Chapter twenty seven

570 28 10
                                    


Hey my readers! Ich bin so unzufrieden mit diesem Kapitel, wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten :)

Viel spaß beim lesen

-Looney <3
________________________

Vic POV

Wenn's geht soll das Kleid einer dieser Farben haben:...

Violett, Lavendel oder rot.

Dankeschön im Voraus.

In Liebe Victoria Elisabeth Flint. 

Ich nahm den Brief und steckte ihn zusammen mit etwas Geld im einen meiner Briefumschläge.

Heute war die Eulerei schon zu aber morgen in der Früh würde ich sie besuchen um so manch einen Brief loszuwerden.

Apropos Brief, ich hab mich dazu entschlossen, morgen mit Marcus zu sprechen.

„Oh hi Victoria, wo warst du gestern?" Ließ mich die Stimme von Marinette aus meinen Gedanken hoch schrecken.

„Hallo Marinette, ich bin gestern im Astronomie Turm eingeschlafen"

„Wenn du darüber reden möchtest, ich hör dir immer zu"

„Danke Marinette, wirklich das bedeutet mir viel."

„Du kannst mich übrigens Mari oder Mar nennen" sagte das Mädchen vor mir und lächelte mich schwach an.

Ich war kurz verwirrt, weil klar wir verstehen uns gut aber ich hätte sie nicht als einer meiner Freunde bezeichnet. 

„Cool mein Spitzname ist übrigens Vic"

Darauf hin lächelte sie mich nur wortlos an.

-

Als ich mich endlich ins Bett gelegt hatte, ließ ich dieses Schuljahr nochmal Revue passieren.
Ich hab mich mit meinem Bruder und so manchen anderen Slytherins vertragen, bin glücklich mit Georgie zusammen und von meinem kleinem Unfall wollen wir gar nicht erst anfangen.

Seit dem ich mit Dumbledore gesprochen habe, hat sich meine Situation nicht wirklich verbessert.

Meine Gedanken schwirren die ganze Zeit um diese Briefe rum, einerseits will ich sie jetzt schon lesen, dass währe aber unfair Marcus gegenüber.

Stimmt Marcus, der weiß ja garnicht  von meinem Besuch bei unserem Schulleiter. Wie er das wohl finden wird? Hoffentlich ist er nicht zu sauer.

Traum:

„Los komm schon wir sind gleich da, jetzt beeil dich" schrie mich mein großer Bruder an.
„Ich kann nicht mehr, dass hast du vor fünfzehn Minuten schon gesagt."
Die Tränen konnte ich schon lange nicht mehr zurückhalten, sie flossen in Strömen. Überall hab ich schmerzen, ich fühle mich als würde ich gleich umkippen.
„Marcus ich-"
„-Ich weiß, komm auf meinen Rücken, Jetzt schnell"

Traum Ende

-

„Guten Morgen Vic, kann es sein das du schlecht schläfst? Also es ist so ziemlich offensichtlich aber ich hab mich nie getraut dich so direkt drauf anzusprechen"

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt