Neue Überraschungen

187 11 2
                                    

Y/n Pov

Ich wurde geweckt von einem rütteln an mir und als ich meine Augen Vorsichtig öffnete sah ich Yui vor mir stehen.

"Hey Yui, was gibts?" Ich setzte mich auf und sprach Leise, da Taeyong noch tief schlief.

"Hab Frühstück gemacht, aber traue mich nicht Tae aufzuwecken..." Sie lächelte Schwach.

"Ich mach schon, setz dich schon mal an den Tisch wir kommen gleich." Ich grinste Yui an und sie ging.

"Ist sie weg?" Fragte Taeyong und sah mich verschlafen an.

"Ja, also nein du sollst Aufstehen, Frühstü-" Bevor ich meinen Satz Beendet hatte zog Taeyong mich zurück und umarmte mich.

"Ich würd lieber hier bleiben Y/n" Sagte Taeyong in mein Ohr.

"Das geht nicht, jetzt Steh auf." Ich löste mich aus seiner Umarmung und stand auf.

"Ist ja gut kleine, ich komme..." Taeyong stand auch auf und wir gingen zusammen zu Yui.

"Das sieht gut aus Yui!" Sagte ich als ich mich setzte.

"Ja weiß ich, mache das gerne zum Frühstück..." (Selbst aussuchen erlaubt/erwünscht😂)

"Yui du bist Toll, aber echt du hast unsere Zweisamkeit Zerstört." Taeyong grinste und setzte sich auch hin.

"Ah, seid ihr also endlich Zusammen?" Yui fing auch an zu grinsen.

"Ja sind wir, aber hattest du nicht-"

"Nein ich hatte nie Gefühle für Tae, ich wollte euch zusammenbringen." Yui lächelte.

"Aha und wie stehts mit Felix?" Fragte ich jetzt.

"Felix? Wieso Felix?"

"Na ihr wärt doch ganz süß zusammen, wenn ihr das mit den Drogen lasst. Das ist nicht cool." mischte sich Taeyong ein.

"Achja, ich wollte das eh aufhören habt ja gestern gesehen wohin mich der ganze Mist gebracht hat..."

"Oh ja, wie geht es dir eigentlich?" Fragte ich jetzt.

"Weiß nicht, ich meine ich war irgendwo selbst Schuld aber keine Ahnung..." Yui zuckte mit den Schultern und fing an zu Essen.

Offensichtlich wollte sie dieses Gespräch nicht führen und das war okay.

[...]

"Okay, dann bis Morgen oder so, Danke dass ich bei euch Übernachten durfte." Yui lächelte und verließ dann unsere Wohnung.

Taeyong schloss die Tür hinter ihr.

"So und wir beide, was machen wir?" Taeyong lächelte mich an.

"Ich gehe zu Stray Kids, es ist Wichtig und du bleibst hier. Aber hey wir können Heute Abend ins Kino gehen, du musst dir nur was hübsches Anziehen okay?" Ich gab Taeyong einen Kuss, der keine Worte hatte und nachdachte was ich gesagt hatte und verschwand aus der Tür.

Ich hoffte mein Plan würde Funktionieren, aber dazu bruachte ich die Hilfe von den anderen...

[...]

"Okay Y/n, dann jetzt wo die anderen weg sind können wir beide los gehen Shoppen." Han lächelte mich stolz an.

"Was? Wieso Shoppen?" Ich sah Han etwas Verwirrt an.

"Du brauchst ein hübsches Kleid und ich hab ne tolle Idee, in welchem du hübsch aussehen wirst."

"Bist du Verrückt? Wir wollten nur ein einfaches Date vielleicht Kino, wo hast du die anderen hin geschickt?"

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt