Chapter fourteen

805 38 1
                                    


Hey Guys, bitte judged mich für mein erstes Kapitel nicht so doll. Es ist nicht das beste Kapitel, das ich geschrieben habe.

Trotzdem viel Spaß beim lesen

-Looney

Vic POV

Langsam kam ich wieder zu mir.
Ich konnte wieder was fühlen, zwar nur Schmerz, aber das war ja schonmal ein Anfang.
Meine Augen konnte ich nicht öffnen, mir aller Kraft versuchte ich sie zu öffnen, oder überhaupt ein Lebens Zeichen von mir zu geben.
Ich konnte mich noch an alles was passiert ist erinnern, bloß wie lange ich hier im Bett schon liege, kann ich nicht genau einordnen.

Plötzlich höhlte ich eine vertraute Stimme neben mir, wo ich mit größter Wahrscheinlichkeit sagen konnte, dass es sich um Georgie handeln musste.

Er fing an Selbstgespräche zu führen, denn ich konnte keine andere Stimme verstellen.

Georgie fing an, mit mir zu sprechen.
Er sagte so schöne Sachen zu mir, George hat sogar meine Hand genommen und diese ganz fest gedrückt. Er wusste ja nicht das ich ihn verstehen konnte.
Ich habe mit alles Kraft versucht meine Augen zu öffnen. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist so schwer zu beschreiben. Ich lag einfach im Krankenbett und höhere meinem Besten Freund zu wie er mir seine Liebe gesandt. Als ich dann endlich realisiert hatte was Georgie eben gesagt hat, blieb mir erstmal die Luft zum Atmen weg. Ich hinterfragte alles.
Noch nie in meinem Leben hab ich jemanden geliebt, also mehr als nur Freundschaft. Immer wenn mich George ansah kribbelt es in meinem ganzen Körper. Immer wenn er mich berührt fühle ich etwas was ich noch nie gefühlt habe. Aber ist es wirklich liebe?
Ein paar Sekunden später kam mir der Gedanke, dass George mich garnicht richtig liebt, sondern nur Freundschaftlich mag.

Will ich denn das er mich liebt? Eigentlich ist doch alles gut, sowie es momentan ist. Mal davon abgesehen das ihn im Krankenflügel liege und die Schmerzen des Jahrtausends ertragen muss.

George POV

Ich war grade mit meinem Vortrag an Vic fertig, als ich aufstehen wollte. 
Ich hatte eben Vic meine Gefühle gestanden. Ich hatte ihr grade gesagt das ich mehr für sie empfinde als nur freundschaftliche Liebe.
Natürlich wusste ich das sie mich nicht hören konnte, aber ich hatte trotz aller dem das große Bedürfnis ihr alles zu erzählen.

Ich wollte grad aufstehen da drückte irgendetwas meine Hand. Als erstes war ich verwirrt, danach viel mir wieder ein das ich Vics Hand hielt. Warte mal, hab ich mir das grade eingebildet oder drückte Vic meine Hand. Voller Hoffnung setzte ich mich wieder auf den Stuhl neben dem Bett und starrte sie an.
„Vic Bitte wenn du mich verstehen kannst, drücke meine Hand."
„Bitte!"
Und? Nichts.
Toll ich bin schon so verwirrt, dass ich mir sogar schon Sachen einbilde.

Kurzer Zeitsprung

Ich hätte schwören können, Vic hat meine Hand schon wieder gedrückt. Auch wenn es nur ganz leicht war.
Ich spüre einfach wenn ihre zarten Finger meine Hand drückt.
„Bitte Vici wenn du mich hörst, drücke meine Hand, auch wenn es nur ganz leicht ist."

Vic POV

Zum dritten Mal versuchte ich jetzt Georgies Hand fest zu drücken damit er bemerkt, dass ich ihn klar und deutlich verstehen kann. 
Tatsächlich habe ich es geschafft meine Muskeln zu bewegen.
George hatte wirklich gecheckt das ich ihn hören kann, keinen Augenblick später stand er vermutlich auf, ich konnte nämlich den Stuhl bewegen höheren (also das Geräusch des bewegendem Stuhl am Boden)
Georgie hat durch den gesamten Krankenflügel geschrieen.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt