Die Party

236 9 4
                                    

Taeyong Pov

Wir kamen bei dieser völlig überfüllten Discohöhle an, die mir ganz und gar nicht gut gefiel.

Y/n hielt noch immer meine Hand, ich wär am liebsten wieder nach Hause gegangen, aber wie sollte das gehen...

"Taeyong, komm schon! Wir trinken etwas und dann gehen wir nach Hause..." Y/n zupfte an meinem Arm.

Ich bemerkte jetzt erst, dass ich Stehen geblieben war und sie ohne mich nicht weiter kam.

"Sorry..." Gab ich nur von mir und ging dann weiter.

Y/n nahm mich direkt mit zur Bar, hier waren so viele Menschen hnd jemand, den ich leider zu gut kannte um in zu übersehen...

Er stand bei drei Mädchen und noch zwei seiner Freunde und hatte offensichtlich seinen Spaß, ich hoffte bloß er würde nicht rüber kommen und mit Y/n reden...

Er machte nichts als Ärger und noch mehr Ärger konnte ich nicht gebrauchen. Leider sah er mich jetzt und ich sah schnell zu Y/n.

"Was trinken wir denn?" Fragte ich meine Beste Freundin.

"Äh... Weiß nicht, zu wem von denen hast du grade die ganze Zeit geschaut?" Y/n sah an mir vorbei.

Ich sah auch über die Schulter und er kam zu uns rüber, das war ja Typisch...

"Hey Tae, lang nicht gesehen!" Er klopfte mir feste auf die Schulter.

"Was willst du?" Fragte ich nur Abweisend.

"Deine süße Freundin kennenlernen." Er grinste Y/n Freundlich an.

"Denk gar nicht dran, sie ist Vergeben." zischte ich ihm zu.

"Jaja klar, als ob so ein Hübsches Mädchen was von dir will." Er lachte.

"Wie heißt du denn?" Fragte jetzt Y/n.

Na toll jetzt hatte ich den Salat...

"Wong Yukhei, aber eigentlich nennen mich meine Freunde Lucas, so auch du hoffe ich!" Er lächelte immer noch.

Ich konnte seine Dreckige Lache nicht mehr aushalten und würde ihn gern Schlagen...

"Y/n schien ihm jetzt schon verfallen zu sein und lächelte ihn auch an, ich wollte und konnte das nicht länger sehen...

" Y/n, wir müssen Yui Suchen." Sagte ich zu ihr.

"Oh stimmt... Dann lass uns sie suchen..." Y/n schenkte nun mir ihre ganze Aufmerksamkeit und stand von dem Barhocker auf.

Ich zog Y/n am Arm mit mir mit, bevor Lucas noch irgendwas Sagen konnte. Dieser Typ war mir echt zu viel.

----
Y/n Pov

Taeyong zog mich schnell hinter sich her, was war denn bloß los wir waren an Yui voll vorbei gelaufen...

"Tae, nicht so Schnell!" Jammerte ich.

"Ah, tut mir leid Y/n, aber ich will nicht dass du mit dem Redest." Taeyong blieb stehen.

"Dein ernst, ich kannte ihn gar nicht und sein komisches Lächeln war total Fake. Dachtest du ich falle auf sowas rein?" Ich sah Taeyong etwas Enttäuscht an.

"Nein, doch... Ich... Es geht um Lucas, ich vertrau ihm nicht..." begann Taeyong.

"Mir ja anscheinend auch nicht..." sagte ich enttäuscht.

"Doch, natürlich Vertraue ich dir, ich musste nur weg von ihm, tut mir leid Y/n..." Taeyong sah auf den Boden.

"Ist okay... Ich denke ich sollte auch mal versuchen deine Sichtweise zu verstehen." Sagte ich bloß.

"Y/n, wir sollten Yui Suchen..." Lenkte Taeyong vom Thema ab.

"Stimmt..." Sagte ich und wir gingen wieder zur Bar, aber blieben beide Ungläubig stehen.

Da stand Yui und macht volle kanne mit diesem Lucas rum, gut dass sonst alle Betrunken waren...

"Yui sucht euch ein Zimmer!" Sagte ich zu meiner Freundin, die mich daraufhin etwas böse ansah, abee mit Lucas mitging der sich das offensichtlich zu Herzen genommen hatte.

"Lassen wir sie hier und gehen nach Hause?" Taeyong sah sich angespannt um.

"Ja ist okay, du mochtest Partys noch nie, tut mir leid Tae..." Ich drückte seine Hand und ging mit ihm aus dem Gebäude raus.

"Wir können ja noch was Essen gehen, es ist erst halb Neun." Taeyong lächelte mich an.

"Du lädst mich ein?" Fragte ich.

"Wie wärs wenn wir das als ein Date sehen?" Taeyong kam mir etwas näher.

Ich wurde etwas rot, er wollte echt weiter gehen...

"J-ja warum nicht." Ich lächelte und ging mit ihm zum nächsten Restaurant, was offen hatte.

Wir setzten uns gemeinsam an einen freien Tisch und bestellten nach ein paar Minuten schon.

Es fühlte sich Komischerweise nicht seltsam an, obwohl Taeyong vorher immer wie ein Bruder für mich gewesen war, dieser Kuss, an den ich noch immer denken musste hatte viel verändert.

"Y/n alles gut?" Taeyong sah mich fragend an, ich war eteas in Gedanken versunken gewesen, das Essen war auch schon da.

"Ja, alles gut ich hab Nachgedacht" Sagte ich und lächelte Taeyong an.

"Na dann, lass uns Anfangen mit Essen." Taeyong lächelte auch und wir fingen an.

Ich hatte mir tatsächlich auch Wein bestellt und sogar Taeyong trank Ausnahmsweise etwas, nicht viel aber für ihn genug.

Es war wirklich knuffig, wie viel Unsinn er redete.

Nach etwa einer Stunde waren wir im Restaurant fertig und Taeyong bezahlte tatsächlich noch, obwohl er leicht angetrunken war bekam er das auf die reihe.

"Gehen wir dann nach Hause?" Fragte ich ihn und er nickte.

"Einen Film schauen oder so..." Er lächelte und ich musste Lachen.

"Klar, komm jetzt Tae" Ich stand auch und hackte mich bei ihm ein, damit er mir nicht Verloren ging.

Nach einer halben Stunde kamen wir Zuhause an und Taeyong setzte sich auf die Couch und ich mich neben ihn.

"Was gucken wir denn?" Fragte ich Taeyong, der mich nur ansah.

"Was ist?"

"Nichts, komm her" Er öffnete seine Arme hnd ich wusste, dass er nur Kuscheln wollte.

Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Zeit miteinander Verbracht und ich legte mich in Tae's Arme.

Ich bemerkte jetzt erst, wie Müde ich eigentlich war, aber ich sah trotzdem noch diesen Cilm mit Taeyong an, leider mochte er im gegensatz zu mir Horrorfilme also vergrub ich die meißte Zeit mein Gesicht in seiner Brust.

"Y/n das ist nur ein Film..." Sagte Taeyong, als schon wieder einer dieser dummen Jump Scares kam.

"Das weiß ich, ich hasse Horrorfilme..." Sagte ich und hielt immer noch Taeyongs Shirt fest.

"Y/n wenn du noch stärker ziehst geht mein Hemd kaputt, jetzt beruhig dich..." Taeyong streichelte durch meine Haare und ich lockerte meinen Griff.

"Taeyong machte den Film tatsächlich auch aus nachdem ich meinen Griff gelockert hatte und streichelte über meinen Rücken, bis ich mich von ihm löste und richtig hin setzte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1000+_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt