Wiedersehen💫

142 12 3
                                    

Timeskip: 2 Monate Später

Y/n Pov

Ich freute mich auf den Heutigen Tag. Taeyong würde wieder zurück kommen, er hatte es endlich geschafft mit seinem Chef zu Reden.

Zwar war dieser von einer weiteren Woche Urlaub und dann in ein paar Monaten von der Tatsache, dass Taeyong eher weniger Arbeiten konnte nicht Begeistert.

Allerdings hatte er den Urlaub bejaht.

"Gehst du denn dann Heute endlich wieder in deine Wohnung?" Fragte Minho mich als wir grade zusammen Filme Schauten. Natürlich war Han auch wieder dabei.

Die beiden hatten es noch immer nicht Offiziell gemacht, aber es war doch Offensichtlich dass da was lief.

"Ja Heute wenn Taeyong da ist bist du mich los Minhoe." Sagte ich nur.

"Schade, ich dachte du Renovierst dir Chan's Zimmer noch." Jisung grinste mich an.

"Ja ist klar, da Wohnt dann mein Kind wenn ich mal nicht da bin." Sagte ich zu Minho, der mich daraufhin etwas Schockiert ansah.

"Was denkst du denn wer sich dann darum kümmert?!" Fragte er mich jetzt.

"Du und Han, vieeicht Felix?" Ich zuckte mit den Schultern.

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hanie hier in der Lage ist sivh um ein echtes Kind zu kümmern." Minho fing an zu grinsen.

"Was soll dass den heißen! Ich wusste damals einfach nicht wie ich das Kind wieder zum Lachen bekomme!" fing Han sich an zu Beschweren.

"Ja und dann hast du selbst geheult Hanie, abstatt es auf den Arm zu nehmen, so wie ich!" Minho grinste seinen Freund an.

Ich musste Lächeln, die beiden waren zu Süß.

"Leute ich lass mein Kind eh nicht länger als ne Stunde bei euch. Und nicht vor seinem dritten Lebensjahr." Sagte ich jetzt, bevor die beiden einen Streit anfingen.

"Gut ein drei Jahre Altes Kind ist... Grenzwertig aber vielleicht kann Han damit ja dann umgehen." Minho grinste.

"Ach Minho, hör auf Hanie immer zu Mobben." Sagte ich jetzt.

"Danke Y/n!" Han lächelte mich happy an.

"Ja und du hör auf Minho auf die Palme zu bringen." Sagte ich zu Han.

"Danke Y/n!" Minho lächelte jetzt auch.

"Ich bring ja wohl nie irgendwen auf ne Palme." Jammerte Han.

"Wers glaubt..." Provozierte Minho.

"Jungs, wann macht ihrs eigentlich Offiziell?" Ging ich zwischen ihren kleinen Streit.

"Was meinst du?" Die beiden sahen mich verwirrt an.

"Na dass da was läuft, ihr solltet es Offiziell machen." Uch zuckte mit den Schultern.

Die beiden sahen sich nur an und dann wieder zu mir.

"Immer diese Minsung Shipper..." Sagte Minho jetzt grinsend.

"Ich kann auch nichts dafür, dass ihr ruch Benehmt als wärt ihr ein Ehepaar." Ich grinste die Jungs an und mit den Worten Verließ ich das Wohnzimmer.

Tatsächlich musste ich navh Hause, Taeyong würde bald kommen.

Außerdem hatte ich den beiden jetzt einen richtigen Grund zum Streiten gegeben.

[...]

"Tae!" rief Yui, als er in die Einfahrt einbog.

"Wieso freust du dich so darüber, dass mein Freund wieder da ist?" Fragte ich meine beste Freundin.

"Weil keine Ahnung, Felix ist verreist und irgendwie muss ich mich doch ablenken!" Yui zuckte mit den Schultern.

Taeyong stieg aus dem Auto und kam zu uns.

"Hey Yui." Vegrüßte er meine Freundin während er zu mir ging und mich in eine Umarmung schloss, die er nicht vorhatte je wieder zu lösen.

"Tae ist ja gut, ich fre mich auch dass du endlich wieder da bist..." Sagte ich und drückte ihn ssnft von mir weg um ihn zu Küssen.

"Also, Heute ist dein Arzttermin?" Fragte Yui jetzt, als Taeyong und ich grade ein Gespräch beginnen wollten.

"Ja, richtig wieso?" Ich sah verwirrt zu Yui.

"Naja, erstens es ist schon 15:37 Uhr und zweitens kannst du doch Tae mitnehmen." Sie lächelte Stolz.

"Stimmt, ich will es auch mal sehen Y/n!" Taeyong lächelte Stolz.

"Na gut, um 16 Uhr ist mein Termin also lass uns mal hin gehen." Sagte ich zu meinem Freund, der mich zu seinem Auto brachte.

"Ich fahr dich." Sagte er Stolz.

"Du mit deinem Auto, aber danke Tae" Ich stieg ein, genau wie er und wir fuhren los.

Bei meiner Ärztin Angekommen wurde die Normale Untersuchung gemacht, ob alles gut war und so.

Ich kannte mich ja nicht mit Arztzeugs aus und das war generell eh alles ziemlich Neu.

"Also, sie sind jetzt im vierten Monat... Also wird Heute zu euerm Glück ein Ultraschall gemacht." Sagte meine Ärztin.

"Das ist ja mein Glückstag." Sagte Taeyong und hielt meine Hand.

"Pass auf es ist noch nicht so Hübsch wie die Babys in Filmen und so" Sagte ich grinsend.

"Ich denke unser Kind wird das hübscheste der Welt." Taeyong gab mir einen Kuss.

Wie sehr ich diesen Jungen liebte...

Meine Ärztin machte dann das Ultraschall und Tatsächlich konnte man das Kind etwas Erkennen.

Es war noch ziemlich klein, da es ja erst der vierte Monat war aber es war schon ein kleiner Mensch.

"Das ist total schön..." hörte ich Taeyong sagen.

Ich sah zu ihm und sah eine Träne seine Wange runter rollen.

"Nicht weinen Tae..." Ich streichelte ihm durchs Haar.

"Y/n das auf dem Bild, das ist unser Kind, kannst du dir das Vorstellen?" Er lächelte mich Glücklich an.

Diese Freude es war das Schönste in seinen Augen was ich je gesehen hatte.

"Ja Tae und wir werden es zusammen groß ziehen okay?" Ich küsste ihn.

"Versprochen..." Sagte er nur.

"Soll ich ihnen das Bild Ausdrucken?" Fragte meine Ärztin jetzt.

"Ja sehr gerne." Ich lächelte sie an.

"Okay, dann sehen wir uns gleich an der Rezeption." Sagte meine Ärztin und verließ das Zimmer.

Ich zog mein Shirt wieder an und ging dann zusammen mit Tae raus.

"Übrigens.. Ich hab noch was Geplant für Morgen Schatz." Flüsterte Taeyong mir ins Ohr, als wir noch an der Rezeption standen.

"Was denn?" Fragte ich Überrascht.

"Wirst du dann Sehen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Dann kam auch schon die Ärztin mit dem Umschlag und wir konnten gehen.

~980~

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt