Ein Perfektes Leben❤

199 9 2
                                    

Wir saßen in meinem Krankenhauszimmer und ich hielt unseren Jungen im Arm.

Sein Name war Ye-jun, wir hatten etwas gebraucht um uns zu einigen, aber Lee Ye-jun wurde es am ende.

Auch wenn ich meinen Sohn Jun rufen würde.

"Er kommt wirklich nach dir..." Sagte ich als Taeyong ihn mir kurz abnahm.

"Findest du? Ich finde er kommt auch sehr nach dir." Taeyong lächelte sanft, als er ihn am Bauch kraulte.

"Naja, er kommt nach uns beiden." Sagte ich lächelnd, als Taeyong mir  Ye-jun wieder gab.

"Sag mal wann kommt Han denn eigentlich wieder, wollte er nicht nur was zu Essen holen?" Fragte Taeyong jetzt etwas Ungeduldig.

"Er ist erst seit fünf Minuten Weg Tae, du wirst schon nicht Verhungern." Ich musste Lachen.

"Hast je recht Schatz." Taeyong setzte sich neben mein Bett.

"Ich werd Morgen Entlassen Taeyong, wohin ziehen wir denn?" Fragte ich jetzt.

"Zu mir..." Sagte Taeyong Nachdenklich.

"Aber jetzt bist du doch im Vaterschaftsurlaub oder, warum gehen wir nicht in unsere Wohnung, da sind auch Stray Kids und Yui nicht weit weg wenn wir Hilfe brauchen..." Überlegte ich.

"Da hast du recht. Aber andersrum warum sollten wir Stray Kids brauchen?" Fragte Taeyong.

"Sie können mal ne Stunde auf ihn Aufpassen, damit wir eine Pause haben zum Beispiel, Babys sind sehr Zeitaufwendig." Ich lächelte Taeyong an.

"Du hast Recht, außerdem sind sie dir echt Wichtig stimmts?" Taeyong lächelte Sanft.

"Ja, da hast du recht..." Sagte ich Nachdenklich.

In genau dem Moment kam Han mit dem Essen ins Zimmer.

"Heyyy, ich hab alles was ihr wolltet!" Han stellte alles auf den Tisch und setzte sich dann auch.

"Danke Hanie!" Sagte ich Glücklich.

"Wenn du willst nehm ich dir Ye-jun ab, damit du Essen kannst." Bot Han an.

"Das wär Nett Hanie, ist das auch kein Problem für dich?" Fragte ich als er zu mir kam.

"Überhaupt nicht. Er muss doch Onkel Jisung Kennenlernen." Han nahm mjr Ye-jun ab und setzte sich mit ihm auf seinen Platz.

Ich begann mit Taeyong zu Essen, während Han sich mit unserem Sohn unterhielt.

Er konnte echt gut mit Kindern umgehen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Ye-jun Hunger hatte.

"Äh- i-ich hab nichts gemacht! Ich schwörs!" Sagte Han schnell, als der kleine zu Weinen anfing.

"Weiß ich doch, gib ihn mir er hat nur Hunger." Sagte ich und setzte mich auf die Bettkante.

Ich fütterte also Ye-jun, danach schlief er auch ein.

"Oh man, gut dass du weißt wie man Kinder Beruhigt." Han lächelte Nervös.

"Das lernst du auch noch Han, das kommt mit der Zeit." Sagte ich und klopfte meinem Besten Freund auf die Schulter.

[...]

Timeskip: 2 years Later...

Han, Minho und Felix waren Heute zu Besuch bei Taeyong, mir und Ye-jun.

Er konnte bereits Laufen und einfache Wörter Sprechen.

"Onel Han!" Rief er als Han das Wohnzimmer betrat.

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt