A/N das Kapitel ist wieder etwas kürzer, ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse <3-Looney
__________________________Zeitsprung, am nächsten Morgen
George POV
„Na auch endlich auch mal wach? Du sahst vorhin so friedlich aus, deswegen wollte ich dich nicht wecken. Ach übrigens der Unterricht beginnt gleich, also was ich damit sagen möchte, an deiner Stelle würde ich mich ein bisschen mehr beeilen" Schrie mir Fred schon fasst entgegen.
Es kann aber auch sein, das ich seine Worte in der doppelten Lautstärke wahrnahm.Natürlich war mir klar das Fred mich nicht nur nicht geweckt hat weil ich so friedlich geschlafen habe, sondern wahrscheinlich damit ich zu spät zum Unterricht komme.
Sehr darauf bedacht mir nichts anmerken zu lassen- wie sehr gestresst ich innerlich eigentlich bin- gab ich ein grummeln von mir.
Und zog mir dann mein Kissen vom Gesicht weg.Ich hatte meine Augen noch geschlossen, konnte aber deutlich Freds Grinsen spüren.
Keine Ahnung was jetzt schon wieder so lustig war. Ich meine so unfassbar lustig war sein Mini prank nun auch nicht, immer hin währe es nicht das erste mal das ich zu spät zum Unterricht komme, allein schon in diesem Monat.„Dir auch einen schönen guten Morgen Freddie"
„Uh heute mal wieder besonders gut gelaunt? Das kenn ich ja garnicht von dir" zog mich Fred auf. Er wusste genau das ich genervt war.
Aber trotzdem muss ich leider zu geben, das ich in letzter Zeit ein ziemlicher morgen Muffel geworden bin.-
Es nervte mich zu wissen, dass ich gleich Unterricht habe, zu spät bin, essen verpasst habe und das ich jetzt aufstehen muss.
Toll, der Tag beginnt mal wieder super gut.
„Hast du Vic gestern noch gesehen?" fragte ich Fred nun.
„Nein, sie meinte das wenn sie länger weg sein sollte, wie sie auf gar keinen Fall suchen sollten. Aber das weißt du doch du Idiot." erklärte mir mein Zwillingsbruder lachend.Stimmt, da war ja etwas. Morgens bin ich eben noch sehr unbrauchbar.
Ich mache mir sorgen, nicht nur um meine Beziehung mit ihr sonder auch um meine Freundschaft.
Allein der Gedanke sie nicht bei mir zu wissen, verursachte bei mir das mein Gute-Laune-Pegel noch mehr den Keller ging. Falls das überhabt möglich ist.
-
Wie erwartet hatte ich das Frühstück verschlafen. Die letzte Hoffnung Vic dort anzutreffen ist somit also auch vergessen.
Unmotiviert trottete ich die Gänge von Hogwarts in Richtung meines nächstem Kurs entlang.
Zu hundert Prozent war ich mir nicht mal sicher, welches fach ich jetzt besuchen muss, ich weiß nur das es irgendwas mit den Ravenclaws sein musste, denn ich begebe mich momentan in richtig von deren Turm.
Die benötigte Motivation für Schule hatte mich schon bei Freds über gut gelaunter Stimme heute Morgen verlassen.
„Hey Georgielein" sprach mich eine mir unbekannte weibliche Stimme.
Diese Person zog das hey deutlich in die Länge. Ich weiß nicht wieso dies bei mir Leiche Aggressionen verursachte.
Natürlich hatte ich nicht das Recht meine schlechte Laune an ihr abzulassen aber nun ja.
DU LIEST GERADE
Trust me|| George Weasley FF
Genç KurguEr und Sie. Es war seit dem sie auf Hogwarts ist immer Er und Sie. Vic POV: Mein Name ist Victoria Elisabeth aber alle nennen mich nur Vic oder Vici. Falls ihr euch fragt was mein Nachname ist, ich habe keinen blassen Schimmer . Ich bin mittlerwe...