mir die Situation zu erklären.

„Mir geht es nicht gut mit dem Gedanken dich zu verlieren."
„Wie kommst du denn darauf?" also ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Dummen Grund.
„Du bist in Gryffindor, deine Freunde sind in Gryffindor, dein Freund ist in Gryffindor du lebst praktisch in Gryffindor." erklärte er mir.
„Ja aber der andere Teil meiner Familie und Freunde sind doch in Slytherin." versuchte ich ihn aufzubauen.

„Was ist wenn du dich unbewusst bin mir abwendest?"
„Habe ich das jemals?"
Der Platinblonde antwortete mir nicht.
Er wusste also das ich recht hatte.
„Schau mal Draco, wir haben fast vier Jahre kein gutes Wort miteinander gewechselt, und trotz aller dem würde ich dich als einen meiner besten Freunde bezeichnen." versuchte ich ihm zu übermitteln, dass ich ihn nicht verlassen werde. Irgendwie sieht Draco immer noch misstrauisch aus, ich entschied mich also noch einen Satz meiner Rede hinzuzufügen.
„Dray ich würde sogar sagen das du mein bester Freund bist"

Keine Sekunde später fing der Junge mit gegenüber an zu lächeln. Er sah so glücklich aus, wie ein kleiner Junge an heilig Abend wenn's Geschenke gibt.

„Und was ist mit George?"
„George ist nicht mehr mein bester Freund-."

Fred POV

(Fred und George sitzen im Gemeinschafts Raum)

„Dich hat's richtig erwischt alter!" machte ich mich über meinen Zwilling lustig. „du bist ja fasst besessen von ihr, so kenn ich dich ja garnicht" fügte ich noch belustigt hinzu.

„Ach halt doch denn Mund Fred" versuchte er sich zu Retten.
„Und? Wie war euer ‚intensiver' Kuss?" wollte ich wissen. Zur gleichen Zeit wackelte ich schelmisch mit den Augenbrauen.
„Fred ich sag dir fast alles aber nichts über mein Liebesleben, also zumindest nicht alles"
„Dann frag ich eben Vic, wenn du mir nichts erzählst."
„Sie würde dir auch nichts erzählen Dummkopf."
„Jaja wir werden sehen" sagte ich und stand auf.
„Wo willst du denn jetzt hin?"
„Manchmal bist du echt schwer von Begriff. Eigentlich wundert es mich, dass Vic mir dir zusammen sein möchte und nicht mit mir.
Und um deine Frage zu beantworten, ich bin auch auf dem Weg zu ihr"

Sofort sprang George auf, und ballte
seine Hände zu Fäusten.
„Wenn du sie auch nur ansiehst oder gar anfasst, dann dann..." schrie George mir schon fasst entgegen.
„Wow Wow Wow ganz ruhig Freundchen. Nur Spaß, was ich eben erzählt habe war nicht ernst gemeint.
Keine Sorge Victoria gehört nur dir"

Kurzer Zeitsprung, vor dem
Krankenflügel

Ich Stand jetzt vor dem Krankenflügel. Eigentlich hatte ich gar nicht vor Sie wirklich zu zu besuchen, aber nach Georges ausrasten kann ich mir ja ein kleinen Prank Erlauben.
Vielleicht könnte ich mit Vic ja ein paar Wörter austauschen.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt