Chapter three

1.5K 54 0
                                    


Victoria's POV

Vor wenigen Stunden saß ich noch in diesem drecks Loch was ich die meiste Zeit meines Lebens als mein zuhause betiteln musste, bis dieser liebreizende Mann auftauchte und mir erzählte das ich Magische Wurzeln habe. Im Anschluss erzählte er mir alles wissenswerte über die Schule welche ich die nächsten Jahre besuchen werde. Hogwarts. Ich verstand ziemlich schnell was er mir alles versuchte beizubringen. Auf Nachfrage erzählte er mir was über meine Eltern.Außerdem hab ich mal so beiläufig erfahren das mein Bruder ein ziemlicher Stinkstiefel ist, und nicht so beliebt ist, also ehr im Gegenteil. Slytherin ist das Haus in das er gekommen sei, erzählte mir Hagrid

Zeitsprung, vor der Tür des
Fuchsbaus

Hagrid klopfte ziemlich stark an die Tür, die zu dem Haus gehörte, welches sich als Fuchbau heraus stellt.
Eine kleine, sehr nette Frau öffnete uns die Tür. Hinter ihr erkannte ich meine Bruder der nicht so begeistert aussah, im Fuchsbau untergekommen zu sein. „Du musst Victoria sein. Komm doch rein Darling" riss mich die Stimme der netten Dame aus meine Gedanken. Vorsichtig und sehr darauf bedacht nicht hinzufallen, so tollpatschig wie ich nunmal bin, betrat ich das Haus.

„ Mi Angél" rief mein Bruder und riss mich einige Sekunde den später in eine innige Umarmung. „Marcus es freut mich ja auch dich wieder zu sehen aber wenn du mich Lebend haben möchtest, lass mich los ich bekomme keine Luft" „Ja ja hab dich nicht so!" beschwere sich Marcus. „Oiiiiii hat der Herr eine Freundin?!" ertönte eine Stimme hinter mir, als ich mich umdreht guckte ich direkt in braune Augen. Wow ich habe noch nie in meinem kurzen Leben so ausstrahlende Augen gesehen. „Halt den Mund Charlie" sagte mein Bruder. „ Hallo mein Name ist Victoria, nenne mich aber bitte Vic, danke!" ich machte eine Kleine Pause. „Achja ich bin Marcus'-"
„Komm mal bitte Liebes, ich stelle dir den Rest der Familie vor."

So kam es das ich Fred, George kenngelernt habe. Ich habe erfahren das Ron und seine Freunde Harry Potter und Hermine Granger auch dieses Jahr nach Hogwarts kommen würden.
Arthur, Percy und Bill waren leider nicht zuhause also hatte ich keine Gelegenheit sie kennen zu lernen. Percy, wie mir gesagt wurde, geht auch auf Hogwarts. Er ist nur schon früher wieder dorthin gefahren.
Ich habe mich auf Anhieb mit Charlie gut verstanden, generell kann ich jeden der Rotköpfigen Familie ziemlich gut leiden.
Nur mein Bruder hatte Schwierigkeiten sich zu intrigierten.
Ich sah im an das er Schwierigkeiten hatte, er hat sich aber trotzdem sehr gut benommen. Ich hab von Charlie erfahren das, das vor meine Ankunft nicht der Fall war.

Als ich grade zu Bett gehen wollte hörte ich aus dem Zimmer der Zwillinge stimmen, natürlich musste ich zuhören. „Siehst du Freddie die Freundin von Flint ist garnicht so übel wie Flint, obwohl er seit dem sie hier ist auch ganz okay ist" „Ja da hast du allerdings recht Bruderherz" „Glaubst du wir können uns mit ihr anfreunden?" „Ja definitiv"

Zeitsprung, die restliche Woche bis die Ferien vorbei sind

Ich habe mich wirklich außerordentlich gut mit Freddie und Georgie verstanden. Charlie musste schon wieder los, leider. Ich mag ihn!
Äh Alle denke das ich eine oder besser gesagt die Freundin von Marcus bin, keiner ist auf die Idee gekommen
das ich seine Schwester bin aber naja...

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt