Ich saß in meinem Zimmer und sah die Sachen von Felix an, während ich Nachdachte was ich jetzt tun sollte.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Hey, Y/n darf ich rein kommen? Du hast vorhin nicht mal gesagt, dass du wieder da bist..." Sagte Taeyong draußen.
Während er redete nahm ich die ganzen Tüten und warf sie in die Schublade neben meinem Bett.
"Ja komm rein..." Sagte ich dann und tat so, als wär ich am Handy.
"Alles okay bei dir Y/n?" Fragte Taeyong und sah mich Besorgt an.
"Hm? Jaa na klar, alles gut." Sagte ich während ich Felix auf meinem Handy ne Nachricht schrieb.
"Y/n? Könntest du vielleicht mal dein Handy weg legen und wieder mal was mit mir Unternehmen?" Taeyong kam jetzt zu mir und setzte sich neben mich.
"Okay okay... Morgen machen wir was zusammen." Gab ich nur von mir und beachtete ihn nicht weiter.
Es tat mir total Leid, als er Schließlich wieder raus ging, aber ich wollte nicht, dass er etwas von Felix Problemen wusste...
"Bis Morgen Y/n." Sagte Tae noch und ging dann.
Als er weg war nahm ich die Tüten aus der Schublade und ging aus unserer Wohnung. Ich ging zu Yui rüber um sie zu Fragen was das für Zeugs war und was ich tun sollte...
"Hey Y/n!" Rief Yui, als sie mich rein ließ und umarmte mich fest.
"Yui... Hey..." Gab ich nur knapp von mir und wartete, dass sie mich los ließ.
"Komm rein!" Sagte sie und ging in die Wohnung vor.
"Okay... Ich muss mit dir Reden weißt du Yui..." Fing ich an, als ich hinter ihr her ging zum Wohnzimmer.
"Was gibts denn süße? Achso hast du übrigens wieder mit Taeyong geredet? Hab ihn ewig nicht gesehen." Yui schweifte vom Thema ab, so wie immer...
"Yui bleib Konzentriert, über Tae können wir später Reden! Jetzt geht es hier drum." Ich warf die Tüten die ich in Felix' Zimmer gefunden hatte vor Yui auf den Tisch.
"Spinnst du Y/n?! Seit wann nimmst du Drogen und wieso schleppst du die einfach so mit dir rum?!" Yui sah mich etwas Schokiert an.
"Sind nicht meine. Was ist das denn für ein Zeug?" Fragte ich sofort weiter.
"Von wem sind die Y/n..." Yui sah jetzt Besorgt aus.
"Nem Freund. Sein bester Freund ist Gestorben und ich hab die Heute gefunden bei ihm und du bist Expertin, das weiß ich." Ich sah sie Erwartungsvoll an.
"Y/n das Zeug ist voll gefährlich. Du musst deinen Freund unbedingt davon weg bekommen sonst wird er sich voll Verändern, Yeosang hat das damals genommen..." Yui sah mich jetzt noch besorgter an als Taeyong wenn ich weinte.
"Wie schaffe ich das?"
"Dass du ihm das Zeug klaust ist ja schonmal nen Anfang, sofern er dich dafür nicht an die Wand klatscht. Er könnte immerhin Agressiv werden..." Xui sah Nachdenklich aus.
"Nein er würde nie Agressiv werden, er ist Harmloser als Taeyong und das geht kaum." Ich lächelte leicht.
"Y/n das Zeug verändert Menschen, ich hab das doch selbat durch. Ich hab es mittlerweile Geschafft weniger zu nehmen... Aber wenn ich irgendwann Erfahre, dass es sich bei deinem Problem hierum dich und nicht um deinen Freubd handelt, dann sorge ich Persönlich dafür, dass Taeyong das Erfährt!" Yui sqh mich ermahnend an und warf mir die Tüten mit diesem Zeugs zu.
"Ich nehm keine Drogen, ich komme Super ohne dieses Zeug klar!" Ich sah Yui noch mal an und ging dann.
"Verbrenn es am besten!!" Rief Yuimir noch hinterher, dann war ich schon aus ihrer Wohnung verschwunden...
Verbrennen... Vielleicht... Aber vielleicht hätte ich mich nicht Einmischen sollen...
Ich dachte nach und ging quf direktem Weg zurück zu Han und Felix' Haus...
_____________________620+_______________
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...