Der Club

456 16 0
                                    

Am Abend ging es mir wieder gut und wir machten uns Fertig, weil Yui trotz dem es mir am Morgen Schlecht ging darauf bestand, dass wir mitkamen. "Taeyong wird schon auf dich Aufpassen." Das war ihre Aussage. Irgendwo hatte sie Recht wenn ich mich auf jemanden Verlassen konnte, dann auf ihn. Trotzdem hatte ich auch etwas Angst, vielleicht war ich doch Krank?
"Hey Sweetie bist du Fertig?" Taeyong stand in meiner Tür. "Ja, lass mich noch meine Frisur zu ende machen." Ich schenkte ihm ein Lächeln und steckte meine Haare hoch. Ich hatte mir ein Schlichtes Kleid in einem dunklen Blau Ausgesucht, außerdem die Haare zu einer art Dutt zusammengesteckt und High Heels an, mit einem Absatz von 2 cm. Ich wollte es auch nicht übertreiben. Taeyong dagegen hatte sich einfach ein Shirt Angezogen was hätte aus einem Western stammen können, eine Schwarze Hose dazu, schicke Schuhe und er hatte seine Haare schön gemacht. "Sag mal seit wann machst du deine Haare Tyongie?" Ich musste grinsen. "Seit wann schminkst du dich?" Entgegnete er und hatte auch ein Grinsen auf dem Gesicht.  "Ich schminke mich immer, nur nicht immer so Auffällig." Sagte ich. In dem Moment, wo ich zu Taeyong ging klingelte es an der Tür. "Ich mache schon" Taeyong ging zur Tür und im nächsten Moment Sprang Yui durch das Haus. Ich mochte ihre Aufgedrehte und Freche Art irgendwie. Taeyong allerdings sah ziemlich angepisst aus. "Yui wenn du in mein Zimmer gehst wirst du nie wieder in diese Wonung kommen." Er sah sie sauer an und ich musste mir mein Lachen verkneifen. "Lasst uns einfach gehen Leute..." Ich nahm Taeyongs Hand und Yui war als erste aus der Tür. "Was für eine Energie..." Sagte ich bewundernd. "Die nimmt bestimmt Drogen..." Taeyong war Misstrauisch, aber das war seine Art, weil er Angst hatte, dass mir was passieren könnte. "Tyong sei nicht so fies zu ihr..." Wir kamen draußen an und Yui grinste. "Also welchen Club nehmen wir? So wie Taeyong aussieht eher den Normalen, allerdings sieht Y/n eher nach dem harten aus..." Sie schien zu überlegen, doch Taeyong unterbrach sie beim denken. "Wir gehen in den Normalen." Er schaute Yui finster an und ich rollte mit den Augen. Ich sah Taeyong eher als Großen Bruder nur manchmal war er übertrieben besorgt. "Okay Chef. Dann mal los!" Yui ging mit uns zum Zug Bahnhof. "Yui wo ist denn dieser Club?" Ich war überrascht, als wir die treppen runter gingen. "Gleich hier." Sie lächelte und öffnete eine Unscheinbare Tür, dahinter war echt die Hölle los. "Hey Leute wir haben neue!" Rief Yui laut durch den Saal und alle waren kurz Leise. Es schien, als hätte sie hier schon Respekt verdient. "Ey die ist ja niedlich Yui, wo hast du sie her?" Fragte ein Typ in meinem Alter. "Han geh weg, sie hat doch Taeyong." Yui zwinkerte dem Jungen zu und wir gingen weiter. Allerdings musste ich gestehen, dass dieser Han wirklich sehr gut aussah. "Y/n wehe du gehst hier auf alleingang die sehen alle komisch gefährlich aus!" Taeyong flüsterte in mein Ohr. "Sei nicht so, sie sehen doch ganz Nett aus!" Ich redete normal Laut und mir wunk ein etwas kräftigerer Typ. Ich wunk so freundlich wie ich war zurück. "Y/n! Hat Yui dir was ins Trinken getan oder was?!" Taeyong war ziemlich Angespannt. "Okay ich werde mal ein paar Freunde holen, wartet ihr mal an der Bar ja?" Yui verschwand und ich setzte mich neben Taeyong an die Bar. Ich wollte grade was bestellen. "Nein, kommt nicht in Frage du trinkst bestimmt nicht." Taeyong sah mich mahnend an. "Du kannst es mir schlecht Veebieten, ich bin Volljährig..." Manchmal war Taeyong wirklich übervorsichtig. "Gut, wenn du meinst, aber dann schläfst du Heute bei Yui." Taeyong war Beleidigt. "Oh man du bist so Sensibel, dabei tust du doch immer auf harten Kerl und so..." Ich rollte mit den Augen und Stützte meinen Kopf auf meine Hände. "Was wollen sie denn trinken süße?" Der Barkeeper schaute mich jetzt an. Ich wurde etwas rot. "Haben sie vielleicht eine Cola?" Ich lächelte. "Klar, kommt sofort." Er zwinkerte mir zu und drehte sich dann um. "Y/n, Taeyong! Schaut her das sind meine Freunde!" Yui stand hibter uns. Ich drehte mich um und hatte einen fast so schockierten Gesichtsausdruck wie Taeyong. Ich fing mich allerdings wieder und lächelte. Es war eine Gang von Jungs und Mädels, die Schwarz Angezogen waren, Rauchten, Alkoholische Getränke in der Hand hatten und Laut waren. Sie sahen sehr interessant aus, allerdings wie Typische Gangster. "Also, das sind Lisa, Lia, Ten, Yeosang und Han, aber den könnt ihr auch Jisung nennen" Yui war aufgeregt. Han war der einzige, der freundlich lächelte, die anderen sahen ziemlich Uninteressiert aus, obwohl Lia Taeyong interessiert ansah, der aber war ziemlich Abweisend. "Also ich bin Y/n und mein Freund hier ist Taeyong" Ich stubste Taeyong an. "Weißt du was Y/n du bist mega knuffig!" Yeosang grinste und ich wurde rot. "Danke" Ich lächelte. "Yui wie düsen ab!" Sagte Lisa und hackte sich bei Ten ein. Es sah wirklich aus, als wären sie ein Paar und sie hätten auch gut zusammen Passen können. "Okay, bis Morgen Leute!" Yui winkte zum Abschied und die beiden verzogen sich. Han setzte sich neben mich und ich drehte mich wieder zur Bar um, wo schon meine Cola stand. "Y/n wann gehen wir endlich?" Fragte jetzt Taeyong. "Oh man du Spaßverderber. Wenn du gehen willst lauf doch..." Ich war langsam etwas gereizt. "Gut, ich stelle mich da hinten in die Ecke und warte auf dich." Taeyong klamg angepisst und ging. Ich schüttelte mit dem Kopf und rührte mit meinem Strohhalm in meiner Cola. "Wow ist er immer so drauf?" Fragte Han jetzt interessiert. "Ne, er macht sich bloß Sorgen, er wird dort jetzt stehen und mich beobachten" Sagte ich nebenbei. "N ganz schön rechthaberischen Freund hast du aber..." Han drehte sich um. "Er ist nur mein Bester Freund, also komme ich damit klar, er ist halt sowas wie mein älterer Bruder." Ich lächelte. "Der Beobachtet uns echt, aber wenn du sagst, dass es Normal ist, dann werde ich es mal nicht weiters Hinterfragen." Han lächelte...
_________________________________________

(1028 Wörter)

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt