Chapter thirty three

479 23 2
                                    


Ich hab heute nichts großes zu tun, weswegen hier schon das zweite Kapitel von heute ist!!

Viel Spaß beim lesen :))

-Looney
——————————————————

George POV

Mein Kopf droht zu explodieren. Aber ich hab nicht so große Schmerzen, oder sagen wir mal so es ist aus haltbar. Das einzige ist ich habe unfassbaren Durst. 

Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen, durch das grelle Licht wurde mir das aber erschwert.

Das erste was ich sehe, jedoch mit nur einem zusammen gekniffenen Auge, ist meine Freundin in den Amen von diesem Krum.

Vici hat die Augen geschlossen deswegen sieht sie nicht das ich bereits wach bin. Krum interessiert sich garnicht für mich und Freddie mustert die beiden nur komisch guckend.

„Hände weg von meinem Mädchen du Bastard"

Brachte ich mit kratziger Stimme raus um nun endlich auf mich aufmerksam zu machen. Alle Anwesenden schauten Blitz schnell in meine Richtung. Vics Blicke konnte ich nicht genau deuten, sie schaute einfach leer.
Fred hingegen find lauthals an zu lachen, oder ehr Krum auszulachen.

Hat dieser Idiot nicht endlich verstanden das Vic vergeben ist? Glücklich vergeben.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig gesehen habe, aber es sieht so aus als hätten Krums Arme sich verstärkt anstatt sie loszulassen.

„Und was wenn nicht?" fragte Krum gehässig. Das Er wirklich noch den Mut aufbrachte so etwas zu fragen.

Sofort wollte ich aufspringen um auf ihn loszugehen, ihm seine elende Stimme aus zu schlagen, ihn so verunstalten das man ihn nur noch mit viel Vorstellungskraft und Fantasie erkennen könnte.

„Wow wow wow freundlich leg dich wieder hin" riet mir mein Bruder und drückte mich wieder zurück auf die liege.

Ein kurzer, aber doch ausreichender, Blick zu Vic verriet mir das sie immer noch keine Emotionen geschweige denn Reaktion zeigte. Nicht mal gewährt hatte sie sich, nicht mal irgendwas gesagt hatte sie, fasst schon als würde sie die Situation genießen. Als würde sie Krums Berührungen genießen.
Seine und nicht meine.

Nein, sie liebt dich. Und auch nur dich.

Rief meine innere stimme.

„Krum ich würde dir wirklich empfehlen deine ekelhaften Finger von meiner besten Freundin zu nehmen" sprach Fred bedrohlich.

„Mister Krum folgen sie mir bitte, Mister Weasley mit ihnen müsste ich später mal sprechen."
Wie aus dem nichts ist Professor McGonagall hier aufgetaucht.
„Ja Professor"
„Ja Madam."
„Sehr schön, nun folgen sie mir bitte"

Kurzer Zeitsprung

Fred POV

„Willst du mir vielleicht mal verraten was hier los ist? Vic hallo red' mir mit." Aufgebracht schüttelte ich an den Schultern des braunhaarigen Mädchens.

Trust me|| George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt